Profil für Kurzer > Rezensionen

Beiträge von Kurzer
Top-Rezensenten Rang: 1.081.717

Kurzer (Nds)

Seite: 1 | 2
Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung Galaxy S5 mini nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von md Shop Gera

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 17. Februar 2015
Vom Verkäufer her alles bestens (Verpackung und Versand).
Das anbringen des Glases ist etwas schwierig. Das Glas ist nicht biegsam wie eine Folie sondern sehr starr. Deshalb sollte man hier besonders darauf achten, dass das Display wirklich sauber ist. Nachdem man das Glas angebracht hat ist es nur schwer wieder zu lösen. Jedoch bekommt man es ab, wenn man das Gerät z.B. weiterverkaufen möchte.

Glas ist wirklich unheimlich resistent gegenüber mechanischen Einflüssen.

EasyAcc® Mini Superspeed USB 3.0 4 Port Hub für Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi,drucker,etc; Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 17. Februar 2015
Versand, Verpackung usw. sind wie zu erwarten ordnungsgemäß.
Ich betreibe den USB-Hub mit einem wireless Maus empfänger, einem USB Massenspeicher und einer externen USB 3.0 Festplatte.
Bis jetzt läuft alles super.

[2-Pack] Anker® GALAXY Note 10.1 2014 Matte Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P601 P600 - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie

3.0 von 5 Sternen Verkäufer gut/ Folie mittel., 17. Februar 2015
Der Verkäufer hat alles richtig gemacht, danke!

Die Folie ist an sich in Ordnung, Reflexe werden gemindert, sind aber dennoch sehr deutlich sichtbar.
Ich vermute, dass eine Folie die die Reflexe stärker mindern würde, die Darstellung des Tablets stark beeinträchtigen würde (unscharfes Bild).
Entspricht den Erwartungen also eher nicht.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache

5.0 von 5 Sternen Was soll man noch sagen., 17. Februar 2015
Die DVD Hülle wurde ordnungsgemäß verpackt an mich geliefert.
Die Spiele sind (meines Erachtens nach) Toll.
Zu bemängeln gäbe es nur, dass der Haltemechanismus der CD's eher mittelmäßig ist. Bei mir ist er schon leicht kaputt gegangen, jeoch hält er die CD's noch.

SAMSUNG Galaxy S5 mini Hülle (Maßgefertigt mit Microfaserinlay, aus Stoff, Design:Wild Dalmatiner)
Wird angeboten von Handytaschenmanufaktur

4.0 von 5 Sternen Verkäufer TOP Hülle 90%, 17. Februar 2015
Mit dem Verkäufer lief alles wie es sein sollte, gut gemacht.
Die Hülle ist passgenau. Beim Rein- und Rausholen wird durch den Bund der Hülle immer die Lock Taste des Smartphones betätigt, mit Ausnahme dessen alles super.

Marderschreck 12V
Marderschreck 12V
Wird angeboten von tevigo gmbh

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Marderschreck 12V (Gartenartikel)
Ich habe das Gerät zur Marderabwehr in meinem KFZ gekauft.
Nach einem leichten Marderschaden, führte ich eine Motorwäsche durch und lies das Gerät einbauen.

Anfangs funktionierte es. Ein hoher Pfeifton war wie in der Anleitung beschrieben zu hören. Ob das die Marder verschreckt hat, kann ich nicht sagen.

Mittlerweile (ca 4 bis 6 Wochen nach einbau) schwankt der Ton erheblich. Das Gerät spielt jetzt mehrere Frequenzen ab, die wesendlich tiefer sind als zu Anfang. Auch Marderspuren sind wieder in dem Motorraum zu sehen. Ich werde jetzt ausschau nach einer anderen Möglichkeit Marder abzuschrecken halten.

Kaiser Fototechnik hobby cut 3 Schneidemaschine
Kaiser Fototechnik hobby cut 3 Schneidemaschine

2.0 von 5 Sternen So Lala, 9. November 2012
Wirklich überzeugen konnte mich diese Papierschneidevorrichtung nicht.

Die aufgedruckte Skalierung ist in Zentimeter und Inch angegeben, das kleinste Raster ist jedoch nur in Inch verfügbar. Deshalb ist dieses Produkt wohl eher für den amerikanischen Markt geeignet.

Die Kunststoffschiene, die das Papier während des Schneidevorgangs fixieren soll, wackelt leicht. Dieses Spiel ermöglicht leider keine geraden Schnittkanten.

