Profil für Kairopaul > Rezensionen

Kairopaul "Kairopaul" (Saarwellingen)

Vis a Vis Reiseführer Belgien & Luxemburg
Vis a Vis Reiseführer Belgien & Luxemburg

4.0 von 5 Sternen Idealer Reisebegleiter, 2. Oktober 2014
Sowohl für meine Städtetouren als auch für unsere Touren durch Flandern und besonders Wallonien war der Reiseführer genau das Richtige. Viele Insidertipps und schöne Fotos haben uns viele tolle Tage beschert. Ich kann den Reiseführer nur empfehlen.
Nur Luxemburg kommt definitiv viel zu kurz in diesem Reiseführer, das traumhafte kleine Land verdient mehr Aufmerksamkeit.

Herlitz 11241080 Wochenkalender Sidney blau 2014
Herlitz 11241080 Wochenkalender Sidney blau 2014

5.0 von 5 Sternen Praktisch und unverzichtbar, 28. September 2014
Da ich den Kalender seit Jahren benutze, war ich von der Qualität überzeugt, der Lieferservice ist ebenfalls seit Jahren absolut in Ordnung, für die nächsten Jahre schon vorgebucht ;-)

6 Paar Camano Socken "Ca-Soft" ohne Gummidruck / Art. 3642, jeans, Gr. 43-46
6 Paar Camano Socken "Ca-Soft" ohne Gummidruck / Art. 3642, jeans, Gr. 43-46
Wird angeboten von Strumpfstore

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet in Ordnung, 28. September 2014
Top Service, top Produkt, alles wie erwartet, die Strümpfe sind einfach genial und etwas günstiger als im normalen Handel, jederzeit wieder

90cm UK03 -- Ersatzdichtung für 5mm/ 6mm/ 8mm Glasdicke Wasserabweiser Duschdichtung Schwallschutz 13,77eur/m Duschkabine
Wird angeboten von Bodentrumpf

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und ok, 28. September 2014
Wurde von meiner Frau bestellt und eingebaut, die Abweiser sind zwar etwas schwerfälliger als die Originale aber funktionsfähig und wesentlich günstiger.

Miniatur-Instrument Alt-Saxophon
Miniatur-Instrument Alt-Saxophon
Wird angeboten von ANNE FUZEAU PRODUCTIONS

5.0 von 5 Sternen Stilvoll und elegant, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Miniatur-Instrument Alt-Saxophon
Das Saxophon war für auf eine Torte und anschließend für die Vitrine, es sah stilvoll und elegant aus und hat den Beschenkten sehr erfreut.

ownstyle iPod Shuffle 2. Generation USB 2.0 Daten und Ladekabel ownstyle
ownstyle iPod Shuffle 2. Generation USB 2.0 Daten und Ladekabel ownstyle
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

1.0 von 5 Sternen Völlig untauglich, 28. September 2014
Leider war die Freude über den niedrigen Preis sehr kurz, mit diesem Ladekabel ließ sich mein MP3 Player leider nie aufladen..., leider nur Schrottwert.
Schade

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) glänzend-schwarz
Wird angeboten von CBär

4.0 von 5 Sternen Gutes preis Leistungs-Verhältnis, 16. November 2013
Das Smartphon hat bisher die Erwartungen erfüllt. Es ist leicht zu bedienen und handlich. Das dazugehörige Handbuch gibt es nur als Download, sicher umweltschonend aber ich hätte lieber ein Orginal. Ich denke ein gutes Preis Leisdtungsverhältnis.

Vis a Vis Reiseführer Hamburg
Vis a Vis Reiseführer Hamburg
von Gerhard Bruschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und übersichtlich mit vielen Informationen, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer Hamburg (Broschiert)
Wie bereits mit den vielen weiteren Vis-A-Vis Reiseführern war ich auch mit der Hamburg-Ausgabe zufrieden. Übersichtlich, informativ und sehr gut bebildert.
Einziger kleiner Schwachpunkt, es fehlt eine kompakte Übersichtkarte wie z.B. bei Baedecker. Dafür gibt es viele kleine, regional begrenzte Karten. Die sind zwar im Detail übersichtlich, aber ersetzten nicht eine überschaubare Gesamtkarte.

Die schönsten Länder der Welt - Mexico
Die schönsten Länder der Welt - Mexico

5.0 von 5 Sternen Lust auf Mexiko, 13. Januar 2008
Diese DVD spiegelt die Realität in Mexiko. Von der Megametropole Mexiko-City über die Höhepunkte der alten Maya-, Toltheken- und Aztheken-Kulturen bis zum Flair der Karibik.
Es ist gelungen in knapp 1 Stunde einen Querschnitt durch dieses traumhafte Land Mittelamerikas zu zeigen.
Die Kommentare sind kurz aber aussagefähig, die Hintergrundmusik typisch für Mexiko, aber sehr angenehm.
Die Qualität der kurzen Szenen-Filme ist sehr gut, farbenfroh und aktuell.
Nach 2 Studienreisen durch Mexiko war diese DVD eine tolle Reiseerinnerung welche fast alle touristischen Höherpunkte dieses Landes zeigt.
Hierbei muß man berücksichtigen, dass keine DVD ein Land dieser Größe vollständig darstellen kann.