Profil für Marie Melchior > Rezensionen

Beiträge von Marie Melchior

Marie Melchior

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ProLana OCEAN Sommergarn Wolle 50g in 7 Farben (278171-55 blau-türkis)
ProLana OCEAN Sommergarn Wolle 50g in 7 Farben (278171-55 blau-türkis)
Wird angeboten von WolleWelten Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Verlaufsgarn, 10. Juli 2015
Das Garn ist angenehm vom Griff her und lässt sich auch gut verstricken. Die einzelnen Fäden sind relativ lose verdreht sodass man aufpassen muss dass man jeden Faden erwischt, muss man halt ein wenig aufpassen beim Stricken. Die Farben sind schön wobei ich mich für das Dunkelblau-Türkis entschieden habe weil ich zwar einen Verlauf möchte aber trotzdem ein harmonisches Ganzes haben will. Das ist mir gelungen. Ich habe es ohne Muster verstrickt da das Garn für sich wirkt. Sieht aber bestimmt auch mit Muster gut aus!

BRAX Damen Slim Jeans 79-6288, MARY GLAMOUR, Gr. W38/L30 (Herstellergröße: 38K), Grau (USED GREY 5)

5.0 von 5 Sternen Mary Glamour, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: BRAX Damen Slim Jeans MARYGLAMOUR (Textilien)
Da ich die Hose, Brax Mary Glamour, schon mal im Geschäft gekauft hatte wusste ich dass sie passt und wie sie aussieht. Mir gefällt sie sehr gut, das Bein ist nicht zu weit und nicht zu eng, die Höhe des Bundes genau richtig.

Regent Damen Funkuhr aus Edelstahl mit Lederband - FR-167
Regent Damen Funkuhr aus Edelstahl mit Lederband - FR-167
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Schöne Funk Uhr, 6. Juni 2015
Seit einigen Jahren trug ich eine andere Funkuhr, die aber viel größer und schwerer war und ich deswegen lange gesucht habe nach einer kleineren Uhr die mir gefällt. Die Auswahl unter den Funkuhr Damenuhren ist nicht sehr groß und obwohl ich eigentlich ohne sichtbares Datum wollte habe ich mich wegen der Maße dennoch für diese entschieden. Sie ist deutlich kleiner und leichter als meine andere Uhr, dennoch gut ablesbar und angenehm zu tragen. Das Datum lässt sich nicht auf Anhieb ablesen aber da das für mich keine Rolle spielt vergebe ich für diese Uhr 5 Punkte. Als ich sie bekam stimmte die Uhrzeit nicht, ich habe sie einfach über Nacht liegen lassen und nach Empfang des Funksignals in der Nacht klappt das reibungslos.

Geschenkpapier-Buch - Schöner schenken: Zauberhafte Geschenkpapiere
Geschenkpapier-Buch - Schöner schenken: Zauberhafte Geschenkpapiere
von Marjolein Bastin
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Mai 2015
Von Marjolein Bastin habe ich auch mehrere Kalender und finde ihre Zeichnungen einfach wunderschön. Das Geschenkpapier ist genau so schön wie ihre anderen Artikel. Die einzelnen Bögen lassen sich auseinander falten um einen größeren Bogen zu bekommen. Wenn ich ein Geschenk verpacken muss weiß ich gar nicht von welchem Bogen ich mich trennen kann.

Die Schaltkreise der Gnome (Kumono-Saga)
Die Schaltkreise der Gnome (Kumono-Saga)
von Marten Steppat

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und interessant, 25. Mai 2015
Das Buch ist sehr unterhaltsam, interessant und spannend. Es liest sich angenehm und flüssig und lässt sich gut immer wieder zur Hand nehmen um weiter zu lesen da es in Kapitel und Abschnitte locker unterteilt ist. Bei mir lag es auf dem Nachttisch und im Bett habe ich mehrere Abschnitte gelesen bis wieder eines der auftauchende Probleme gelöst war. Leider habe ich es jetzt aus gelesen und warte auf Band 2 der Kumono Saga. Klare Kaufempfehlung von mir, auch für Nicht-Liebhaber der Fantasy Romane, einfach weil es Spaß macht das Buch zu lesen.

