holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tamara > Rezensionen

Beiträge von Tamara
Top-Rezensenten Rang: 2.262.552

Tamara

Songmics 38 cm Cube Faltbarer Sitzhocker Aufbewahrungsbox Belastbar bis 300 kg Schwarz LSF101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 12. April 2016
Wir haben uns 1 Hocker für unser neu eingerichtetes Bad gekauft. Er ist schick und nimmt viel Schmutzwäsche auf. Mittlerweile habe ich einen zweiten Hocker davon im Bad und habe einen als Einzugsgeschenk verschenkt. Das kam sehr gut an.

Arena G CANDIES JR ONE PIECE -
Arena G CANDIES JR ONE PIECE -
Wird angeboten von sieger-preise-de

5.0 von 5 Sternen Wunsch-Badeanzug, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: arena Mädchen Badeanzug Candies (Misc.)
Der Badeanzug war für eine Enkelin (10 Jahre), sie findet ihn spitze und ist sehr stolz darauf. Ich selber habe ihn nicht gesehen, da ich ihn direkt an die Adresse des Kindes verschickt habe.

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 19. März 2016
spannend und gut recherchiert, man kann alle Krimis gut hintereinander alle lesen. Ich würde den Hundeflüsterer auf alle Fälle weiter empfehlen.

Mr. Sanitär WC Reinigungsgerät, Spezial Toilettenbürste, Klobürste, WC-Garnitur, Silikonfrei, Geruchsneutral und Biegsam, Farbe Dunkelgrau, Made in Germany, Weltneuheit
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 5. Oktober 2015
Wir suchen schon lange nach einem Produkt wie dieses. Die WC-Bürste sieht stylisch aus und reinigt sehr gut.
Über die Qualität (Haltbarkeit) können wir nach einer knappen Woche noch nichts sagen.

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Wird angeboten von EU Digital

5.0 von 5 Sternen Profikamera auch für Amateure, 1. März 2014
Wir haben uns Ende Januar diese hochwertige Kamera gekauft. Zwar wurde uns geraten, eine für den halben Preis zu holen, wir ließen uns aber nicht beirren und erfreuen uns nun oft an unserer Canon. Es wird aber noch eine Zeit dauern, ehe wir alle Raffinessen kennen, wenn das für uns als Laien überhaupt möglich ist. Die Kamera macht gestochen scharfe Bilder und auch bei unruhiger Hand können sich die Ergebnisse sehen lassen.
Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben, erst während unserem einwöchigen Urlaub auf Mallorca Ende März/Anfang April werden wir mit der Kamera ein wenig experimentieren und freuen uns auf bleibende Urlaubserinnerungen.
T.G.

Der Selbstversorger Balkon: Frisch ernten und genießen
Der Selbstversorger Balkon: Frisch ernten und genießen
von Michael Breckwoldt

5.0 von 5 Sternen Spaß am eigenen Gemüse ohne Garten, 17. Juli 2012
Auch ohne Garten mit einer nicht nicht zu winzigen Terrasse kann man viele Anregungen erhalten und bekommt einfach Lust, einiges auszuprobieren. Und schön sieht es obendrein aus

Pesto, Chutneys & Co.
Pesto, Chutneys & Co.
von Hans Gerlach

5.0 von 5 Sternen Nie wieder gekauftes Pesto, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pesto, Chutneys & Co. (Taschenbuch)
Wir als italophiles Paar haben schon einiges ausprobiert, ein grünes Pesto, zwei Chutneys, es ist unvergleichlich lecker. Jetzt fangen wir an, selbstgemachtes Pesto/Chutneys zu verschenken, kommt gut an.
nachmachen empfohlen!

Leverage - Staffel 1 [3 DVDs]
Leverage - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Timothy Hutton

5.0 von 5 Sternen coole Serie, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Leverage - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Wir haben die erste Staffel der Serie "Leverage" im Fernsehen gesehen und sie nun verschenkt. Sie ist einfach toll, klug aufgebaut, witzig, spannend, herrlich schräge Typen - eine moderne Robin-Hood-Version. Eigentlich sind wir nicht so die Serienfans, aber so manch eine kann auch uns fesseln (Boston Legal, Lie to me und eben Leverage).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 19. Juni 2010
Wir haben uns viele Feuerschalen, -körbe und -tische angesehen und uns letztendlich für diesen Tisch entschieden. Er ist wunderschön, ausreichend groß, um 6 - 8 Leute zu erwärmen und mit seinem Feuerspiel zu erfreuen. Die herumfliegenden Funken kann man mit der Schutzhaube unter Kontrolle halten, Asche ist einfach zu entfernen, Holz lagern wir unter dem Tisch... Also alles perfekt. Wir haben den Tisch auf unserer Terrasse stehen. Er ist auch ohne Feuer ein echtes Schmuckstück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link