Profil für Eddie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Estalla
Estalla

5.0 von 5 Sternen super Debüt Album, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Estalla (Audio CD)
Der Musikstil ist sicher gewöhnungsbedürftig aber die Platte ist super und ich höre sie immer wieder gerne. Sie ist weitaus besser als das Nachfolgealbum "Eleganzia Tropical"

Up From the Grave: A Night Huntress Novel
Up From the Grave: A Night Huntress Novel

5.0 von 5 Sternen Gut gelungener Abschluss, 20. Februar 2014
Jeannine Frost ist mit diesem letzten Teil von Cat und Bones ein sehr guter Abschluss gelungen in dem Sie wieder alle Hauptcharaktere zusammenführt und man somit noch mal von allen "Abschied" nehmen kann. Es war wie immer spannend und Bones ist einfach sexy wie immer and so protective :-) Allerdings ist die Schlussszene etwas kitschig.
Schade, dass die Serie abgeschlossen ist. Aber hoffentlich gibt es noch weitere Folgen um Vlad.

Unter dem Vampirmond - Schicksal: Band 4
Unter dem Vampirmond - Schicksal: Band 4

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch auch für Erwachsene, 26. Juni 2013
Als bekennender Fan von Vampirreihen, gefällt mir diese Buchreihe sehr gut. Owohl sie für Jugendliche geschrieben ist, fühle ich mich als Erwachsener sehr gut beim Lesen. Die Bücher sind spannend und ganz gut geschrieben. Anders als House of Night, bei dem man sich irgendwie fehl am Platze fühlt, wenn man es als Erwachsener liest, alleine schon wegen der Jugendsprache,

Unter dem Vampirmond - Verlangen: Band 3
Unter dem Vampirmond - Verlangen: Band 3

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch auch für Erwachsene, 26. Juni 2013

New Super Mario Bros. 2 - [Nintendo 3DS]
New Super Mario Bros. 2 - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen gut wie immer, 26. Juni 2013
Wer Mario und Co liebt, dem gefällt auch diese neue Version .Die Kinder sind begeistert. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich es nicht für mich gekauft habe.

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, aber Magnet zu schwach, 26. Juni 2013
Diese Handyhülle passt perfekt und das Handy hat einen guten Halt. Allerdings ist der Magnetverschluss zu schwach und die Tasche hat in den ersten Tagen gestunken. Dieser Geruch ist jedoch nach ein paar Tagen verschwunden.

Hanni & Nanni
Hanni & Nanni
DVD ~ Sophia Münster

4.0 von 5 Sternen schöner Film, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni (DVD)
Ich habe diesen Film mit meiner Tochter zusammen geguckt. Sie war begeistert. Ich finde allerdings, dass er verglichen mit Teil 2, wesentlich weniger Handlung hat. Von daher nur 4 Sterne.

atFoliX Panasonic Lumix DMC-FZ150 Displayschutzfolie - 3 Stück - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 26. Juni 2013
Die Folie passt perferkt. Man merkt gar nicht, dass sie auf dem Display vorhanden ist. Allerdings habe ich beim Versuch die Folie vom Folienträger abzubekommen gleich die erste Folie zerstört.

Conni & Co, Band 2: Conni und der Neue
Conni & Co, Band 2: Conni und der Neue
von Dagmar Hoßfeld

5.0 von 5 Sternen Conni wird älter, ist aber noch genauso beliebt bei meiner Tochter, 26. Juni 2013
Conni ist in der Serie Conni und Co nun auf dem Gymnasium und erlebt weiterhin tolle Abenteuer. Conni ist zusammen mit meiner Tochter älter geworden und meiner Tochter gefällt diese Reihe sehr gut.

Unisa NIMITA_VE, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Rosa (MOUSSE), EU 39
Unisa NIMITA_VE, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Rosa (MOUSSE), EU 39

1.0 von 5 Sternen Anders geschnitten, als der vermeintlich gleiche Schuh in weißem Glattleder, 26. Juni 2013
Ich besitze diesen Schuh bereits in weißem Glattleder und er ist super bequem. Leider musste ich feststellen, dass bei dem Lackmodell der Ausschnitt für die Zehen ein Stück größer ist, so dass der Schuh sehr unangenehm auf der Nagelhaut drückt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4