Fujifilm X30 Digitalkamera (12 Megapixel, 4x opt. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz
Fujifilm X30 Digitalkamera (12 Megapixel, 4x opt. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Etwas gewöhnungsbedürftig, 5. März 2015
Zu Anfang habe ich längere Zeit gezweifelt ob ich die Kamera nicht doch lieber zurück schicken soll. Das Öffnen mit dem Ring vorne ist gewöhnungsbedürftig. Der Auslöser sitzt nicht ganz außen, für mich ungewohnt. Sie hat nur einen 4fachen Zoom, reicht aber für meine Ansprüche. Nachdem ich mehrere Fotos unter verschiedenen Umständen gemacht habe wächst meine Begeisterung immer mehr. De Fotos gefallen mir sehr gut. Da ich ein bequemer Mensch bin steht bei mir die Kamera auf erweiterte Automatik und das gefällt mir sehr gut. Sie könnte aber viel mehr. Sie ist nicht ganz leicht, aber das nehme ich in Kauf, ich muss sie ja auch nicht non stop in der Hand halten sondern kann sie auch mal baumeln lassen oder in der Kamera Tasche (ich habe dafür die Hama Canberra 90 gekauft) verstauen. Man sollte die Preise vergleichen, dann die Spannweite ist da recht groß. Von mir 5 Sterne.

Hama Kameratasche für eine kompakte Systemkamera, Canberra 90, Schwarz/Blau
Hama Kameratasche für eine kompakte Systemkamera, Canberra 90, Schwarz/Blau

5.0 von 5 Sternen Passend für Fuji X30, 5. März 2015
Die Tasche habe ich für meine Kamera Fuji X30 gekauft. Die Kamera ist gut geschützt da die Tasche vernünftig ausgepolstert ist. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Perfekt für meine Kamera.

vhbw USB DATENKABEL passend für TomTom GO50, GO60, GO500, GO600, GO5000, GO6000, TomTom Start 40, 50, 60 ersetzt CA-101
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen passt, 5. März 2015
Das Kabel habe ich für mein Navigationsgerät, Tomtom Start 60, gekauft. Es ist relativ kurz was für mich aber kein Problem war da es am Notebook angeschlossen wurde. Es wurde schnell verschickt und war gut verpackt. Der Preis ist unschlagbar. Danke und gerne wieder.

Wenko 2511912500 Rosina Wachtmeister Motivplatte
Wenko 2511912500 Rosina Wachtmeister Motivplatte
Wird angeboten von Wdatecs

5.0 von 5 Sternen Genau so wie erwartet, 15. Oktober 2014
Die Motivplatte war sorgfältig verpackt und wurde schnell verschickt. Die Motivplatte habe ich bestellt um sie hinter dem Ceranfeld zu stellen, als Spritzschutz. Ob das klappt habe ich noch nicht ausprobieren können. Momentan bedeckt sie das Ceranfeld damit es erstens nett aussieht und zweitens man die Katzentatzen meiner Katze nicht sieht die auf dem Ceranfeld ständig Abdrücke hinterlässt. Mir gefällt sie gut und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Jack Wolfskin KELOWNA PARKA WOMEN night blue
Jack Wolfskin KELOWNA PARKA WOMEN night blue
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin KELOWNA PARKA WOMEN (Misc.)
Diesen Parka habe ich in L gekauft und will darunter dicke Pullover tragen. Normalerweise habe ich in Jacken und Mäntel 38-42, je nach Hersteller. Er ist gut verarbeitet und angenehm warm und sitzt bei mir (obere Grenze Normalgewichtig) perfekt. Wo ich nicht so drauf geachtet habe ist der Kontrast von Oberstoff (ein schönes dunkles Blau) und Futter (ein heller Stoff, eher Eierschale, meiner Meinung nach). Ich würde den Parka wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4