Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Smart Weigh DVS150 Digitale Präzisions-Badezimmerwaage mit besonders breiter Plattform, Step-on-Technologie und LCD-Anzeige
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Dezember 2014
Die Waage macht das was sie soll - sie zeigt das Gewicht an. Dies macht sie durch einfaches Betreten der Glasfläche und reproduzierbar exakt. Die Zahlen sind durch die Beleuchtung sehr gut abzulesen. Sehr zu empfehlen.

BalanceFrom hochpräzise MemoryTrack Premium Digital Waage Gold
BalanceFrom hochpräzise MemoryTrack Premium Digital Waage Gold
Wird angeboten von BalanceFrom Products

2.0 von 5 Sternen Sinnlose Funktion, 18. Dezember 2014
Eine Anleitung nur in Englisch im deutschen Verkaufsraum geht gar nicht. Zweitens die Sache mit der Gewichtsanzeige der letzten Wiegung. Was bringt es mir, wenn ich mich heute wiege und mir die Waage das Gewicht eines anderen Familienmitglieds vom Vortag anzeigt? Nichts, einfach nur eine sinnlose Funktion, da die Waage verschiedene Nutzer nicht unterscheiden kann. Ware zurück.

Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)
Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 17. Dezember 2014
0815 Lektüre die wenig unterhaltsam ist. Man ist froh wenn die letzt Seite erreicht ist. Keine Empfehlung, schon gar nicht für Folgebände.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Gerät funktioniert einwandfrei, Filme werden zügig in guter Qualität heruntergeladen und laufen vollkommen ruckelfrei (16.000-er WLAN-Verbindung). Die Spracherkennung funktioniert sehr gut. Bin vollkommen zufrieden. Wäre aber schön, wenn bei dem Preis ein HDMI-Kabel dabei liegen würde.

Bering Time Herren-Armbanduhr XL Radio-Controlled Analog Edelstahl beschichtet 51940-077
Wird angeboten von Goldschmiede-Modosch-Reinken

3.0 von 5 Sternen Uhr mit zwei Gesichtern., 22. November 2014
Ich hatte die gleichen Probleme mit der Uhr. Sie liess sich einfach nicht synchronisieren. Insgesamt habe ich sie dreimal zurück geschickt. Ist sie wohl bei den ersten beiden Malen repariert worden, so wurde sie beim dritten Mal ausgetauscht. Seit dem habe ich aber viel Freude an der Uhr.

Simplehuman Kompakter Sensor-Seifenpumpspender mit Seifenprobe schwarz
Simplehuman Kompakter Sensor-Seifenpumpspender mit Seifenprobe schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Oktober 2014
Nachdem Billigprodukte mehr oder weniger Freunde gemacht haben und schon nach kurzer Zeit defekt waren, ist dies nun der perfekte Seifenspender. Solide Verarbeitung, sehr schnelle und gut dosierbare Seifenspende, extrem leise. Als Pumpe fungiert eine Zahnradpumpe. Der Seifenspender ist zwar relativ teuer, aber wenn er lange hält (wovon ich ausgehe), dann ist er billiger als drei billige Seifenspender. Absolute Kaufempfehlung.

ECG BD 25 Seifenspender (Inhalt 250 ml, kontaktlos, Batteriebetrieb), schwarz
ECG BD 25 Seifenspender (Inhalt 250 ml, kontaktlos, Batteriebetrieb), schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt, 8. Oktober 2014
Das Gerät machte von Anfang an Schwierigkeiten. Nach dem ersten Befüllen dauerte es ewig, bis etwas Seife herauskam, kann aber bei Inbetriebnahme akzeptiert werden. Allerdings mußte nach jedem Pumpversuch mehrere Sekunden gewartet werden, weil das Display am blinken war und die Pumpe nicht arbeitete. Desweiteren hat sich nach jedem weiteren Pumpversuch die Dosiermenge von max. um einen Balken reduziert. Wenn ich das Gerät nach 2-3 Stunden wieder verwenden wollte, fing das Spiel von vorne an, mehrere Pumpversuche etc. ... Dafür ist selbst ein Stern zu viel.

Belkin HD Bluetooth Musikempfänger (10 m, 2,4 GHz, NFC-Unterstützung) schwarz
Belkin HD Bluetooth Musikempfänger (10 m, 2,4 GHz, NFC-Unterstützung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Verbindung, 25. September 2014
Ich suchte einen Bluetooth Empfänger mit digitalen Ausgängen und bin dabei bei diesem Gerät fündig geworden. Optischer und koaxialer digitaler Ausgang sowie ein analoger Ausgang lassen keine Wünsche offen und die beigelegten Kabel (digital koaxial und analog) machen einen wertigen Eindruck. Die Verbindung mit meinem Smartphone war schnell und problemlos hergestellt. Die Tonqualität ist unter Berücksichtigung des Handys als Signalquelle sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

WD My Book AV-TV Aufnahmegerät mit Speicher 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Solide, 20. September 2014
Mein Fernseher (Panasonic) hat einen USB 3.0 Ausgang mit 900 mA Versorgungsspannung. Anfangs hatte ich eine 2,5" Platte angeschlossen. Der Panasonic Servicetechniker runzelte die Stirn und zeigte mir auf der Rückseite der Platte, daß diese 1000mA Stromaufnahme hat. Er hätte schon mehrere Fälle gehabt, daß dadurch eine Platine im Fernseher "zerschossen" worden ist und empfahl mir die WD My Book, welche auch eine offizielle Freigabe von Panasonic hat. Die WD ist eine 3,5" Platte mit externer Stromversorgung und speziell für den Fernsehbetrieb (Time Shift) für Dauerbetrieb ausgelegt. Sie macht einen sehr wertigen und soliden Eindruck und ist absolut nicht zu hören. Klare Kaufempfehlung.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Hellbraun [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. September 2014
Sehr schöne Schutzhülle für den Kindle. Sehr paßgenau und praktisch, weil der Reader sich automatisch an und ausschaltet. Trotz häufigem auf- und zuschlagen noch keine Verschleißspuren im Rückenbereich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7