Profil für Andreas Bisch > Rezensionen

Beiträge von Andreas Bisch

Andreas Bisch "Dlan-Kenner" (Altmark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Diesen Stick habe ich mir für den Zweitfernseher geholt. Da ich in meinem Haus für eine überall gleichgute WLAN-abdeckung mittels DLAN (Verteilung über Steckdose)gesorgt habe, dauerte das Prozedere vom Einrichten bis zum schauen keine 5 Minuten.

Kopfregal
Kopfregal

5.0 von 5 Sternen Kopfregal Cynthia Nickschas, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kopfregal (MP3-Download)
Feine Sache, Texte die nicht nur oberflächlich daherkommen und dazu noch eine tolle Stimme. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Prada Luna Rossa Extreme homme / men, Eau de Parfum , Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Wupper Parfums

5.0 von 5 Sternen Prada Luna Rossa Extreme homme / men, Eau de..., 4. Juni 2015
Ich hatte vor einiger Zeit das Luna rossa Eau de Toilette welches mir sehr gut gefiel. Das Luna Rossa extreme ist von der Intensität her noch einen Zacken dominanter, was für ein Parfüm aber nicht verwunderlich ist.Alles in allem, es ist in meinen persönlichen Top Five gelandet und ich habs nicht zum letzten mal gekauft.

deleyCON [10m] SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV Satellitenkabel gewinkelt Koaxialkabel - F-Stecker (90° Grad) zu F-Stecker - Weiß vergoldet 100dB
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON [10m] SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV.., 28. Mai 2015
Lieferzeit und Qualität dieses Artikels ist sehr gut . Würde ich jederzeit wieder kaufen. Dafür von mir volle fünf Sterne .

BIGtec Premium 3m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt vergoldet (RJ45, Cat 5e, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 /..., 20. Mai 2015
Der Akku passt wie erwartet und bisher konnte ich noch keine Unregelmäßigkeiten feststellen . Genaues wird wohl nur ein Langzeittest bringen.

BGS 8049 Innen-Seegerring / Sprengring -Sortiment, 3-32 mm, 300-teilig
BGS 8049 Innen-Seegerring / Sprengring -Sortiment, 3-32 mm, 300-teilig
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Innen-Seegerring (Sprengring) -Sortiment, 3-32..., 20. Mai 2015
Es waren alle Größen wie auf der Abbildung und Beschreibung vorhanden. Ich habe eigentlich nur eine Größe benötigt und diese war auf Teufel komm raus nicht einzeln zu bekommen. Naja, kann Amazon und dieser Anbieter nix für von daher 5 Sterne

SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus
SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus, 27. Januar 2015
Meine bisherigen PC Mäuse waren mehr oder weniger 0815 Teile. Dieses mal wollte ich mir etwas besseres gönnen und habe mir diese Steelseries Sensei bestellt. Ich habe es bisher nicht breut. Die Maus kommt wertig rüber. Angefangen vom ummantelten Kabel bis hin zur präzien Bedienung der Tastenfunktionen.

FM Transmitter, Breett Auto MP3-Player FM-Transmitter mit USB / SD-Kartenleser und AUX-in mit Fernbedienung, Audio-Eingang unterstützt iPod iPhone und allen Mobiltelefonen, in der Lage, Ihr Handy aufladen (Blau)

5.0 von 5 Sternen Breett Auto MP3-Player FM-Transmitter mit USB / SD-Kartenleser, 3. November 2014
Das Gerät tut seinen Dienst wie gewünscht. Angegeben waren bis zu 8 GB Sticks die das Teil erkennen kann. Also, ich hab ein 16 GB Stick drin und er spielt ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 9:48 AM CET

4 Stück Schlauch 400 x 100 mm 4.00-8 Zoll
4 Stück Schlauch 400 x 100 mm 4.00-8 Zoll
Wird angeboten von Stricker-Handwerksbedarf

5.0 von 5 Sternen 4 Stück Schlauch 400 x 100 mm 4.00-8 Zoll, 28. September 2014
Diese Schläuche sind gegenüber der hier örtlich zu beziehenden Ware bedeutend günstiger. Qualitativ gibt es da keine Unterschiede. Also 5 Points

Seite: 1 | 2 | 3 | 4