Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Conaisseur > Rezensionen

Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

4.0 von 5 Sternen für das Geld super, 1. März 2015
man kann hier keinen Hifi Klang erwarten, aber es klingt ganz gut, es ist einfach u d das Teil taugt sogar als Freisprecheinrichtung.

WIE MAN/N: EINFACH MEHR ERFOLG BEI FRAUEN HAT
WIE MAN/N: EINFACH MEHR ERFOLG BEI FRAUEN HAT

5.0 von 5 Sternen Super-Praxis-Tipps, sofort umsetzbar und sie funktionieren, 2. Januar 2015
Ich habe zu dem Thema schon einiges gelesen (Neil Strauss, Mystery, LDS). aber kein Buch bringt es so kurz und prägnant auf den Punkt wie das von Krüger.
Kein langes Theorie-Gelaber, sondern sofort umsetzbare Tipps. Wie sollte ich mich anziehen, wie spreche ich Frauen n einer Bar an oder wie nehme ich in einer Internet-Börse erfolgreicher Kontakt auf als 90% der anderen.
Und vor allem: Immer mit Warnungen, was man auf keinen Fall machen sollte. (z.B. Niemals gleich am Anfang Komplimente für das Aussehen der Frau, wohl aber zu Accessoires, Klamotten, Taschen usw.) Die Formulierungsvorschläge für E-Mail-Kontaktaufnahme funktionieren tatsächlich – habe es selber ausprobiert. Aber auch bei diesem Buch gilt: Vom Lesen alleine kommt keine einzige Frau, probieren geht über studieren. Aber nach der Lektüre weiß man wenigstens, was funktioniert und welche plumpen Fehler man lieber anderen Männern überlässt.

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

3.0 von 5 Sternen ganz ok..., 23. Oktober 2014
Ich habe mir diese Reinigungsbürste gekauft, da ich sehr fettige Haut habe. Ich benutzte es jeden abend und ich konnte bisher keine großen verbesserungen feststellen, aber ich habe das gefühl ,dass ich weniger pickel bekomme. Abgesehen davon dass die borsten sehr hart sind und man den schmutz schlecht wieder herraus bekommt, ist dieses produkt für diesen preis in Ordnung

Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment
Wer wagt, gewinnt: Leben als Experiment

2.0 von 5 Sternen Esoterischer Käse, 19. Mai 2014
Sag doch mal Nein. Trau dich mal was verrücktes. Du kannst nicht verlieren. Und wenn dir danach ist, mal dein Bein zu amputieren und alle dich deswegen für bescheuert erklären, dann mach es trotzdem. Wer wagt gewinnt! Wer Weisheiten dieser Art lesen will, wird das Buch toll finden. Ich nicht.

Die Wahrheit und andere Lügen: Roman
Die Wahrheit und andere Lügen: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend, fesselnd, mit trockenem Witz und perfektem Stil, 18. Mai 2014
Eine spannende Geschichte mit überraschenden, aber galubwürdigen Wendungen. letztendlich die Lebensgeschichte eines Lügners, der Gefahr läuft, dass die Lüge seines Lebens auffliegt. Das alles erzählt in einem hervorragenden Stil - kein Wort zuviel. Einige Weisheiten des Buchs habe ich sogar als Zitat in Tatort-Krimis wiedergehört.

Breaking Bad - Die finale Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die finale Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht die finale Saison, 18. Dezember 2013
Breaking bad Saison 5 hat natürlich 5 Sterne verdient. Ich vergebe deswegen nur 1 Stern, weil die Beschriftung falsch ist. Die finale Saison ist Saison 6, nicht Saison 5. Ich freute mich auf Staffel 6 und drin ist Staffel 5. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 11:25 AM CET

Im Gefängnis des Glaubens: Scientology, Hollywood und die Innenansicht einer modernen Kirche

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, aufschlussreich - schockierend zugleich., 5. Oktober 2013
die Geschichte, wie ein Science fiction Autor (L. Ron Hubbard) auf die Idee kam, eine Religion zu gründen, und wie diese mit wissenschaftlich verbrämten bulls*** bis heute eine Milliarde Dollar anhäufte und unzählige Menschen finanziell und psychisch zerstörte, Sehr spannend zu lesen und perfekt recherchiert.

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
kann mich den überschwänglichen Rezensionen nur anschließen. Das Buch macht süchtig, man verschlingt es und idt traurig, wenn es zu Ende ist.

Italienisch - Il ritorno del Gatto Fantasma  (+ Buch)
Italienisch - Il ritorno del Gatto Fantasma (+ Buch)
DVD ~ Pierpaolo De Luca

2.0 von 5 Sternen Pause und Rückspulen auf DVD gesperrt, 21. Februar 2013
Bei einem Sprachkurs will man ja immer mal zurückspulen oder anhalten, aus unerfindlichen Gründen sind diese Funktionen auf dieser Video-DVD gesperrt. Das hat mich bereits nach 5 Minuten veranlasst, die DVD wieder aus dem Player zu nehmen und zurückszusenden.

Unheil: Warum jeder zum Mörder werden kann                                                   Neue Fälle des legendären Mordermittlers
Unheil: Warum jeder zum Mörder werden kann Neue Fälle des legendären Mordermittlers

5.0 von 5 Sternen Extrem spannend - und sprachlich besser als Teil 1, 13. April 2012
Offenkundig muss der Erfolg des ersten Teils ("Abgründe") den Verlag bewogen haben, Wilfling dieses Mal einen Lektor zur Seite zu stellen.
Kaum noch Holprigkeiten und Amtsdeutsch, aber immer noch genauso spannend wie der erste Teil. Es ist beklemmend, zu lesen, zu welchen Grausamkeiten ganz normale "Leute wie du und ich" in der Lage sind. Der Kriminalist schildert das sehr anschaulich aus dem Blickwinkel des Ermittlers, der an den Tatort kommt und sich erst mal überlegen muss, wie er vorgeht. War es der Ehemann? Der Sohn? Ein Nachbar? Ein Fremder? Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Sehr spannend zu lesen, aber bei aller Spannung darf man nicht vergessen, dass es "echte Menschen" waren, die hier vom Leben zum Tode gebracht wurden. Dank Wilfling sind aber zumindest die Übeltäter aus diesem Buch alle erwischt und ihrer gerechten Strafe zugeführt worden.

Seite: 1 | 2