Profil für girl about town > Rezensionen

Beiträge von girl about town

girl about town "girlabouttown" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philomena: The true story of a mother and the son she had to give away (film tie-in edition) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Schweift ab..., 15. November 2014
Also ich habe den größten Teil (Mittelteil) ausgelassen. Ich dachte, das Buch handelt nur von der Suche einer Mutter nach ihrem Sohn, aber im mittleren Teil ging es um die politische Karriere und Homosexualität des Sohnes. Nicht, dass mich das grundsätzlich nicht interessiert, aber ich habe es in diesem Buch einfach nicht erwartet. Für mich passte das überhaupt nicht zusammen und hat mich in diesem Fall auch nicht interessiert; hätte gut ein separates Buchen werden können.

Dockers by Gerli 342342-001300 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe, Blau (navy), EU 42

5.0 von 5 Sternen Passt genau, sieht gut aus!, 18. Oktober 2014
Aufgrund der anderen Rezension, in der stand, dass der Schuh klein ausfällt, habe ich mir zur Vorsicht meine normale und eine größere Größe bestellt. War aber nicht nötig, da der Schuh hervorragend passt. Ganz im Gegenteil, ich hätte gern auch noch zum Vergleich eine kleinere Größe bestellen können. Aber so behalte ich meine reguläre Größe und kann sogar Einlagen oder ein dickes Paar Socken dazu anziehen.

Pointer Seeker P49694F Unisex-Erwachsene SchnÃ1/4rhalbschuhe, Blau (Navy 7770), EU 42(US 8.5)
Wird angeboten von KICKZ

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber leider zu klein, 6. Oktober 2014
Der Schuh muss leider zurück, da er 1 Nummer zu klein ausfällt. Schade, schade... Und in einer größeren Größe ist er nicht mehr verfügbar.

Rieker  63262 Damen Sandalen
Rieker 63262 Damen Sandalen
Preis: EUR 39,90 - EUR 49,95

3.0 von 5 Sternen leider mind. 1 Nummer zu klein, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63262 Damen Sandalen (Schuhe)
Wie so oft bei Rieker fällt auch dieser Schuh leider 1 Nummer zu klein aus... Vorne, wo die Zehen rausschauen, steht mein Fuß viel zu weit über. Ich trage Gr. 41-42, und in 42 war dieser Schuh zu kurz. Schade, schade, da er ansonsten wirklich sehr schön ist.

Rieker 75441, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/peanut 00), EU 42
Rieker 75441, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/peanut 00), EU 42

5.0 von 5 Sternen Passt...., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 75441 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe fallen größengerecht aus. Manchmal ist es bei Rieker ja so, dass man gut eine Nummer größer bestellen könnte. Muss man hier aber nicht. Für dieses Wetter genau die richtigen Schuhe...

Codello Damen Mütze mit Fell, All over Druck 22108405-09, Gr. one size, Grau (09 grau)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

2.0 von 5 Sternen Kindergröße?, 14. Dezember 2013
Ich konnte die Mütze nicht mal ansatzweise über meinen Kopf stülpen. Dachte schon, ich hätte aus Versehen in der Kinderabteilung eingekauft, aber nein...
Ansonsten sieht sie ja recht schön aus, aber leider nur was für ganz kleine Köpfe.

Zeller 18003 Brotbeutel, rund, Baumwolle, ø 20 x 12 cm, rot / créme
Zeller 18003 Brotbeutel, rund, Baumwolle, ø 20 x 12 cm, rot / créme

2.0 von 5 Sternen Stofflappen, 9. Dezember 2013
Das einzig Positive, das mir im Moment einfällt, ist, dass man den "Brotbeutel" leicht zusammenfalten und verstauen kann. Ansonsten.... mir ist der Stoff zu lapprig. Ich traue mich nicht, warmes (z.B. aufgebackenes) Brot in den Beutel zu legen, weil der Stoff so dünn ist, dass ich Angst um meinen Holztisch habe.

Piezo-Summer
Piezo-Summer

1.0 von 5 Sternen Kam ohne Anleitung, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Piezo-Summer (Elektronik)
Bin einfach nur stinkig! Ich hatte mich zwar schon gewundert, warum dieses Teil ohne Einbau-Anleitung bei mir an, aber ich dachte, die Werkstatt wird schon wissen, was man damit machen muss. Hatte für heute extra einen Termin der Werkstatt ausgemacht. Leider wussten die Jungs auch nichts damit anzufangen, da keine Anleitung dabei war!! Man benötigt doch für verschiedene Automodelle verschiedene Anleitungen. Das Teil geht also zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 7:56 PM CET

Drei Schwerter - 3 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus echtem Leder, Qualität: Made in Solingen L 56771 FN (schwarz)
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 2. Dezember 2013
Bin echt begeistert, das wird das perfekte Weihnachtsgeschenk. Die Pinzette ist super. Normalerweise finde ich nur Pinzetten, die nicht richtig greifen, aber diese hier ist einfach nur so, wie eine Pinzette sein soll!..:-)

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen 2 Punkte Abzug wegen der Knöpfe, 1. Dezember 2013
Alles in allem ist die Lampe ja nicht schlecht. Aber die Knöpfe zur Bedienung der Lampe sind einfach dermaßen bescheuert angebracht, dass ich gleich zwei Punkte abziehen muss. Die Schalter sind auf dem oberen Rand der Lampe angebracht und total flach!! D.h. wenn man im Dunkeln nach der An- oder Aus-Taste fummeln muss, ist das ein reines Glücksspiel, den richtigen Knopf zu erwischen! Mir passiert es regelmäßig, dass ich NICHT den richtigen Schalter erwische, und dadurch sämtliche Einstellungen verstelle! Total bekloppt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5