Profil für Miriam > Rezensionen

Miriam

Jumbo Spiele Smartgames 12781 - Camelot Junior
Jumbo Spiele Smartgames 12781 - Camelot Junior

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 3. April 2012
Tolles Spiel, wobei uns Erwachsenen das Spielen(in der schwersten Schwierigkeitsstufe) damit beinahe mehr Spaß macht als meiner Nichte. Sie ist 4 und es ist noch etwas schwer für sie. Aber es ist ein tolles Spiel für groß und klein und ist auf jeden Fall pädagogisch wertvoll.

Hailo 4310-151 Klapptritt Mini Lifestyle, silber
Hailo 4310-151 Klapptritt Mini Lifestyle, silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. April 2012
Genau wie beschrieben, ist diese Leiter sehr schmall(zusammengeklappt) und passt bei mir perfekt in den Schrank. Ausgeklappt bieten die 2 Stufen für mich ausreichend Höhe. Sie wirkt stabil und sicher.

Ich scheiss mich an: Kolumnen & Zeichnungen
Ich scheiss mich an: Kolumnen & Zeichnungen
von Clemens Haipl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Januar 2011
Ganz tolles Buch mit grandiosen Zeichnungen. Habe es selber und auch schon vielen Freunden empfohlen und auch schon nochmal gekauft um es wem zu schenken. Wer den Humor mag wird es lieben.

Crayola 03.8328DM - 8 Einfach Auswaschbare Filzstifte
Crayola 03.8328DM - 8 Einfach Auswaschbare Filzstifte

4.0 von 5 Sternen Tolle Filtzstifte mit einem Minus, 1. Januar 2011
Die Filtzstifte sind toll- sehr schöne Farben und eben auswaschbar. Durch die Dicke sind sie für die meisten Kinder gut zu halten.
Einziger Minuspunkt: Die Kinder bekommen alleine die Kappe der Stifte herunter und können damit malen. Aber zum verschließen der Stifte brauchen sie dann doch einen Erwachsenen, weil aus irgendeinem unerfindlichem Grund die Kappen nur sehr streng wieder auf die Stifte draufgehen. Was sehr schade ist weil man somit doch wieder mehr dabei sitzen muss damit die Stifte dann auch nicht so schnell austrocknen.

Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag
Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag
von Birgitta Nicolas

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch-würde es sofort wieder kaufen, 1. Januar 2011
Ganz tolles Malbuch in glaube A3 Größe. Die Motive sind sehr schön,groß und grob gehalten sodass das Kind sie gut ausmalen kann. Die Seiten sind schön dick. Man hat das Gefühl, dass es viel aushält. Ich kann dieses Malbuch nur weiterempfehlen und würde es selber sofort wieder kaufen.

Crayola 5073562 - Tips Riesen-Malbuch
Crayola 5073562 - Tips Riesen-Malbuch
Wird angeboten von Fun Collectables DE

2.0 von 5 Sternen Ein Malbuch habe ich erhalten aber..., 1. Januar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Meine Nichte ist 2 Jahre alt und ich habe dieses Malbuch ab 2 Jahre bestellt. Ich habe allerdings aus dieser Serie ein anderes Malbuch erhalten als das bestellte- und zwar ab 3 Jahren. Da es für Weihnachten und schon knapp vor Weihnachten war(Lieferung hat sehr lange gedauert da es anscheinend aus England kam) - haabe ich dann einfach dieses Malbuch verschenkt.
Generell ist es so, dass die Seiten sehr dünn sind und somit leicht zerknittern und einreißen. Da es schon für 3 jährige ist sind die Motive bereits sehr detailiert. Ich finde es sogar für 3 jähirge viel zu detailiert.
Positiv daran ist nur, dass die Motive ganz lieb sind und es sehr viele Seiten enthält- also es gibt sehr viel zum ausmalen drinnen.

Blinies 41159 Tasse klein "Gute Laune"
Blinies 41159 Tasse klein "Gute Laune"

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Tasse, 1. Januar 2011
Ich habe diese Tasse für eine Freundin bestellt und sie ist wie abgebildet und auch heil angekommen. Allerdings nur 3 Sterne weil die Tasse innen einige schwarze Punkte im Material hat was immer so aussieht als wäre sie dreckig und da ich die Tasse verschenken wollte fand ich das sehr schade.

Be afraid honey, it's... FM4!: Die geheimen Anstalts-Tagebücher. Band 1
Be afraid honey, it's... FM4!: Die geheimen Anstalts-Tagebücher. Band 1
von Christoph Grissemann

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Buch, 1. Januar 2011
Ganz tolles Buch mit vielen Kurzgeschichten, geschrieben wie Tagebucheintragungen. Fand ich persönlich lustiger als neuere Werke. Es enthält recht absurde Ideen über FM4 aber auch Ö1 und den ORF und wie es zwischen ihnen allen zugeht.