Profil für SasukeTheRipper > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 - [PlayStation 4]
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Pflicht für jeden Fan!, 8. Februar 2016
Dieses Spiel ist ein Pflichtkauf für jeden Fan des Anime oder des Manga. Das Charakter-Roster ist gigantisch und die Auswahl der Stages ist ebenfalls fantastisch. Allerdings hat es mir nicht so gut gefallen, dass es im Storymodus so viele Standbilder gibt, das hätte man deutlich besser machen können.

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Lügenmusik!!!, 29. Dezember 2015
Das "Werk" hält nicht, was es verspricht - LÜGENMUSIK!
Diesen "Titel" kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich hätte das Geld lieber in einen leckeren Döner investieren sollen.

Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Schwache Story mit gutem Online Modus, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich hab das Spiel erst vor einigen Wochen gekauft, daher kann ich nichts zu den anfänglichen Problemen sagen, aber das, was DICE hier abgeliefert hat, ist eine eher schwache Story, die außerdem sehr kurz ist (ich hab maximal sechs Stunden gebraucht), mit einem guten Online Modus. Online macht das Spiel wirklich viel Spaß und ist meiner Meinung nach besser, als Call of Duty: Ghosts oder Advanced Warfare, aber an ältere Teile, kommt das Spiel leider nicht ran.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliches 2D Mario, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Ich bin kein großer Fan von 2D Marios und hatte mir das Spiel nur geholt gehabt, weil es günstig war. Das Game spielt sich fast so, wie alle anderen 2D Marios, es gibt zwar einige neue Objekte und eine schicke Grafik, aber das war es eigentlich nicht wert. Ich empfehle lieber zu Super Mario 3D World zu greifen.

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spieler aller Zeiten!, 17. Mai 2015
Ich kann von mir behaupten, dass ich wirklich schon sehr viele Spiele gespielt habe und meiner Meinung nach ist The Last of Us eines der besten Spiele aller Zeiten! Das Spiel bietet eine wirklich schöne Grafik, eine sehr interessante Story und eine wirklich tolle Entwicklung der beiden Protagonisten. Ich spare mir die Worte und empfehle euch einfach mal dieses Video: [...]

PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 17. April 2015
Der Code kam wenige Minuten nach der Bestellung an, hat also alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal werde ich mir aber vielleicht 12 Monate holen, das ist ja auch nochmal einige €€€ günstiger.

Rayman 3er-Compilation [Software Pyramide]
Rayman 3er-Compilation [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen 3 Games für 17€, 12. März 2015
Eigentlich hätte ich mir das Spiel nicht geholt, aber auf [...] wurde berichtet, dass es dieses 3er-Set für etwa 17€ gibt, dann wurde ich doch schwach und hab zugeschlagen. Bisher hab ich nur Rayman 3D gezockt, aber das gefällt mir richtig gut, kann man also nur empfehlen!

[...]

Bayonetta 1+2 (First Print Edition)
Bayonetta 1+2 (First Print Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!, 24. Oktober 2014
Für NUR 70€ erhält man hier neben dem neuen zweiten Teil der Reihe auch noch den ersten Teil als Neuauflage für die Wii (Beides als Retail), dazu gibts es dann noch das Buch der Engel und ein Artbook. Wer den ersten Teil der Reihe gespielt hat, weiß, worauf man sich hier einlässt, denn Bayonetta 2 spielt sich wie der Vorgänger. Das Buch der Engel sieht richtig toll aus, aber was mir nicht gefällt ist, dass das Artbook in das Buch der Engel eingeklebt ist, dafür gibts aber keinen Abzug, da die Limited Edition ansonsten einen sehr guten Eindruck macht.

Die First Print Edition ist ein Muss für jeden Sammler und Bayonetta-Fan!

Lujex DragonBall Z Crystal Ball Set of 7cs Anime Dragonball, versand aus Deutschland, dauert 3--5 Tage
Wird angeboten von Joomlar

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber FUNKTIONIERT NICHT!, 22. September 2014
Die Box und die Dragon Ball sehen wirklich sehr schick aus, das Design ist wie aus dem Anime, ABER die Dragon Ball können KEINE Wünsche erfüllen. Mein Sohn ist wirklich sehr enttäuscht von dem Produkt, was ich natürlich nachvollziehen kann. Warum steht in der Produktbeschreibung nicht drinnen, dass die Teile keine Wünsche erfüllen???!! Bei der Macht Son Gokus, ey...!!

Hyrule Warriors - [Wii U]
Hyrule Warriors - [Wii U]

4.0 von 5 Sternen Nettes Game für Zwischendurch, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors - [Wii U] (Videospiel)
Wer sich im Vorfeld über das Game informiert hat und kein neues The Legend of Zelda erwartet hat, dürfte nicht enttäuscht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 12:00 PM MEST

Seite: 1 | 2