wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Astromant > Rezensionen

Beiträge von Astromant

Astromant (Ratingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Hollywood Stardiät
Hollywood Stardiät
von Judy Mazel

5.0 von 5 Sternen Judy Mazel und ich ... *gg*, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Stardiät (Taschenbuch)
In den 40er Jahren meines Männerlebens bekam die Freundin meiner Frau ihre Linien (fast) wieder in den Griff. Die Damen tauschten damals wie heute Kleidung untereinander, es wird getauscht und geliehen.

Die Freundin lieh mir die Broschüre. Sie wusste von meinen Kämpfen gegen mein Übergewicht...

Und so trat als Erstes das VORWORT von J. M. in mein Leben.
Ja, genauso ging es mir! Wie sie den Kampf um die Taille dort schildert ... das fand, und finde ich heute noch, einmalig! Ich fühlte mich quasi direkt angesprochen und verstanden.

Nach dem ersten Tag zeigte die Waage 1,8 kg weniger! Das überzeugte nicht nur mich, sondern auch den Freundeskreis.

Mit Appetit und Vergnügen haben wir die Regeln befolgt. Auch bei Partys gab es für die Eingeweihten Judy-Mazel-Salat, Spaghetti usw. ... Wir mochten durch die gewonnenen Erkenntnisse gar nicht mehr anders essen.

Ich habe seinerzeit in 3,5 Wochen 17,5 kg abgenommen. Diese "Portion" muss man sich mal als Paket auf einer Metzger-Theke vorstellen ... 2 Konfektions-Größen waren das!

Der viel zitierte Jo-Jo-Effekt blieb aus. Ich lebte ab da sowieso mit einem Blick auf die Waage und hin und wieder mit einem Blick in die Broschüre, wenn es mir nötig erscheint.

Die Rätsel der Philosophie - in ihrer Geschichte als Umriss dargestellt (Rudolf Steiner Gesamtausgabe (GA) 18)

5.0 von 5 Sternen Philosophie mit Steiner, 3. Oktober 2013
Das Buch kann man n icht zu Ende lesen.
Ich war geneigt, es immer wieder neu anzugehen und die interessanten
Kapitel immer wieder neu, je nach Stimmungslage, auf mich wirken zu lassen.

Erotische Sonette
Erotische Sonette

5.0 von 5 Sternen Friedrich Schlegel, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Erotische Sonette (Kindle Edition)
Hier ist mein Sammler-Herz voll auf seine Kosten gekommen.
Ich habe "antiquierte" Texte und Reewendungen gern.

Manche moderneren Bücher haben so etwas gar nicht.

Langenscheidt Sex-Deutsch/Deutsch-Sex: Nie mehr sprachlos im Bett
Langenscheidt Sex-Deutsch/Deutsch-Sex: Nie mehr sprachlos im Bett

3.0 von 5 Sternen Langenscheidt Sex-Wörterbuch, 3. Oktober 2013
Dass ich das Buch nicht so toll fand, lag sicher an meiner Erwartungshaltung wegen der
kompetenten Autoren.

Im Buchladen beim Reinschauen hätte ich das Buch nicht erworben.

Das Buch ist seicht. Aber als Geschenk (bei passendem Anlass) geeignet,.

Odys Titan 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip 1.6 GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.1.x, IPS Panel (1024 x 768), Bluetooth 2.1, OTA Support)

5.0 von 5 Sternen Eine positive Überraschung, 14. August 2013
Die Lieferung klappte hervorragend!

Ein Zufall, dass mein Freund, (m)ein Computer-Genie am Liefertag einen Besuch machte.
So blieb mir jeder Blick in die Anleitung erspart.

Wir brauchten das Gerät nicht aufzuladen. 96 % Akku waren genug für die ersten Eindrücke!

Die Installation WLAN und die ganze Bereitstellung schaffte mein Freund in 5 -6 Minuten, ich
habe nur noch gestaunt über die klare Graphik und den (für mich) erstaunlich hohen Gebrauchswert.

