Profil für Salma Reda > Rezensionen

Beiträge von Salma Reda

Salma Reda "lum"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips HP8344/00 Care Collection Haarglätter (Ionenfunktion, Thermoguard), schwarz

5.0 von 5 Sternen zufrieden!!, 4. Juli 2015
Ich habe 3 andere bestellt, und die 4 verglichen. Philips hat gewonnen.
Bei keinem anderen gleitet das Glätteisen so sanft durch die Haare.
Ich habe sehr lange, wellige Haare- ich muss schon mal pro Strähne aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Stimmt, dass man während dem Glätten auf die tasten drückt, aber stört mich nicht- hat ja tastensperre.
Tasche ist ganz praktisch.
Preis passt auch.

Patuoxun® Bluetooth Multipoint Freisprechen Kfz-Set Wireless für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 2 3, HTC One M7 M8, Sony Ericsson Xperia L39h, L36h Z1 Z2 Schwarz
Wird angeboten von Patuoxun

1.0 von 5 Sternen Iphone4- nicht funktioniert, 4. Juli 2015
Leider hats bei uns gar nicht funktioniert- haben ein Iphone4 und das Iphone hat das Gerät einfach nicht erkannt.
Anweisung auch nicht so toll. Leider zurückgeschickt

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Ultra Matte V2 mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen toll!, 4. Juli 2015
Die Farben sind sehr schön! Sehr stark pigmentiert! Man braucht wirklich seeeehr wenig. Und mit deinem guten Primer hält der Lidschatten wirklich den ganzen Abend.
Zu dem Preis noch dazu- TOP!

Remington S7710 Straight Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie
Remington S7710 Straight Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie

2.0 von 5 Sternen nicht so meins, 12. Juni 2015
ich hab eher dickeres welliges haar- vor allem sehr langes! d glätteisen ist irgendwie sehr leicht und ich brauch mehr druck damit sie wirklich glatt werden. ich müsste 3 mal über ne strehne gehen damit sie glatt sind- und locken gehen auch nicht sogut.
Hab ihn zurück geschickt.

JK2 Cocktailkleid 1110 Grün E
JK2 Cocktailkleid 1110 Grün E
Wird angeboten von laio24

4.0 von 5 Sternen schön, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Laio Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Das Kleid sieht genauso aus wie am Foto.
Musste es erst bügeln :) Dann sags wirklich süß aus.

Es ist halt sehr billig, und SO hochwertig ist das Kleid nat. nicht verarbeitete.
Finde aber Pries/Leistung passt.

Swiss-o-Par Teebaumöl Kurshampoo, 3er Pack (3 x 0.25 l)
Swiss-o-Par Teebaumöl Kurshampoo, 3er Pack (3 x 0.25 l)

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!, 12. Juni 2015
Ich habe seit ca. 2 Jahren das Problem, dass meine Haare sehr schnell fetten, meine Kopfhaut juckt und ich Schuppen habe.
Ich habe wirklich viele Shampoos verwendet- vom Drogeriemarkt, Lush, Apotheke, Friseurbedarf, Hausmittel..

DAS SHAMPOO IST KLASSE!! Meine Schuppen sind wirklich weniger gewordne (verwende das Shampoo jetzt ca. 3 Wochen), ich muss sie nicht mehr so oft waschen- sie fetten nicht mehr so schnell! Und das Jucken ist auch besser geworden.

Ich kanns empfehlen!! Es ist echt billig.
Sollte man auf jeden Fall probieren.

EA Selection Damen Spitzenkleid Off-Schulter Minikleid Partykleid Rosa M
EA Selection Damen Spitzenkleid Off-Schulter Minikleid Partykleid Rosa M
Wird angeboten von Ethan Selection

3.0 von 5 Sternen ganz okey, 7. Juni 2015
Klar sieht das Kleid etwas billig aus- ist es ja auch! Mir habts eig. gut gefallen! sieht genauso aus wie am foto. aber leider ist das Kleid hinten ganz pink- also die schwarze Spitze geht hinten nicht weiter. das hat mir gar nicht gefallen.

Sonst ganz ok! Für den Preis kann man nicht vieeel mehr erwarten.

August MS425 - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon - starker schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Handys (Gold)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2015
Wahnsinn dass so ein kleines Ding sooo laut sein kann! wahnsinn! perfekt! für unterwegs usw sicher sehr praktisch! hab ihn dann noch ein 2. mal gekauft zum herschenken

Samsonite Rucksack Freeguider Laptop Backpack 23.5l 23.5 Liters Schwarz 60008-2454

4.0 von 5 Sternen Passt!, 13. März 2015
Find den Rucksack praktisch, sieht ganz gut aus. Was vielleicht ein Plus u Minus Punkt zu gleich ist: Das Material is zwar sehr dünn und leicht- das macht den Rucksack viel leicjter als andere, aber dadurch ist d Rucksack nicht stabil! Der ist sehr "weich"

Verwende ihn schon einige Wochen- sonst passt alles perfekt

Caso 1656 Fomini Crema Design Milchaufschäumer, für cremigen Milchschaum kalt und heiß, ideal für Latte Macciato, Kakao, Cappuchino oder Frappe, hochwertiges Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. März 2015
Sieht super aus neben der Nespresso Maschine!
Find den Schaum toll!
Das Ergebnis ist manchmal unterschiedlich, zBsp brennt die Milch ganz leicht an oder weniger Schaum als sonst. Denke aber das liegt an der Milch ("länger frisch" Milch schäumt stärker!?)

Wenn man nicht SO viel Schaum mag, kann man den 2. Rührer nehmen und man hat einfach warme Milch.

Finde Preis-Leistungsverhältnis top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4