Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. R. > Rezensionen

Beiträge von S. R.

S. R. "lum"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marc Jacobs Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MBM3232
Marc Jacobs Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MBM3232

1.0 von 5 Sternen Fake!, 9. Mai 2016
Man merkt es eig schon bei der Verpackung. Dann war das Gewicht der Uhr auch etwas eigenartig.
Wenn man dann mit Bildern aus dem Internet mit den echten vergleicht, findet man paar Kleinigkeiten die beweißen dass diese Uhr kein Original ist.

Finde es aber eine Frechheit und sehr schade dass ich bei Amazon FAKE Ware bestellen kann bzw. sie als Originale bekomme!!!!

Mpow Rennen Sport Sweatproof Armband Hülle Case + Schlüsselhalter für iPhone 6 (4,7") / 6s, mit veränderbarer Länge, Safey Design, geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Reiten, Garten, Golf, Einkaufs, Rollerblading, Downhill & Langlaufen, Hausarbeit und mehr
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 4. März 2016
Ich habe zwar ein Iphone5 trotzdem das für Iphone6 genommen damit ich mein Handy MIT hülle reinstecken kann.
Passt super. Praktisch dass noch ein Teil dabei ist um es zu verlängern, dh kann auch um die Hüfte gebunden werden.
Verschluss wirkt hochwertig.

Juvenilis-Box (Überraschungspaket mit 5-6 Produkten aus Kosmetik, Make-Up und Wellness)
Wird angeboten von Juvenilis

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 4. März 2016
Sehr schön eingepackt. Produkte wirklich auch hochwertig.
Gekauft hätte ich die Box nicht- das war eine Aktion ab 70,- gratis dabei.
Ein Lipgloss ist dabei der ganz gold ist- weiß nciht ob ich den jemals verwenden werden.
Sonst Kokosöl, kann man immer gebrauchen!
Eine super duftende Handcreme. Eine Schoko-Massage-Creme und noch eine Feuchtigkeitscreme.

Contigo Trinkflasche West Loop, polar weiß, 470 ml, 1000-0278, ohne Logo
Contigo Trinkflasche West Loop, polar weiß, 470 ml, 1000-0278, ohne Logo

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
Ich hatte wirklich vieleeeee Thermobecher- lange hatte ich den v Starbucks, der auch sehr warm hält (nat. nur der aus Metall) aber da wird der Deckel schnell kaput. Alle anderen waren nicht 100% dicht.
Von dem hier bin ich SEHR begeistert!! 100% dicht! man braucht nur eine Hand!! Sehr praktisch wenn man noch was tragen muss, muss nicht beide Hände frei sein.
Man kann ihn auch nicht offen vergessen und sich mit Kaffee anschütten. Wenn er in die Tasche kommt gibts einen extra Lock.
Die Reinigung super easy- den Deckel kann man in die Spülmaschine geben.
Also wirklich TOLL!

Rieker 73490, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. März 2016
Find sie sehr elegant und schön, trage normal 38, musste aber 39 nehmen weil die Schuhe sehr schmal sind.
Selbst 39 is etwas zu eng, aber es ist Leder also werden sie nach paar Mal tragen etwas lockerer.

Kerapil Emulsion, 75 ml
Kerapil Emulsion, 75 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen ENDLICH SCHÖNE OBERARME, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kerapil Emulsion, 75 ml (Misc.)
Seit vielen Jahren habe ich die Reibeisenhaut an meinen Oberarmen- wenn ich am Meer bin verwindet sie für kurze Zeit.
Jetzt im Winter wo ich mich agr nicht sonne ist es am Schlimmsten (das kennen sicher alle die dieses Problem haben).
Ich verwende die Emulsion erst seit einer Woche und meine Oberarme sind wirklich vieeeel schöner. Es ist noch nicht GANZ weg- aber die Haut ist viel zarter, die roten Stellen weniger.
Ich habe wirklich viel probiert- nichts hat geholfen, manchmal ist es sogar schlimmer geworden. Umso mehr begeistert mich dieses Produkt- dass auch WIRKLICH günstig ist, für so ein Ergebnis. Es sind zwar nur 75ml, aber man braucht sehr wenig.

Billabong Damen Geschenkset Craigorio Combo- schwarz / one size
Billabong Damen Geschenkset Craigorio Combo- schwarz / one size

3.0 von 5 Sternen Naja.., 3. Dezember 2015
Haube ist etwas zu klein, Handschuhe zu groß- aber ich hab kleinere Hände.
Sonst ganz oke. Hab das Set aber zurückgeschickt.

Brekka Damen Bommelmütze Racoon Pon, Beige, One size, BRF14F248_BEI_TU
Brekka Damen Bommelmütze Racoon Pon, Beige, One size, BRF14F248_BEI_TU

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Dezember 2015
Unter Details steht: Kunstfell.
Es ist aber echt. Es sieht auch total echt aus, deshalb hab ich das Etikett an der Haube gelesen- es ist Pelz.
Sollte hier dastehen weil es sicher viele nicht wollen.
Die Haube ist innen gefüttert, also sehr warm! Aber auch etwas enger.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt, 5. November 2015
Cover ist ganz oke. das Bild das ich haben wollte ist drauf, man muss wirklich aufpassen dass es nciht verzerrt wird. Bei mir ist es etwas verzerrt aber das stört mich nicht.
Sonst waren die ganz nett.
denke es wird aber schnell kaput sein. es ist auch kein großer Schutz für das Handy, wie so Silikonhüllen.

Picnic Hausschuh NORDIC PAT 20B0709B pink Pink 39
Picnic Hausschuh NORDIC PAT 20B0709B pink Pink 39
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen süß!, 5. November 2015
Find sie süß. Wie Hausschuhe so sind.
Ich trage normal 38 und musste 39 nehmen. Sie passen genau. Warm sind sie auch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5