Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Petra W. > Rezensionen

Beiträge von Petra W.

Petra W. (El Paso, Texas)

Väter unser . Nusseleins zweiter Eifel-Fall (1 MP3 CD)
Väter unser . Nusseleins zweiter Eifel-Fall (1 MP3 CD)
von Hubert vom Venn
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen hab erst mal wieder ausgeschaltet, 26. April 2016
ich weiss leider noch nichts weiter von der Geschichte, habe nach ein paar Minuten ausgeschaltet. So wie sie vorgetragen, bzw. gelesen wird, ist schrecklich. Ich werd es auf jeden Fall nochmal probieren, vielleicht gewöhnt man sich an den Lesestil.
Immerhin bin ich nicht die einzige die so denkt.

Marco Tozzi 27213, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Blau (OCEAN 803), 39 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Reitzer

3.0 von 5 Sternen leider etwas weit, 21. April 2016
die sandalen wären absolut top, leider sind sie etwas weit geschnitten und daher habe ich in diesen nicht den Halt, den ich brauche. Ich habe keinen besonders schmalen Fuss, einfach ganz normal Grösse 39.
Der Klettverschluss ist zwar verstellbar, aber nur zugunsten von breiteren Füssen :-(
Sehr sehr ,schade.

s.Oliver Denim Damen T-Shirt 41.503.32.2063, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (night blue 5887)

2.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 9. September 2015
Das T-Shirt ist an sich super, vor allem hat es die richtige Länge und sieht gut aus.
Aaaaaaaber: nach 3 Wäschen (3!!) ist das shirt so dünn dass man durchsehen kann. Also hier wurde offensichtlich übertrieben mit der "stonewash optik".

Teure Schuhe und wilde Schweine: Ein saumäßiger Krimi aus Regensburg und Umgebung
von Lothar Ehrich

1.0 von 5 Sternen Krimi? Wo?, 12. November 2013
Der Schreibstil gleicht eher einem Bericht, der furchtbar langweilig mit vielen Worten erweitert wurde. Sämtliche Gesprächsdialoge wurden zu einem Wortschwall abgekürzt, aus dem man sich den Gesprächsverlauf dann irgendwie zusammendenken konnte. Oder seit wann antwortet man auf eine kurze präzise Frage mit 10 Sätzen?
Herr Mucke heisst zwischendurch Herr Mücke, dann wieder Herr Mucke.

Die Geschichte fängt eigentlich recht vielversprechend an, als ein paar Schuhe am Rand der Autobahn gefunden werden. Dann folgt eine nervtötend langweilige Beschreibung wie der Herr, um den es hier geht, seine Freundin kennengelernt hat. Dann mal 1 Seite Krimi. Dann eine nervtötend langweilige Beschreibung, wie die Sekretärin, die nun überhaupt nichts mit dem Fall zu tun hatte, ihren Ehemann kennengelernt hat. Zwischendurch wieder mal 1 Seite Krimi...
Wenigstens war das Buch, eher Büchlein, sehr kurz.
Fazit: rausgeschmissenes Geld.

Fingerfood & Co: Kleine Happen für Feste und Gäste
Fingerfood & Co: Kleine Happen für Feste und Gäste
von Martina Lessing

1.0 von 5 Sternen hm..., 11. August 2012
ich hatte mir das Buch u.a. wegen der guten Rezensionen gekauft, in der Hoffnung ein paar gute fingerfood- Rezept- ideen zu bekommen. Habe das Buch nun zum wiederholten Male durchgeblättert, aber nur etwa 10 % ist "Fingerfood". Der Rest sind normale Gerichte, in Mini Schüsselchen serviert.
Fingerfood sind snacks, Häppchen, die man in die Hand nimmt zum Essen,(Vorwort von Werner Matt!!) ohne Besteck, möglichst wenig Geschirr und somit wenig Abwasch für die Gastgeberin.
Nichts gegen die Rezepte, aber Aufläufe, Braten, Eintöpfe, Suppen etc. schmecken nur heiss und sind in Mini Portionen fehl am Platz, da es ja viel zu schnell kalt wird.
Alles schön und gut mit Profi Küche und 10 Helfern, aber ich bin nun mal alleine und ich serviere meinen Gästen nicht Schweinsbraten mit Sauerkraut (Seite 50) oder Bratkartoffeln in der Dessertschüssel!
Dazu kommt noch, dass das Buch viel zu teuer ist.

Aber immerhin sind die Bilder schön.