Profil für der Haase > Rezensionen

Beiträge von der Haase

der Haase "rabbit" (Erfurt)

Seite: 1 | 2
World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

3.0 von 5 Sternen Quasi nüscht..., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Unlogischer Schwachsinn a la Hollywood. Nicht wegen der Zombies, ich mag Zombiefilme.
Aber bei soviel Geld und Brat Pitt wäre doch zumindest eine einigermaßen ruhige Kamera bei den Actionszenen und nen nachvollziehbarer dramaturgischer Ablauf zu erwarten gewesen.
Am Ende denkt man nur, Okay muss ich nicht wieder schau'n.

Woodstock [Blu-ray] [Director's Cut]
Woodstock [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Michael Wadleigh

4.0 von 5 Sternen Sehr ärgerlich..., 13. August 2013
Auf der sogenannten Blu-ray ist nicht mehr drauf als auf den vorherigen DVD's. Also wieder nicht alle Auftritte, Bands wie beispielsweise CCR fehlen wieder, obwohl diese schon seit Jahren in guter Qualität auf Youtube rumgeistern.
Man hat sich nicht ein Mal die Mühe gemacht, ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, weder als Inlett noch auf der Disc selber. Es gibt lediglich eine Kapitelauswahl, wo man nur an Hand der Bildchen rausfinden kann, wer vielleicht gerade spielen könnte. Alles in allem sehr billig aufgemacht.
Viele Aufnahmen schaffen es nicht einen Flatscreen auszufüllen, das Bild kommt insgesamt nie über ein Gut hinaus, wer das Ganze auf DVD schaut wird wohl kaum ein schlechteres Bild haben, also wer schon die DVD's besitzt, braucht diese Blu-ray definitiv nicht.
Ansonsten ist Woodstock einfach eines der genialsten Musikereignisse und nur dafür gibt es die 4 Punkte, welche ich vergeben habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 7:17 PM MEST

Wohn-Guide Thermo-Rollo Klemmfix ohne Bohren Braun Verdunkelung + Silberbeschichtung Breite 100 Länge 150 RKV.100.150.18

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2013
So kann man schnell mal ein Rollo anbringen. Einfachste Handhabung beim Anbringen und das Rollo sieht auch noch echt gut aus.

Die Macht des Bösen: Wahre Kriminalfälle aus Östereich
Die Macht des Bösen: Wahre Kriminalfälle aus Östereich
von Helga Schimmer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 23. Juli 2013
Auf dem Cover steht Wahre Kriminalfälle, also Mehrzahl, es ist aber nur ein Fall, der sich leider auch erzählerisch hinzieht.
Die Story selber ist interessant, allerdings hätte ich sie mir auf höchstens 30 Seiten gewünscht und den Rest des Buches hätte man mit anderen Fällen füllen können.
Für Freunde von Pfeiffer, Schirach und Co nicht zu empfehlen, wer aber der Aufklärung eines Falles bis ins Detail folgen möchte, darf gerne zugreifen.

MEXX Herren T-Shirt H5RE4979, Gr. 52 ( XL), Braun (242)
MEXX Herren T-Shirt H5RE4979, Gr. 52 ( XL), Braun (242)

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Herren T-Shirt H5RE4979 (Textilien)
Schöner Schnitt und das Material scheint auch gut zu sein...Ich werde noch mehr von den Shirts kaufen. Machen was her.

