Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Desire HD
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Desire HD

4.0 von 5 Sternen Paßt, 19. Januar 2013
Die Hülle paßt sehr gut und läßt sich dennoch problemlos aufziehen. Optisch macht sie einen sehr wertigen Eindruck und die Haptik ist perfekt. Sehr positiv ist, daß die Kameralinse ebenfalls durch die Hülle geschützt ist. Einziger Kritikpunkt ist die schlechte Bedienbarkeit des Ein-/Aus-Schalters. Hier muß man schon mal mit dem Fingernagel arbeiten. Dafür ein Stern weniger. Der Lautstärkeknopf hingegen ist gut zu bedienen.

mumbi Displayschutzfolie HTC Desire HD Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Januar 2013
Die Folie ist relativ dick und läßt sich sehr einfach aufziehen, auch mehrfach, falls man den Sitz korrigieren muß. Blasen sind absolut kein Thema und das Display reagiert weiterhin wie gewohnt. Sehr empfehlenswert.

Pjur Woman, Gleitmittel, 2 x 100 ml
Pjur Woman, Gleitmittel, 2 x 100 ml
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen Irreführende Produktbeschreibung, 1. Januar 2013
Gesucht wurde ein silikonfreies Gleitmittel auf Wasserbasis. Bei der ersten Produktbeschreibung wird von einer "wasserbasierenden Formulierung" gesprochen. Der Laie versteht darunter "auf Wasserbasis". Produkt gekauft und das Etikett gelesen. Oha! Produkt auf Silikonbasis ???!!! Noch einmal die Produktbeschreibung bei Amazon geöffnet und siehe da, in einer ZWEITEN Produktbeschreibung wird der Artikel als "wasserfrei" beschrieben. ????!!! Es steht aber leider auch nichts von "auf Silikonbasis". Das geht so nicht, und deshalb nur ein Stern. Normalerweise ein Grund für Umtausch wegen irreführender Produktbeschreibung, Artikel war aber schon geöffnet. Diese Bewertung hat nichts mit den sonstigen Produkteigenschaften zu tun. Wenn aber der Verbraucher ein wasserbasierendes Produkt haben möchte und eins auf Silikonbasis bekommt, dann ist diese ein k.o.-Kriterium.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 2:17 PM CET

Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 16. Dezember 2012
Die Lampen wurden im September 2011 in einen Tiguan eingebaut und hielten ziemlich genau 15 Monate. Ich fahre fast ständig mit Licht, so daß diese Lampen rd. 50.000 km gehalten haben. Damit kann ich leben. Die Lichthelligkeit und -geometrie ist gut und auf jeden Fall besser als die Standardqualität. Nach dem Ausbau zeigte sich, daß der Glaskoben von innen nahezu unverändert klar war. Lediglich am Kopf der Lampe zeigten sich auf dem silbernen Ring zwei kleine, stecknadelkopfgroße Fehlstellen. Ich bin mit den Lampen zufrieden und werde sie wieder einbauen.

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 30 dB Verstärkung ?, 25. Oktober 2012
Bei meinem DVB-T Stick war eine kleine "Drahtantenne" dabei, mit der ich im Garten einen guten Empfang habe, die aber im Haus im EG an ihre Grenzen stößt. Auf Grund der vorwiegend positiven Rezensionen und dem günstigen Preis habe ich mir dann diese Stabantenne zugelegt. Positiv ist der wertige und stabile Eindruck. Vor allem der starke Magnetfuß vermag zu überzeugen. Was den Empfang betrifft, so kann ich nur eine minimale Verbesserung feststellen. Da hätte ich mir von +30dB deutlich mehr erhofft. Alles in Allem ist aber das Preis-Leistungs Verhältnis voll i.o. Auf Grund der Größe der Antenne ist sie allerdings mehr für den stationären Einsatz zu Hause zu empfehlen und weniger für ein Laptop, welches man in einer Tasche mit sich trägt. Hier dürften die Antennenmaße das Platzangebot in der Tasche deutlich überstrapazieren.
Nachtrag: Nach meiner eigentlich positiven Rezension meldete sich CSL noch einmal und bot mir eine Ersatzlieferung für die erste Antenne an, weil die +30dB nicht die von mir erhoffte wesentliche Empfangsverbesserung brachte nach dem Motto, "man könne einen technischen Defekt nie ganz ausschließen". Nun der Empfang mit der zweiten Antenne ist genauso wie mit der ersten Antenne. Was aber zählt ist, daß sich ein Verkäufer Produktrezensionen anguckt und im Sinne des Käufers handelt. Ein derart positives Verhalten wie in diesem Fall von CSL habe ich bisher noch nicht erlebt, so daß ich meine erste Bewertung revidiere und die vollen 5 Sterne gebe. Eigentlich müßte es in diesem Fall 6 Sterne geben !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 11:34 PM MEST

