Profil für Uti > Rezensionen

Robustes Dreibein-Laptopstativ SLT 003 von Adam Hall
Robustes Dreibein-Laptopstativ SLT 003 von Adam Hall
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 31. März 2014
Habe die Empfehlung über Markus Cerenaks Blog bekommen und bin selbst auch sehr begeistert von diesem Laptop-Stativ. Es gibt 5 Sterne und ein Verbesserungsvorschlag: Ablage sollte an beiden Seiten Einkerbungen für Kabel haben und eine rutschfeste Oberfläche oder eine Einlage für selbigen Zweck. Dann wäre es fast zu gut für diesen Preis!!! Absolut empfehlenswert auch so!!!

Jil Sander Sport Water, femme/woman, Eau de Toilette, 50 ml
Jil Sander Sport Water, femme/woman, Eau de Toilette, 50 ml
Wird angeboten von Duftdeal (Preise inkl. MwSt,der Versand an Packstationen ist möglich)

5.0 von 5 Sternen Eine fabelhafte Alternative für olfaktorisch begeisterte Anhänger von frischen Düften, 29. Mai 2013
Ich habe diesen Duft als weitere Alternative für den bereits lange Jahre geliebten Green Tea von E. Lauder entdeckt und es war Liebe auf die erste Nase davon! Ich bleibe auch diesem Duft gerne treu!

Elizabeth Arden - Green Tea Eau Parfumee EDT 100 ml
Elizabeth Arden - Green Tea Eau Parfumee EDT 100 ml
Wird angeboten von Xergia Beautyspot

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sinnlich und frisch, ich liebe diesen Duft!, 29. Mai 2013
Um es auf den Punkt zu bringen: man könnte von Sucht sprechen, nach der ersten Nase davon...;-) ich bin diesem frischen und sinnlichen Duft seit 5 Jahren verfallen!

So geht Verkaufen: Mit 99 nls-Lektionen zum Eliteverkäufer
So geht Verkaufen: Mit 99 nls-Lektionen zum Eliteverkäufer
von Marc M. Galal

1.0 von 5 Sternen Diese Rezension hatte ich erst nur als Kommentar zu der vorhergehenden Rezension gepostet, 29. Mai 2013
Sie sprechen mir mit allen genannten Details aus der Seele! Ich hatte dazu bei einem anderen Verkaufsguru bereits einen guten Satz dafür gefunden, um das ganze kurz und knackig auf den Punkt zu bringen: Gib dem Kind einen anderen Namen und verkaufe es als eigene neue Idee...dazu noch dieses von Ihnen gut aufgezählte Phrasen-Chaos! Ich habe das Buch mittlerweile als Unterlage auf meinem Nachttisch liegen und es dient dem allabendlichen Abstellen meines Tees. Dafür taugt es sehr gut und ich muß dabei nicht ständig in das selbstverliebte Grinsen dieses selbsternannten Top-Verkäufers schauen...Noch viel amüsanter ist der Newsletter, den ich recht schnell wieder abbestellt hatte, da auch dieser keinerlei Mehrwert bot! Gesetz des Verkaufens ist nämlich das reziproke Handeln auf Augenhöhe: Gebe ich Dir etwas, gibst Du mir etwas! Darüber sollte Herr Galal und auch viele andere "Labertaschen" unter den Verkäufern einfach einmal etwas länger nachdenken...! So macht Verkaufen dann auch für beide Seiten richtig Freude!

Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ
Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk für meine Nichte, 14. April 2013
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte und sorgt für allzeit gute Laune, da ihre Haare immer so liegen wie sie sollen ;-) demnach sehr als Tanten-Geschenkidee zu empfehlen!

Die Kunst des klugen Handelns: 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klugen Handelns: 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen
von Rolf Dobelli

4.0 von 5 Sternen Im Schatten des Buches "die Kunst des klugen Denkens, 14. April 2013
Ich kann gar nicht mal sagen warum. Vielleicht war die Erwartungshaltung zu groß nach dem unterhaltsamen "die Kunst des klugen Denkens"!

Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
von Andreas Buhr

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber nicht wirklich etwas neues für alte Vertriebshasen, 14. April 2013
Interessanterweise finden alle Autoren solcher Vertriebs-Ratgeber immer wieder neue Bezeichnungen für Techniken, die es schon immer gab. Trotzdem wesentlich lesenswerter als manch andere dieser Art.

Das Überleben überleben [VHS]
Das Überleben überleben [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Einfühlsame Dokumentation von 3 Familienaufstellungen, 16. Mai 2012
Diese 2 1/4 Stunden Videokassetten dokumentieren einfühlsam drei Familienaufstellungen mit Nachkommen von Überlebenden des Holocaust. Der Regisseur und Psychotherapeut Johannes Neuhauser - bekannt durch seine Dokumentationen für ORF, ZDF, 3SAT und ausgezeichnet mit einem österreichischen Staatspreis für Journalismus - gestaltete dieses Video. Die besondere Dichte von Bert Hellingers therapeutischer Arbeit wird von einem professionellen Kamerateam einfühlsam und mit Respekt dokumentiert.