Pro:
+ Zentimeter und Inch Skalierung
+ Sichere Bedienung / sehr geringe Verletzungsgefahr

Kontra:
- Wirklich gerade Schnittkanten sind eher eine Seltenheit
- Kein Millimeter-Raster

Fazit:
Durch die ungeraden Schnittkanten rate ich ambitionierten Kunden von diesem Produkt ab. Wer es dennoch kaufen möchte, sollte sich vielleicht nach einen Produkt mit metrischem Raster umsehen.

Keine Empfehlung!

JJC Blitzdiffusor Flashbounce für Canon Speedlite 430 EX
JJC Blitzdiffusor Flashbounce für Canon Speedlite 430 EX
Wird angeboten von IKUIKU

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 9. November 2012
Erwartungen an einen Bouncer:

Er passt auf das Blitzgerät.
Er sollte eine gewisse Stabilität aufweisen.
Er sollte die Farbtemperatur möglichst wenig beeinträchtigen.

Alle Erwartungen erfüllt.

Mein Vorheriger Bouncer (verlohren gegangen) hatte seitlich zwei Laschen, um das An- und Abmontieren zu erleichtern.
Des weiteren hatte mein Vorgänger kleine Pyramiden in die vordere Planfläche eingepresst, um eine (noch) bessere Streuung zu ermöglichen.
Der hier rezensierte Bouncer hat diese " Extras* " nicht.

Mir fiel auch auf, dass der Kunststoff recht "weich" ist, deshalb sollte man seine Kinder lieber mit etwas anderm spielen lassen.

Pro:
+ Günstig

Kontra:
- keine Extras*

Fazit:
Wer einen Bouncer braucht, kann diesen ruhig nehmen!

PS: Link zum meinem Vorherigen Bouncer: SELDIMAX Profi-Diffusor (Bouncer) für Canon Speedlite 430EX und 430EX II

The One Herrenarmbanduhr Ibiza Ride Horizontal IRH202RB4
The One Herrenarmbanduhr Ibiza Ride Horizontal IRH202RB4

2.0 von 5 Sternen Magere Qualität, 9. November 2012
Diese Uhr hat mich leider nicht überzeugen können. Trotz des ausgefallenen Desings, wiesen die beiden von mir erhaltenen Exemplare qualitative Mängel auf.

Bei der ersten Uhr löste sich direkt beim zweiten Anlegen eine Niete.
An der zweiten Uhr hatte der Knopf zum Einstellen und Ablesen der Uhrzeit einen Wackelkontakt und war leicht deformiert.
Das Risiko eine dritte mangelhafte Uhr zu erhalten, wollte ich nicht eingehen.

Abgesehen von den beiden aufgetretenen Defekten, ist der Verschlussmechanismus etwas umständlich gestaltet. Das Anlegen der Uhr bedarf etwas Übung
Des weiteren fiel mir auf, dass die LED's bei beiden Uhren flackerten. Die Personen in meinem Umfeld nahmen dies mal mehr mal weniger stark wahr.

Wenn man diese Markel außer Betracht lässt, hinterließen die beiden Uhren doch einen recht wertigen Eindruck.

Pro:
+ "Schöne Uhr" (hat nicht jeder)

Kontra:
- Umständlicher Verschluss
- LED's leuchten nur durch Tastendruck (Uhr kann nicht freihändig abgelesen werden)
- LED's flackern (subjektive Wahrnehmung!!)

Fazit:
Ich hätte die Uhr behalten, wenn ich durch den Umtausch ein einwandfreies Exemplar erhalten hätte.
Das Anlegen der Uhr ist gewönungsbedürftig, aber mit etwas Übung sicher alltagstauglich.

Dennoch keine Kaufempfehlung!

Wenn man die beiden Defekten Uhren außer Acht lässt: Drei Sterne
Da ich mich von einem lückenhaften Qualitätsmanagement überzeugen konnte, einen weiteren Stern abzug!
Übrig bleiben Zwei Sterne.

Sidorenko Designer Notebooktaschen mit Tragegurt bis 15,6" Zoll
Sidorenko Designer Notebooktaschen mit Tragegurt bis 15,6" Zoll
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche!, 9. November 2012
Bis auf den Träger, der sich nicht in der Länge verstellen Lässt überzeugt mich die Tasche.
Positiv fällt mir der seitliche Eingriff mit Reißverschluss auf.

Pro:
+ Robustes Material
+ drei Fächer (großes Fach mit Laptoptasche, zwei kleinere Fächer)
+ Reißverschluss zum seitlichen Eingreifen
+ Träger lässt sich in der Tasche verstauen
+ Laptopfach ist gut dimensioniert (weder zu viel, noch zu wenig Platz für mein Asus N56 VM 15,6")

Kontra:
- Träger lässt sich nicht in der Länge verstellen

Fazit:
Die Tasche kann ich weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2