Profil für Eric17 > Rezensionen

Beiträge von Eric17
Top-Rezensenten Rang: 1.701.868

Eric17

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält sich gut!, 11. September 2012
Da ich viel unterwegsbin und dabei oft Animes schaue, hielt mir der orginal akku nich grad lang, 1 folge zu 20 min mit 720p hatt im schnitt 20-30% akku je nach codec gefressen(bei meinen sgs1 ca 10%?!) nu komme ich im schnitt auf 15-20% bei max helligkeit...
der push is nicht das größte aber ich komme nun statt leeren akku mit ca 15% heim.
Und wie die vor mir schon sagten, finde ich auch das der neue "etwas" dickere deckel um einiges besser in der hand liegt, zudem wird nichtmehr das carbon und plastik bei der camera so abgekratzt(bin schlosser- spriech viel dreck und eisenspäne)
Aufjedenfall is mir das 5 sterne wert
(geschrieben am sgn) :-)

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Leute mit 1 stern... Ihr habt keine ahnung !!, 27. Februar 2012
die folie besteht aus drei teilen 2 dünne und 1ne dicke
die dicke is fürs handy die dünnen als schutz vor fett und co!!
das pickerl müsst ihr nicht abreisen sondern (auch wennsichs blöd anhört) die folie von der folie entfernen!

Teufel Concept E 400 Black PC-Lautsprecher
Teufel Concept E 400 Black PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen E400 neu davor z5500, 10. Dezember 2010
Also ich bin beeindruckt kostet nur bisschen mehr als mein altes z5500 aber hatt so viel mehr power und sound!!!
Für filme und zocken find ichs einfach nur geil!!
Bei musik störts mich nur bei bestimmten rock liedern, da muss man den bass einfach zurück drehen..
bei hardstyle usw hab ich kein problem damit ;)
kauf empfehlung: auf jeden fall
preis leistung: *****
sound: *****
Bedienung zwar nur am sub oder pc aber wen das stört kann sich wie ich die decoderbox dazu nehmen.!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 10:04 PM CET