Profil für Justin S. > Rezensionen

Beiträge von Justin S.

Justin S.

Netgear WN1000RP-100PES WLAN-Repeater für mobile Geräte (N150 2,4GHz)
Netgear WN1000RP-100PES WLAN-Repeater für mobile Geräte (N150 2,4GHz)

1.0 von 5 Sternen Top aber trotzdem ein Flop, 23. Juli 2013
Das Preisleistungs Verhältniss im Gegensatz zu anderen Herstellern ist super. Auch winzig und klein gehalten!
Trotz alle dem bin ich nach einer Woche sehr gereizt! Das Gerät muss man täglich neu anstellen, und die Übertragunsgrate ist grauenhaft!
Was Netgear sich dabei wohl gedacht hat, ich lade eine App mit meinem Smartphone (S3 LTE) ganze 8KB runter, wow da dauert eine 23MB große App mal 5 Minuten zum runterladen!
Das Ding wird heute noch aus unserem Haushalt fliegen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 11:28 AM MEST

Original Samsung Ladekabel für I9300 Galaxy S3 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von anjasinternethandel

1.0 von 5 Sternen Wird als Original verkauft!, 22. Juli 2013
Dieses Produkt wird als Original verkauft.
Keine Kaufempfehlung von Handyparadies, Handy Akku und Ladekopf wird heiß!

Würde ich nicht nochmal kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hülle immer wieder., 20. Mai 2013
Tag,
ich bin echt frustiert was hier manch Leute schreiben, oder sie haben nur eine sehr empfindliche Nase.
Ich habe gekauft die Schwarze und die Orangene Hülle, die Schwarze Hülle und sowohl auch die Orangene Hülle riechen normal.
Sie riechen kaum oder etwas aber sie stinken nicht oder wären so scheußlich riechen das davon einem schlecht wird.

Die Reseszionen haben mich abgeschreckt aber habe Sie trotzdem gekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Hülle!
Vorallem die Orangene Hülle sieht auf dem weißen Galaxy S3 Stylisch aus!

Vans IPhone 4 4S Case Black
Vans IPhone 4 4S Case Black

5.0 von 5 Sternen Sehr Glücklich damit..., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans IPhone 4 4S Case Black (Zubehör)
Die Hülle ist ein muss für jeden Vans Fan ich besitze selber Vans und ja nicht nur die Qualität bei den Schuhen sondern auch die Qualität bei der Hülle ist Perfekt, abwarten... wie lange. Aber die Hülle sieht echt super aus und sichert auch das iPhone. Die Bestellung verlief Reibungslos aber ließ mich ganze 4 Tage warten :)
Zum Produkt selber kann ich nur sagen die Hülle ist sehr weich und fühlt sich gut in der Hand an, sie kratzt nicht oder hat auch so keine unscharfen Ränder. Sitzen tut diese Hülle auch noch gut. Probleme gibt es oben an der Kopfhörerbuchse dort passt es nicht genau, warum kann ich nicht beurteilen.
Negative dinge gibt es kaum welche, gut macht das iPhone dicker, ist sehr Staub anfällig, aber lässt sich auch wieder schnell wegmachen,der erste Eindruck zählt und dieser hat mich überwältigt!