Profil für M. Klawonn > Rezensionen

Beiträge von M. Klawonn

M. Klawonn "Fussball-Fan" (Hemminstedt)

Seite: 1 | 2
Ecco Terracruise Black/Black Synthetic/Textil, Damen Laufschuhe, Schwarz (Black/Black Synthetic/Textil51052), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 26. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden,er ist sehr leicht, passt sehr gut. Den Ecco Schuh kann ich in jeder Hinsicht nur empfehlen!

Trendline24 Soft Skin Case Design s-curve schwarz für Sony Xperia J ST26i -
Trendline24 Soft Skin Case Design s-curve schwarz für Sony Xperia J ST26i -
Wird angeboten von Trendline24

5.0 von 5 Sternen alles Top, 16. Februar 2014
Die Schutzhülle passt perfekt,Die Löcher für Lautsprecher, Mikro und den Köpfhöreranschluss sowie für die Kamera sind sehr passend..Genoppte Bereiche sorgen für einen sicheren Griff.

Vans U SK8-HI SLIM (CHEETAH) BLACK VQG39TT, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK), EU 38.5 (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen top Schuh, 19. Januar 2014
Der schuh lässt sich sehr gut tragen kein drücken kein schlupfen im Schuh.Sieht dabei auch noch gut aus Würde ich wieder Kaufen

S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S Plus i9001 Silikon Hülle in Schwarz
S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S Plus i9001 Silikon Hülle in Schwarz
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen alles top, 16. Januar 2014
Ich bin mit der Schutzhülle sehr Zufrieden, sie griffig und schützt mein Handy, passt optimal und sieht auch noch sehr gut aus.

QUMOX 12V 2A 24W Trafo Netzadapter Netzstecker AC Adapter für 5050 3528 LED Strip RGB
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Dezember 2013
Der AC Adapter funktioniert einwandfrei, für den Preis ist der Netzstecker in Ordnung gut verarbeitet. Würde ich jeden meiner Freunde weiter empfehlen

Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen alles top, 17. Dezember 2013
Es verrutscht nichts,zeichnet sich kaum unter enganliegenden Shirts ab.Man fühlt sich richtig wohl damit, kauf ich mir mit sicherheit wieder

Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Capri 1-1605J
Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr Capri 1-1605J

5.0 von 5 Sternen top Uhr, 6. Dezember 2013
Die Herrenarmbanduhr Capri sieht sehr schön aus.Hat ein Robustes Gehäuse und Uhrenglas, ist gut Verarbeitung und hat eine einfache Bedienung

Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case Flux Schwarz und Grün Hülle Taschen und Free Screen Guard
Wird angeboten von Novo8K Ltd/Novoskins

5.0 von 5 Sternen top Hard Case, 6. Dezember 2013
das Novo Hard Case ist ein sehr schön Ausehener Schutz für mein iPod.Würde ich auf jeden fall weiter Empfehlen.Weiter so

1m RGB 5050 SMD wasserdichte 30 LED Lichtstreifen LED Leiste Lichterkette + 24 Tasten Infrarot Fernbedienung 12V Auto LD48
Wird angeboten von Coresmart(Versand aus China)

5.0 von 5 Sternen top LED Leiste, 9. November 2013
eine sehr schöne Lichtstreifen Leiste mit leutenen Bunten LED Birnen.
Mit der Fernbedienung kann man die Farben wechseln. Leicht an zubauen

Digittrade LS110-15 Puzzle Notebooktasche Neopren Hülle Laptop Sleeve 15,6 Zoll
Digittrade LS110-15 Puzzle Notebooktasche Neopren Hülle Laptop Sleeve 15,6 Zoll
Wird angeboten von DIGITTRADE

5.0 von 5 Sternen top, 18. August 2013
eine sehr schöne Notebooktasche gutes Material schönes Farbe gute Verarbeitung.
passt ein 15 Zoll Notebook gut hinein.kann man auch gut in einem Rucksack verstauen

Seite: 1 | 2