Profil für Gustav Maurer > Rezensionen

Gustav Maurer

Duracell Lithium Batterie 28L (2CR11108) 1er
Duracell Lithium Batterie 28L (2CR11108) 1er

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. November 2013
Alles Bestens funktioniert einwandfrei würde wieder kaufen, wie versprochen alles passt und mehr fällt mir nicht eine Gruß :-) Aus

EasyAcc® - schwarze Schutzhülle, Tasche, Schutztasche, Hardcase für externen EasyAcc Akku (Innere Größe: 170*80*30mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

LEGO Duplo Princess 6154 - Cinderellas Märchenschloss
LEGO Duplo Princess 6154 - Cinderellas Märchenschloss

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. November 2013

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. November 2013

Korkenzieher für Bosch IXO / IXO VINO und andere Akkuschrauber, Farbauswahl zufällig
Wird angeboten von Superbaumarkt

Fahrradgarage BIKEBOX 3
Fahrradgarage BIKEBOX 3
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

Rezension bezieht sich auf: Fahrradgarage BIKEBOX 3