Profil für uweduesing > Rezensionen

Designing Web Usability
von Jakob Nielsen
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Naja, naja, 6. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Designing Web Usability (Sondereinband)
Achtung: Dieses Buch verkauft Banaliäten als neu erfundene Wahrheit. Ist Ihnen klar, dass Sie möglichst viel Platz Ihrer Web-Site dem Inhalt spendieren sollten? Ist Ihnen klar, dass Werbung ein nötiges Übel ist, aber auf keinen Fall die Seite dominieren sollte? Ist Ihnen auch klar, dass man seine Site generell nicht mit den neusten Spielerein vollstopfen sollte, für die der User garantiert noch nicht da passende Plugin hat? Sind Sie ein Fan von selbstgeschriebenen, validen HTML, CSS und wenig Bildern?
Dann: Vergessen Sie dieses Buch.
Sind diese Dinge alles noch unbestellte Felder für Sie, dann kann Ihnen dieses Buch vielleicht weiter Helfen. Es ist vielleicht auch mal dringend nötig, eine Neuauflage zu erstellen. Die Beispiele und Statisken greifen auf 1999 oder noch früher zurück. Wir haben jetzt 2004, dass ist für das Internet eine Ewigkeit!
Am Ende bleibt die Erkenntnis: Ich bin schwer Enttäuscht, gutes Buch für Flash-Jünger, oder totale Anfänger.

A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
DVD ~ Haley Joel Osment

1.0 von 5 Sternen Das waren zwei sehr lange Stunden, 8. März 2002
Rezension bezieht sich auf: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) (DVD)
Ich habe noch nie einen Film gesehen, der noch mehr Längen aufwies, mich noch mehr gelangweilt und es mich hat bereuen lassen, am nächsten morgen nicht ausgeschlafen zu sein.