WWE 13 - First Edition
WWE 13 - First Edition
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Ärger, Ärger, Ärger, 3. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 - First Edition (Videospiel)
Ich weiß nicht worüber ich mich eigentlich mehr ärgere, über das Spiel oder die Rezensionen hier, welche das Spiel so loben.
Ich hatte bis 2009 alle Wrestlingspiele gezockt und habe es dann sein gelassen, da die Spiele nur noch verschlimmbessert wurden.
Nach 3 Jahren dachte ich nun, probiers nochmal. 3 Jahre Entwicklung sind ja ne Menge Zeit.
Über die Grafik wollte ich mich nicht aufregen, obwohl ich da kaum Veränderungen fand und über die geänderten Movetasten auch nicht, da sich diese natürlich in 3 Jahren verändern können.
Aber das Spielprinzip und die Unfairness nerven mich gewaltig. Beim Hell in the Cell Match z.B. muss ich völlig fertig gegen einen total fiten Undertaker antreten, der kleinste Fehler (auch im Leicht- Modus) und der Undertaker macht seinen Finisher und es ist aus.
Durch das Pin- Prinzip, bei dem ich zum richtigen Zeitpunkt die X- Taste jeweils drücken muss, hätte ich nur eine Chance, wenn ich diese zum richtigen Zeitpunkt los lasse, schaffe ich das nicht, ist das Match vorbei. In anderen Matches das selbe, Du kannst quasi alles richtig machen, der geschwächte Gegner schafft es aber Dich einmal in den Pin zu bringen und wenn man das idiotische Mini- Spiel mit der X- Taste nicht beherrscht, hat man verloren.
Das Tutorial ist auch mehr verwirrend als helfend.
Das Anzeigen von Kontern hilft auch nicht, da es nur anzeigt, wann man zu früh bzw. zu spät gekontert hat, also irgendwie macht das ganze Spiel nur wütend und ich war ein großer Fan der Smackdown vs Raw Reihe.
Ich weiß, man wird mich jetzt in der Luft zerreissen und sagen, dann übe doch mal mehr, aber da auch ein paar alte hinzu gerufene Wrestlingveteranen es nicht hin bekamen, habe ich kein schlechtes Gewissen, dieses Spiel als Frechheit zu bezeichnen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 8:44 PM MEST

AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
DVD ~ AC/DC
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

4.0 von 5 Sternen Wie kann man nur...?, 7. Oktober 2012
Ja natürlich ist dies eines der genialsten Konzerte von AC/DC und die Qualität von Bild und Sound lassen auch keine Wünsche offen.
ABER:
Wenn tausende Fans eine Band so feiern, wie kann man diese dann im Gesamtsound so runter drehen, mitunter sieht man nur, wie tausende laut mitsingen, aber man hört sie kaum.
Damit ist die Stimmung, die wohl einmalig bei einem AC/DC Konzert war, zerstört wurden. Wenn man nicht hin schaut klingt es selbst bei Titeln wie Thunderstruck teilweise wie ne Studioaufnahme.
Ich finde es für beide Seiten schade, denn ohne Frage gibt hier jeder das Beste.
Und für die Klugscheisser, ja ich habe eine gute Anlage und ja, ich kenne mich mit den Einstellungen aus, aber bis auf einige geniale Ausnahmen wird hier ein großartiges Konzert auf Sparflamme wiedergegeben...

Badenia Bettcomfort 03888710143 Tonnentaschenfedernmatratze Trendline BT 200 H3 140 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. Mai 2012
Also ich kenne mich technisch mit diesen Dingen nicht so aus, aber ich kann sagen, dass diese Matratze ihr Geld wert ist.
Ein Fest für den Rücken und auch sonst (zumindest für mich) wie ein kleines Wunder. Ich hatte bisher Schlafmittel gebraucht zum ein und durchschlafen. Nach einer Woche konnte ich diese absetzen.
Ich liebe meine Matratze.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 10:32 AM CET

Kadavar [Vinyl LP]
Kadavar [Vinyl LP]
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gute Platte, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kadavar [Vinyl LP] (Vinyl)
Diese wunderbare Scheibe einfallsreicher Musiker versetzt den Hörer zurück in die 70iger und bleibt doch gegenwärtig.
Es ist als hätte es damals neben Led Zeppelin, Black Sabbath und anderen Rockgrößen dieser Zeit auch noch diese Band gegeben. Aber Sie sind tatsächlich eine junge Band unserer Zeit.
Durchweg ein Hörgenuss für Freunde kreativer Rockmusik, wobei in dem Fall der Ausdruck Rockmusik bei weitem nicht den Genius dieser Band beschreibt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 6:12 PM CET

Don't Be Afraid of the Dark
Don't Be Afraid of the Dark
DVD ~ Katie Holmes
Wird angeboten von lobigo

3.0 von 5 Sternen Nicht Fisch, nicht Fleisch, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Be Afraid of the Dark (DVD)
Worum es in dem Film geht, haben meine Vorgänger schon zur Genüge beschrieben.
Man kann den Film schon mal nebenbei schauen beim Bier mit Freunden oder so, da er gut gefilmt ist, aber die Handlung, nee, nee, nee.
Ich kann hier nur noch einmal betonen, dass das einzig wertvolle an diesem Film die kleine Hauptdarstellerin ist, welche sehr glaubhaft rüberkommt.
Ansonsten verkommt der Film nach einer anfänglich guten Idee zu einer Anreihung unlogischer Momente und einem wirklich bekloppten Ende.

Seite: 1 | 2