Profil für Malte > Rezensionen

Malte

1974 Vintage Year - 41 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Rot S
1974 Vintage Year - 41 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Rot S
Wird angeboten von My Generation Gifts

2.0 von 5 Sternen Schnitt entspricht nicht der Darstellung. Keine Taillierung!!!, 20. September 2014
Von der "figurschmeichelnde" Taillierung für das weibliche Geschlecht ist leider beim Produkt nichts zu sehen. Normaler 08/15 Schnitt (und das bei S). Kommt daher leider nicht über das normale T-Shirt-Druck-Shop Shirt hinaus. Schade und meiner Meinung nach vorsätzlich irreführende Abbildung.

The Girl Next Door
The Girl Next Door
DVD

2.0 von 5 Sternen Fand ihn eher langweilig, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Girl Next Door (Amazon Instant Video)
Weder lustig, noch anspruchsvoll, noch wirklich spannend. Habe nach 2/3 des Films ausgeschaltet. Kann also sein, dass das letzte Drittel der Hammer schlechthin ist.

Bauzi der kleine Pinguin
Bauzi der kleine Pinguin
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderfilm, 17. März 2014
Ich war persönlich nicht begeistert, als meine Kinder 5+7 sich den Film ansehen wollten. Aber sie haben Ihn geliebt und sind seit dem Bauzi Fans. Normaler Zeichentrick, technisch nichts begeisterndes, aber gute Story, informativ und spannend für die Kinder. Erzählt viel über das Leben von Pinguinen ohne langweilig zu sein.

Theo Klein 8942 - Megafon mit Funktion
Theo Klein 8942 - Megafon mit Funktion

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 6. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wurde ohne Funktion geliefert. Öffnen zeigte lose Drähte. Trotz fachmännischem löten keine Funktion. Blick ins innere zeigt, alles billig geklebt nicht gelötet etc. Schade

Der perfekte Geschmack
Der perfekte Geschmack
von Frank Habermann

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Urlaubslektüre, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der perfekte Geschmack (Taschenbuch)
Gibt es eine bessere Kombination für den Urlaub als Spannung, Witz, guten Wein und gutes Essen? Habe das Buch im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen und jede Seite war ein perfekter Genuss. Habe vor lauter Spannung nur unterbrochen, um mir, angeregt durch die Lektüre, was nettes zu Essen zu kochen und zu genießen. Absolute Pflichtlektüre für Menschen mit dem perfekten Büchergeschmack und alle anderen Genussmenschen.

Polizeimütze 53cm Polizei Mütze Einsatz Fasching Karneval Halloween Kostüm
Polizeimütze 53cm Polizei Mütze Einsatz Fasching Karneval Halloween Kostüm
Wird angeboten von Tinas Toys World

1.0 von 5 Sternen Abbildung entspricht nicht dem Produkt, 12. Januar 2013
Der polizeigrüne Streifen ist wesentlich schmaler und eher olivgrün (Bundeswehr). Das Polizeisiegel ist wesentlich heller als auf der Abbildung. Der weiße Stoff hatte Flecken. Das Material insgesamt sehr dünn und wirkt billig.
--> Zurück zum Verkäufer.

Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter
Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, aber dennoch kein Flüsterer, 17. Januar 2012
Der Kühlschrank hält, was er verspricht. Allerdings finde ich ihn für einen Büroraum gerade noch zumutbar, für ein Schlafzimmer würde ich ihn definitiv nicht empfehlen. Er rappelt und summt doch klar hörbar sowie er kühlt. Aber für den Preis wäre es ansonsten auch ein Wunder gewesen.