Profil für kikaninchenfans mutter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von kikaninchenfan...
Top-Rezensenten Rang: 1.272.731
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
kikaninchenfans mutter

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
2,50m Gartentrampolin Trampolin inkl. Sicherheitsnetz Abdeckplane Leiter, Komplett set
2,50m Gartentrampolin Trampolin inkl. Sicherheitsnetz Abdeckplane Leiter, Komplett set
Wird angeboten von trend24h
Preis: EUR 154,90

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 8. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
vor 2 Tagen bestellt und schon heute steht es im Garten. Der Aufbau ist schnell und unkompliziert. Mit etwas technischem Verständnis habe ih es allein geschafft. An 2 Stellen brauchte ich kurz Hilfe von einer zweiten Person. in 11/2 Stunden stand das neue Spielgerät im Garten und die Kinder konnten hüpfen. Die Aufbauanleitung ist zwar kein Meisterwerk aber zu verstehen. Die Verarbeitung scheint mir solde zu sein.Das Hüpfen bereitet große Freude. Duie Leiter haben wir nicht hingestellt und verwenden stattdessen einen Hocker. So können sich die Kinde auch gleich die Schuhe wieder anziehen. Als poitiv empfinde ich die geringe Höhe des Trampolins. So muss ich mir auch nciht wirklich sorgen machen, dass einer beim Rausklettern sehr tief fallen könnte. Preis-Leistung ist top. Bin super zufrieden und die strahlenden Augen meiner KInder sind der beste Beweis dafür.


p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig
p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig
Wird angeboten von kleinemaeuse
Preis: EUR 15,53

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 25. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen 
Hallo, ich habe dieses Set gleich 2 mal für meine Tochter bestellt. Beim ersten war leider die Tasse undicht (Loch) beim zweiten löste sich die Farbe. Hab beide wieder zurückgeschickt und umgetauscht. Das Ergebnis war, dass die neue Tasse wieder undicht ist und die Farbe das Waschen in der Spülmaschine nicht verträgt. Wir werden jetzt noch das Porzellan-Set probieren. Es ist allerdings sehr schade, dass Kikaninchensachen in so einer schlechten Qualität produziert werden. Es scheint ja auch nicht wirklich ein Einzelfall gewesen zu sein, wenn gleich 2 Tassen undicht sind. Sehr schade und nicht empfehlenswert.


Seite: 1