Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für girl about town > Rezensionen

Beiträge von girl about town

girl about town "girlabouttown" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Männerferien (Herbert 3)
Männerferien (Herbert 3)

1.0 von 5 Sternen lustig? Wo?, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Männerferien (Herbert 3) (Kindle Edition)
Ich habe mich durch das erste Drittel gekämpft und gewartet, bis es endlich mit den "ich habe Tränen gelacht"-Stellen losgeht. Aber nix! Dann habe ich aufgegeben. Ich konnte nicht mal mit Müh und Not ein müdes Grinsen erzwingen...sorry!

Luckiest Girl Alive
Luckiest Girl Alive
von Jessica Knoll

2.0 von 5 Sternen naja..., 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Luckiest Girl Alive (Taschenbuch)
Ich musste mich erstmal zu 50% des Buches durchkämpfen, bis überhaupt irgendetwas passiert ist. Warum die Vorgeschichte so lange ging, ist mir bis jetzt ein Rätsel. Und selbst die zweite Hälfte ...naja. Nicht so spannend wie erwartet. Die Geschichte zieht sich sehr oft viel zu lange dahin... habe dann angefangen, zuerst Sätze, dann Absätze zu überspringen. Ich fand's blöd.

Genie 325 8-stelliger abheftbarer Taschenrechner (Dual-Power (Solar und Batterie), kompaktes Design mit Universallochung) schwarz

1.0 von 5 Sternen nach 2 Monaten den Geist aufgegeben, 6. Mai 2016
Nach nur zwei Monaten (in denen ich den Rechner vielleicht 3 Mal benutzt habe) musste ich ihn zurückschicken. Man konnte ihn zwar ein- und ausschalten, aber die Tasten mit den Zahlen ließen sich nicht mehr drücken.

The Other Son (English Edition)
The Other Son (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Schreibstil, 28. April 2016
Habe den Autor kürzlich zufällig entdeckt und er hat mich total in seinem Schreibstil gefangen genommen! Es ist flüssig und ganz spannend, wie sich immer nach und nach mehrere Sachen ergeben, wie sie ans Licht kommen. Ich muss mir alle Bücher von ihm besorgen, ich bin süchtig!...:-) Ich hoffe, er wird es noch weit bringen!

The Photographer's Wife (English Edition)
The Photographer's Wife (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich habe es geliebt!!, 11. April 2016
Ich finde überhaupt nicht, dass der Autor sich im Plot verheddert hat, oder dass die Zeitsprünge kompliziert waren (wie in anderen Rezensionen zu lesen war). Ich fand dieses Buch außergewöhnlich schön und spannend und musste mich ab und an zusammenreißen, damit ich nicht Paragraphen überspringe, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht!

Zweigwege: GEFÜHLSKIND
Zweigwege: GEFÜHLSKIND

5.0 von 5 Sternen musste ich sofort nach Ende des ersten Bands haben, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zweigwege: GEFÜHLSKIND (Kindle Edition)
Nachdem ich den Vorgänger dieses Buches verschlungen habe, musste ich umgehend die Fortsetzung haben. Habe auch dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich liebe ihren Schreibstil einfach... ich habe mitgeweint, ich habe mich wahnsinnig über gewisse Menschen, die ihr das Leben aus irgendwelchen Gründen schwermachen, geärgert. Ich wünsche ihr aus tiefstem Herzen, dass sich die Angelegenheit zu ihren Gunsten regelt.

GEFÜHLSKIND
GEFÜHLSKIND

5.0 von 5 Sternen Mitreißend..., 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: GEFÜHLSKIND (Kindle Edition)
Sobald ich mit dem Buch fertig war, musste ich mir sofort die Fortsetzung holen. Ich muss einfach wissen, wie die Geschichte ausgeht.
Mir ist zum Teil die Luft weggeblieben und ich musste beim Lesen manchmal eine Pause einlegen. Wie kann eine Person das alles ertragen?
Ich mag ihren Schreibstil sehr, er ist auch trotz der ganzen Ungerechtigkeiten nicht respektlos.

See What You Started By Contin
See What You Started By Contin

5.0 von 5 Sternen endlich wieder rockiger, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: See What You Started By Contin (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist diese Scheibe - im Vergleich zu den letzten 2 CDs - wieder rockiger. Gefällt mir sehr gut! Bereue den Kauf in keinster Weise! Schade, dass die Band in Deutschland nicht so bekannt ist.

Def Leppard
Def Leppard

1.0 von 5 Sternen seichter Pop, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Def Leppard (Audio CD)
Also, die letzten CDs fand ich ja schon recht lahm, aber das hier kann man unmöglich als Rock, geschweige denn Hard-Rock, bezeichnen. Das könnte von jeder x-beliebigen Boyband stammen. Seichter Pop, mehr nicht. Grässlich.

Das war ich nicht: Roman
Das war ich nicht: Roman
von Kristof Magnusson

5.0 von 5 Sternen Hat mir super gefallen!, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das war ich nicht: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist mir zufällig in die Hände geraten (ich bekam es ausgeliehen) und ich werde mir auf jeden Fall mehr Bücher von diesem Autor holen! Die Handlung fand ich klasse, super recherchiert und mir hat der zügige Schreibstil gefallen! Genau mein Geschmack!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8