summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale saison
Profil für Kath > Rezensionen

Beiträge von Kath

Kath "k."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe klassisch mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174797, Unisex-Kinder Dusch- & Badeschuhe, Pink (pink 18), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen Bewährter Schuh, 27. Mai 2014
Auch dieser Jahr zur Beginn der Sommersaison am Pool oder im Schwimmbad, haben wir uns wieder für den Badeschuh entschieden. Wir sind immer sehr zufrieden. Allerdings ist es tatsächlich so, dass er 1 Nr. größer ausfällt.
Meine Tochter trägt 26 Tendenz 27 und ich habe Gr. 24/25 bestellt.

Songmics 76x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Kunstleder Braun LSF40Z
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Mai 2014
Einfach ein Raumwunder und für den Preis optisch und qualitativ top.
Wir haben inzwischen schon drei von den Hockern in der Wohnung verteilt und ich würde ihn immer wieder weiter emfpehlen.

edc by ESPRIT Damen Tuch Modischer Schlauchschal 034CA1Q002, Gepunktet, Gr. One size, Rot (DARK BERRY)

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 27. Mai 2014
super schöner leichter Loop aus einem angenehmen Material.
Fällt schön und gefällt mir vor allem gut zu den verschiedenen Grautönen.

100 Faltentaschen Versandtaschen DIN B4 mit 4cm Falte
100 Faltentaschen Versandtaschen DIN B4 mit 4cm Falte
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Mai 2014
Die Versandtaschen sind so wie erwartet und sehr gut geeignet um z.B. Kleidung zu verschicken.
Tolle Ware zu einem super Preis.

Tamaris TAMARIS 1-1-25322-22 Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25322-22 Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Tolle Boots!!, 10. Mai 2014
Bin absolut begeistert von diesen Boots.
Sie sind sehr bequem und sehen toll aus!!
Da ich leider mit meinem Hallux Probleme habe, freue ich mich umso mehr über diesen schicken Stiefel für das Frühjahr/Sommer.

ONLY Damen Kleid EMMELIE SS DRESS ESS-1, Knielang, Gestreift, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Mehrfarbig (Cloud Dancer/BLACK)

3.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 10. Mai 2014
Ich hab wirklich keine große Oberweite und dafür finde ich, dass es ganz schön eng im Brustbereich sitzt.
Ansonsten sicherlich schön zu einer Leggings kombinierbar.

Moulinex K08506 5-Sekunden Zerkleinerer
Moulinex K08506 5-Sekunden Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 10. Mai 2014
Auf Zwiebel schneiden habe ich schon lange keine Lust mehr und somit kam mir dieser Zerkleinerer sehr Recht! :-)
Einfach toll in der Handhabung und mit dem Ergebnis bin ich auch immer zufrieden. Endlich keine tränenden Augen mehr.
Klare Kaufempfehlung.

ESPRIT Damen Tuch 024EA1Q050 Schal mit Zebra Print, Animalprint, Gr. One size, Mehrfarbig (SAFARI GREEN 349)

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, 10. Mai 2014
ich trage es gern und viel. Es ist echt farblich zu vielem passend.
Der Stoff ist auch angenehm zu tragen.

Esprit Damen-Charm Maritime 925 Sterling Silber ESCH91085A000
Esprit Damen-Charm Maritime 925 Sterling Silber ESCH91085A000

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 10. Mai 2014
zu einem guten Preis. Normalerweise bevorzuge ich nur Silber, aber hier gefällt mir die Kombination mit dem Gold echt gut.
Von der Größe her auch toll an einer Kette zu tragen.

Timezone Damen Top 12-0321, Gestreift, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grau (white grey stripe 8189)
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen So schön!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Timezone Damen Top 12-0321 (Textilien)
Also mir hat das Top auf Anhieb gefallen.
Ich trage Größe 34/36 und habe hier mit der Größe 34 die richtige Wahl getroffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4