Profil für Antonio Catapano > Rezensionen

Terrariensand Sand rot 25 kg grabfähig / formbar
Terrariensand Sand rot 25 kg grabfähig / formbar
Wird angeboten von Terra Exotica

5.0 von 5 Sternen guter Terrariensand, 10. Oktober 2013
staubt kaum, geruchsneutral, färbt nicht ab, und die Bartis können sich Höhlen bauen, ohne dass diese gleich zusammenbricht. Kaufe ich in Zukunft wieder.

Akku passend für Dyson Akku DC16 21,6Volt BP01 Akku
Akku passend für Dyson Akku DC16 21,6Volt BP01 Akku
Wird angeboten von 168online.waren

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 22. September 2013
nach fast zwei Jahren Einsatz beträg die Arbeitsleistung, trotz mäßiger Nutzung, nur noch 15 - 20 Sekunden. Der Original-Akku hielt dagegen mehr als 4 Jahre!

Krups XN 7006 Nespresso CitiZ fire-engine red, Plus X Award & Reddot Design Award

1.0 von 5 Sternen Unkulanter Service, 26. März 2012
Ich will euch mal meine aktuelle Erfahrung mit dem Nespresso/Krups-Service schildern wenn's mal ein Problem gibt und so meinen Ärger Luft machen:

Am 20.03.2010 habe ich diese Maschine hier bei Amazon gekauft und war bislang auch zufrieden damit.

Dann aber am 24.03.2012 ging die Maschine kaputt, d. h. 4 Tage (!) nach Ablauf der Garantie. Ist mir schon klar, dass ich da keine Anspruch auf Reparatur mehr habe, so sind halt nun mal die Spielregeln.

Aber ich habe mir gedacht, nimmste mal trotzdem Kontakt mit Nespresso auf und fragst einfach mal nach, ob auf Kulanzbasis was zu machen wäre z. B. neue Maschine mit Zuzahlung meinerseits, etc.

Im wesentlichen hier die Antwort vom Nespresso Kundenservice:

"...ich muss erst beim Krups Kundendienst nachfragen..." ich musste ungefähr 15 Sekunden warten dann die Antwort: "...tut mir leid aber der Garantieanspruch ist abgelaufen... eine Kulanzregelung kann Ihnen nicht angeboten werden, da können wir nichts machen..."

Mir wurde lediglich noch der Kauf einer neuen Maschine innerhalb eines Auktionszeitraumes angeboten (mit 50 Euro Gutschein). Toll diese Aktionen gibt es am laufenden Band.

Die Maschine für die ich mal 139 Euronen hingelegt hatte, kann ich also nach zwei Jahren und 4 Tagen in die Tonne treten.

Danke Nespresso/Krups für die ausgesprochen "kundenfreundliche Haltung"!

Ich werde mich jetzt nach einem anderen System umschauen (nicht mehr Nespresso!) vielleicht die Maschine von Tschibo, da gibt's sogar 40 Monate Garantie! Und der Kaffee soll auch nicht viel schlechter schmecken als der von Nespresso und die Kapseln bekomme ich auch in jedem Tschibo-Laden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 9:03 PM CET

Dahle 230 Bleistiftspitzmaschine elektrisch Dahle 230 für Stifte bis 8,0 mm, rot,  grau
Dahle 230 Bleistiftspitzmaschine elektrisch Dahle 230 für Stifte bis 8,0 mm, rot, grau

5.0 von 5 Sternen sehr guter elektrischer Anspitzer, 3. März 2012
sehr solide Verarbeitung, durch die Raspeltechnik spitzt das Teil alles was durch die Öffnung passt, nicht nur Blei- und Buntstifte sondern sogar Bambusstäbe. Ich würde nur noch Anspitzer mit dieser Technik kaufen, die anderen mit rotierenden Messern sind schrott und taugen nicht.

Ferm SGM1006 Gaslötkolben FGSG-3114
Ferm SGM1006 Gaslötkolben FGSG-3114

4.0 von 5 Sternen klasse Werkzeug, 3. März 2012
habe den Lötkolben bereits seit längerem in Gebrauch. Dieser hat mich noch nie im stich gelassen. Zündet sofort und man kann lange mit einer Gasfüllung arbeiten. Eine Gas-Füllstandanzeige wäre nützlich gewesen, weil man nie weis wenn das Ding alle ist, deshalb gibt's einen Punkt abzug.

Hama SAT Anschlusskabel, F Stecker, 4-fach geschirmt, 100dB, 1,5
Hama SAT Anschlusskabel, F Stecker, 4-fach geschirmt, 100dB, 1,5

4.0 von 5 Sternen klasse handling, 3. März 2012
am meisten hat mir an diesem Kabel der Quick-Stecker gefallen, einfach aufschieben und fertig, keine nervige Fummelei mehr mit den Schraubsteckern. Eine Signalverbesserung zum alten 08/15-Kabel kann ich nicht feststellen, deshalb keine volle Punktzahl, aber egal das Handling ist mir wichtiger.

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen super Tastatur, 3. März 2012
sehr wertig verarbeitete Computertastatur mit beleuchteten Tasten, sehr geräuscharmer leichter Tastenanschlag, habe bereits zwei Tastaturen davon, ist zwar nicht gerade günstig, aber Preis Leistung ist o.k., will keine andere mehr haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Top, 31. Oktober 2010
Aufgrund der hier überwiegend positiven Rezensionen, habe ich mir die Halterung blind gekauft und wurde auch nicht enttäuscht. Nach etwas mehr als einer Stunde prangte die Halterung erhaben an der Wand. Im Lieferumfang ist wirklich alles dabei (und auch noch schön sortiert und beschriftet) was man für die Montage braucht. Wertig und massiv verarbeitet würde ich wohl keiner anderen Halterung mein Panasonic-Flachschätzchen anvertrauen. Die Halterung ist wirklich gut durchdacht, neig- und schwenkbar in fast alle Richtungen.

Warum das dreifache für eine Originalhalterung ausgeben? Wie man hier sieht geht es auch günstiger!

Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Milkando-Shop24

5.0 von 5 Sternen Heimwerkers Traum, 5. Dezember 2009
habe den kleinen Kraftprotz seit einem halben Jahr in Gebrauch, absolute Topware in Punkto Verarbeitung, Kraft, Ausdauer und Handling.

Ich habe schon einige Akkuschrauber in der Hand gehabt, aber ich würde mir immer wieder diesen Schrauber zulegen.

Ist zwar nicht gerade billig, aber trotzdem jeden Cent wert.

Western Digital WDMER3200TE 320GB 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte USB 2.0 My Passport Essential real red

5.0 von 5 Sternen WD Fan, 21. Oktober 2009
Ich gebe zu, ich bin eine Fan von Western Digital Festplatten, wurde bis heute noch nie enttäuscht, laufen stabil und leise, fehlerfrei und sicher sowohl als externe FP oder in einem NAS-System oder intern als PC-Festplatte. Auch diese externe FP hat mich noch nie im Stich gelassen, zumal sie sogar im Dauerbetrieb an einem SAT-Receiver hängt.

Seite: 1 | 2