Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Schwarzes Cover mit Leuchte für den Reader (PRS-T3/T3S) von Sony: Die eingebaute Beleuchtung ermöglicht das Lesen bei Dunkelheit. Das dezente ... des Schutzeinbandes versenkt werden kann

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Februar 2014
Die Qualität ist super.
Man muss erstmal ein wenig üben, bis die Lampe raus und reingeht, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat ist es ganz simpel.
Der Preis ist allerdings doch eher zu hoch, daher ein Stern abgezogen

Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2014
Mein Sohn ist begeistert. Die 3D Effekte nutzt er nur zeitweise, das große Display ist klasse.
Wir sind sehr zufrieden

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
DVD ~ Freddie Highmore

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 25. Februar 2014
Hat mir und meinem Sohn (9) sehr gut gefallen, wir waren sehr gespannt auf den dritten Teil und wurden bitter enttäuscht.

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
DVD ~ Freddie Highmore

1.0 von 5 Sternen Leider total übertrieben, 25. Februar 2014
Die ersten beiden Teile waren super. Mein Sohn hat die nun schon mehrfach gesehen.
Der dritte Teil allerdings ist die erste halbe Stunde toll, dann wird es abstrakt und einfach nur anstrengend.
Wir hatten uns mehr davon erhofft.
Mein Sohn (9) und ich sind der Meinung, das das der schlechteste Film war den wir seit langem gesehen haben...Schade.