holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für sqeez3r > Rezensionen

Beiträge von sqeez3r
Top-Rezensenten Rang: 2.677.445

sqeez3r

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Wii U, 8. Januar 2015
Ich habe den LAN-Adapter extra für meine Wii U gekauft, weil er damit laut Produktbeschreibung funktionieren soll. Anscheinend ist der Adapter aber nicht kompatibel, ein anderer Adapter funktioniert hingegen einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 5:18 PM MEST

adidas Response Cushion 22 M G97984 Herren Laufschuhe
adidas Response Cushion 22 M G97984 Herren Laufschuhe

1.0 von 5 Sternen Schuh verliert Sohle, 16. Oktober 2014
Ich habe diesen Schuh zweimal bestellt und beide Male haben beide Schuhe nach nur 3 Monaten Teile der Sohle verloren. Ich habe das erste Paar über Amazon reklamieren können (super Service) und werde das zweite ebenfalls reklamieren. So eine schlechte Qualität kannte ich von Adidas bisher nicht!

Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
DVD ~ Rihanna
Wird angeboten von RAREWAVES USA

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Tonqualität, 24. Mai 2014
Leider wird immer noch die Blu-Ray mit der schlechten Tonqualität verkauft. Wer die DVD nicht gerade über den Handy-Lautsprecher wiedergibt, wird sehr enttäuscht sein. Die Qualität ist weit unter den aktuellen Standards.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 6:01 PM MEST

Rollei DF-15,6 Feelings Digitaler Bilderrahmen (15,6" Display, Diashow-Funktion, 512 MB interner Speicher, 4 Anzeige-Optionen, Video-Funktion) inkl. Fernbedienung schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Blickwinkelabhängigkeit, 9. Februar 2011
Das - für mich - wichtigste Kriteriums eines Bilderrahmens, nämlich die Bilder toll darzustellen, erfüllt dieser Bilderrahmen leider nicht. Guckt man nicht weitestgehend im rechten Winkel auf das Bild, dann wird es sehr schnell unakzeptabel dunkel. Ich habe ihn daher leider wieder zurückgeschickt.

PHP 5.3 und MySQL 5.1: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Gunnar Thies

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk für Leute mit Programmiererfahrung, 17. August 2010
Wer sich bereits mit der Programmierung auskennt und nun in PHP einsteigen will, bekommt mit diesem Buch eine super Grundlage. Entsprechend des Wissens-Bedarf lassen sich die Kapitel auch unabhängig voneinander lesen. Alles ist gut erklärt und mit Beispielen belegt. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, gerade deswegen, weil ich schon viele andere Negativ-Beispiele gelesen habe.

Monster Cable iSoniTalk Mikrofon/Kopfhörer Adapter für iPhone
Monster Cable iSoniTalk Mikrofon/Kopfhörer Adapter für iPhone

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht zum Joggen geeignet, 9. August 2009
Der Adapter funktioniert einandfrei und hält, was er verspricht. Wer einen Adapter zum Joggen benötigt, sollte diesen aber nicht nehmen. Bereits nach drei Wochen hatte der Stecker keinen richtigen Kontakt mehr in meinem Iphone, sodass die Wiedergabe immer unterbrochen wurde.