Sinnvolle Apps waren vorinstalliert. Meine Wünsche wie div. Browser und Flipboard waren im Nu erfüllt.

Ein preiswürdiges Angebot!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 9:52 AM MEST

Die 50 besten Blutzucker-Killer: Blutzucker erfolgreich senken ohne Pillen
Die 50 besten Blutzucker-Killer: Blutzucker erfolgreich senken ohne Pillen
von Sven-David Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps eines offensichtlich kompetenten Autors, 15. Mai 2013
5 Punkte für die komprimierte Liste zu einer Lebensweise, die sehr
zum allgemeinen Wohlbefinden beisteuert!

Alle Hinweise sind sachlich korrekt aufgelistet und kommentiert.
Ich werde mir auch andere Titel dieses Autors anschauen.

Quantenland: Ein Leben als Aurachirurg
Quantenland: Ein Leben als Aurachirurg
von Gerhard Klügl

5.0 von 5 Sternen Aurachirurg Gerhard Klügl, 28. März 2012
Eine tolle Buch-Überraschung! Wer Vorurteile beiseite schiebt und sich auf zunächst auf 2 - 2,5 Lesestunden einlässt, findet u. a. einen Bericht über die unerklärliche Heilung der Frau Josefine Steininger.

Die Erklärungsmodelle durch die Quantenphysik werden so geschildert, dass man auch als Laie die Zusammenhänge versteht.

Im Artikel über den Paradigmenwechsel findet man Einblicke in die moderne Naturwissenschaft und die Möglichkeiten der ganzheitlichen Heilung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 3:45 PM CET

Heilung für Mutter Erde: Wie wir uns und unsere Umwelt verwandeln können
Heilung für Mutter Erde: Wie wir uns und unsere Umwelt verwandeln können
von Sandra Ingerman

5.0 von 5 Sternen Sandra Ingerman ist zauberhaft, 2. April 2011
Schon wieder bin ich von der Autorin Sandra Ingerman begeistert.

Vorher hatte ich anfangs skeptisch, dann mit großem Respekt,
aber auch mit Vergnügen, ihr Buch "Gut leben in schwieriger Zeit" gelesen.

Auch diesem Buch wünsche ich wegen seines sinnvollen Gehalts eine Menge Leser!
Das Buch ist den Anschaffungspreis wert!

Die Leseproben, die man hier einsehen kann, dürften überzeugen!

Botschaften: Optimale Kommunikation in allen Lebenslagen
Botschaften: Optimale Kommunikation in allen Lebenslagen
von Matthew McKay

5.0 von 5 Sternen Botschaften - ein Buch, das den Titel Ratgeber-Buch verdient, 31. März 2011
Es gibt Bücher, die ich gerne direkt am Erscheinungstag erwerbe; dieses gehört dazu!

Mit dem Wort "Ratgeber-Buch" gehe ich nicht inflationär um, dieses Buch kommt auf meine Empfehlungsliste!
500 Seiten "geballtes" Wissen über Klärungstechniken, unbewußte Programmierungen, Selbstbehauptungstraining, Anerkennungsstrategien und mehr
von kompetenten Verfassern gebündelt und in ansprechender Form präsentiert!

Sehr lesenswert!

Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
von Paul Watzlawick

5.0 von 5 Sternen Watzlawick ist immer aktuell, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anleitung zum Unglücklichsein (Taschenbuch)
Kann man ein anspruchsvolles Buch lesen und immer wieder zwischendurvh laut lachen?
Man kann!
Ich konnte lachen und Sie werden lachen, wie oft der literarische Dauerbrenner
den LeserIn erwischt.
Wieviele Gelegenheiten gibt es, sich den Alltag gründlich zu vermiesen?
Wer sich die Augen für die eigenen (total menschlichen) Dummheiten öffnen lassen
will, der/die liegt bei W. total richtig!

Viel Lesespaß, großes Aha!-Erlebnis beim Erkennen des Blödsinns, den man sich
vielleicht ... auch schon mal selber angetan hat!

Seite: 1 | 2 | 3