Profil für S. R. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Billabong Damen Geschenkset Craigorio Combo- schwarz / one size
Billabong Damen Geschenkset Craigorio Combo- schwarz / one size

3.0 von 5 Sternen Naja.., 3. Dezember 2015
Haube ist etwas zu klein, Handschuhe zu groß- aber ich hab kleinere Hände.
Sonst ganz oke. Hab das Set aber zurückgeschickt.

Brekka Damen Bommelmütze Racoon Pon, Beige, One size, BRF14F248_BEI_TU
Brekka Damen Bommelmütze Racoon Pon, Beige, One size, BRF14F248_BEI_TU

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Dezember 2015
Unter Details steht: Kunstfell.
Es ist aber echt. Es sieht auch total echt aus, deshalb hab ich das Etikett an der Haube gelesen- es ist Pelz.
Sollte hier dastehen weil es sicher viele nicht wollen.
Die Haube ist innen gefüttert, also sehr warm! Aber auch etwas enger.

Custom 10009, 3D Geschenk Gift Individuelle Personalisierte Tasche Hülle Hard Case Cover mit ihr eigenem Foto Motiv Namen Design Text für Apple iPhone 5 5S.
Wird angeboten von Xtreme_Zone

4.0 von 5 Sternen passt, 5. November 2015
Cover ist ganz oke. das Bild das ich haben wollte ist drauf, man muss wirklich aufpassen dass es nciht verzerrt wird. Bei mir ist es etwas verzerrt aber das stört mich nicht.
Sonst waren die ganz nett.
denke es wird aber schnell kaput sein. es ist auch kein großer Schutz für das Handy, wie so Silikonhüllen.

Picnic Hausschuh NORDIC PAT 20B0709B pink Pink 39
Picnic Hausschuh NORDIC PAT 20B0709B pink Pink 39
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen süß!, 5. November 2015
Find sie süß. Wie Hausschuhe so sind.
Ich trage normal 38 und musste 39 nehmen. Sie passen genau. Warm sind sie auch

Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll leider., 5. November 2015
Ich habe viele Pinsel. Von Mac, Sephora, Zoeva usw. Deshalb hab ich viel zum Vergleichen- finde den leider gar nicht weich :/
Sehr komisch weil er eig. sehr gut bewertet wird.
Wollte ihn eigentlich für den Highlighter haben, aber der ist doch zu klein. Er ist etwas kleiner als ein Lidschatten-Blender.
Habe ihn daher zurück geschickt. Zoeva-Pinsel kosten fast genauso wenig und sind wikrlich toll!

Philips HP8344/00 Care Collection Haarglätter (Ionenfunktion, Thermoguard), schwarz
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen zufrieden!!, 4. Juli 2015
Ich habe 3 andere bestellt, und die 4 verglichen. Philips hat gewonnen.
Bei keinem anderen gleitet das Glätteisen so sanft durch die Haare.
Ich habe sehr lange, wellige Haare- ich muss schon mal pro Strähne aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Stimmt, dass man während dem Glätten auf die tasten drückt, aber stört mich nicht- hat ja tastensperre.
Tasche ist ganz praktisch.
Preis passt auch.

Patuoxun Bluetooth Multipoint Freisprechen Kfz-Set Wireless für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 2 3, HTC One M7 M8, Sony Ericsson Xperia L39h, L36h Z1 Z2 Schwarz

1.0 von 5 Sternen Iphone4- nicht funktioniert, 4. Juli 2015
Leider hats bei uns gar nicht funktioniert- haben ein Iphone4 und das Iphone hat das Gerät einfach nicht erkannt.
Anweisung auch nicht so toll. Leider zurückgeschickt

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Ultra Matte V2 mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen toll!, 4. Juli 2015
Die Farben sind sehr schön! Sehr stark pigmentiert! Man braucht wirklich seeeehr wenig. Und mit deinem guten Primer hält der Lidschatten wirklich den ganzen Abend.
Zu dem Preis noch dazu- TOP!

Remington S7710 Straight Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie
Remington S7710 Straight Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen nicht so meins, 12. Juni 2015
ich hab eher dickeres welliges haar- vor allem sehr langes! d glätteisen ist irgendwie sehr leicht und ich brauch mehr druck damit sie wirklich glatt werden. ich müsste 3 mal über ne strehne gehen damit sie glatt sind- und locken gehen auch nicht sogut.
Hab ihn zurück geschickt.

JK2 Cocktailkleid 1110 Grün E
JK2 Cocktailkleid 1110 Grün E
Wird angeboten von laio24

4.0 von 5 Sternen schön, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: JK2 Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Das Kleid sieht genauso aus wie am Foto.
Musste es erst bügeln :) Dann sags wirklich süß aus.

Es ist halt sehr billig, und SO hochwertig ist das Kleid nat. nicht verarbeitete.
Finde aber Pries/Leistung passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4