Samsonite Trolley Atolas Upright 65/24 Exp., black, 44x65x28/31 cm, 42376-1041
Samsonite Trolley Atolas Upright 65/24 Exp., black, 44x65x28/31 cm, 42376-1041

5.0 von 5 Sternen Kleines Raumwunder, 26. August 2012
Dieser Trolley ist perfekt und entspricht in vollem Umfang dem, was man von Samsonite erwartet. Der Trolley ist relativ leicht, aber was da reingeht ist schon erstaunlich. Anfangs etwas skeptisch, weil er auf den ersten Blick doch klein aussieht, mußte ich meine Meinung nach dem Packen revidieren. Zur Vergrößerung des Packraumes kann man an der Vorderseite noch einen Reißverschluß öffnen, so daß noch ca. 3 cm Stauraum in der Höhe geschaffen werden (brauchte ich aber nicht :-)). Die Sicherung der Reißverschlüsse vor unerlaubtem Öffnen durch das eingebaute Schloß ist genial. Die Räder sind groß genug, um den Trolley auch auf unebenen Rasen sehr sicher und angenehm leicht ziehen zu können. Der Griff läßt sich absolut problemlos raus- und reinfahren. Insgesamt absolut empfehlenswert. Daher volle 5 Sterne.

Trust Madrid wetterbeständige Notebooktasche bis 40 cm (15,6 Zoll) braun
Trust Madrid wetterbeständige Notebooktasche bis 40 cm (15,6 Zoll) braun

2.0 von 5 Sternen Tasche zu klein, 26. August 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Tasche ist o.k. Allerdings ist es sehr ärgerlich, daß mein 15,6" Laptop nicht in das Taschenfach reinpaßt, für welches es vorgesehen ist, nämlich das mit der Schnalle als Sicherung gegen rausrutschen. Es ist deutlich zu klein! In das zweite Fach paßt mein Laptop rein, aber das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Schade, sonst wäre die Tasche empfehlenswert gewesen.

Hebel-Korkenzieher Mini Octopus schwarz matt 123x33x162mm
Hebel-Korkenzieher Mini Octopus schwarz matt 123x33x162mm

5.0 von 5 Sternen Klasse Korkenzieher, 27. Juni 2012
Dieser Korkenzieher ist für mich absolut alltagstauglich. Handlich, einfach zu bedienen, schnelles Entkorken, geringer Kraftaufwand. Ich hatte den gleichen Korkenzieher vorher schon einmal, allerdings war da der Lifthebel abgebrochen. Er hatte aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Klare Kaufempfehlung.

AL-KO 119325 Silver 46 B Comfort Benzin-Rasenmäher
AL-KO 119325 Silver 46 B Comfort Benzin-Rasenmäher

4.0 von 5 Sternen Guter Rasenmäher, 27. Juni 2012
Nachdem ich bisher nur E-Rasenmäher hatte, wollte ich es diesmal mit einem Benzinrasenmäher probieren, obwohl ich das Vorurteil hatte, daß diese laut und stinkig sind. Die Anlieferung erfolgte in einem riesigen Karton, wobei jedoch die Einzelteile lose im Karton rumlagen. Das geht meines Erachtens besser. Den Zusammenbau haben mein Sohn und meine Frau gemacht - Gott seit Dank! Denn als ich mir die Bedienungsanleitung anschaute dachte ich, bei dem Rasenmäher handele es sich um ein Puzzle. Aber es hat wohl gut funktioniert (ca. 1 Stunde): Er lässt sich schieben, der Motor läuft, der Rasen wird kürzer. Die Bedienungsanleitung ist in meinen Augen eine Frechheit. Der Einfachheit halber hat AL-KO hier scheinbar alle möglichen Varianten seines Rasenmäherprogramms zusammengefasst und der Kunde kann sich dann das Bildchen und die Beschreibung raussuchen, die zu dem eigenen Produkt passen könnte. Das geht gar nicht. Das zweite Ärgernis entstand bei der Inbetriebnahme des Gerätes. Öl einfüllen: Ein kleiner Einfüllstutzen mit einer gelben Schraubkappe. Rufen Sie ihre Frau mit schlanken Fingern. Man verrenkt sich selbige, bekommt den Deckel ohne Werkzeug kaum auf und das wieder Reindrehen um den Ölstand mit dem Messstab zu kontrollieren ist ebenfalls Fummelarbeit. Ich warte auf den Tag, an dem ich den Deckel mal schief andrehe und er dann beschädigt und undicht ist. Es muß ja auch über kurz oder lang ein Ölwechsel durchgeführt werden. Ich freue" mich jetzt schon darauf, den Rasenmäher irgendwie auf den Kopf zu stellen um das Öl aus der kleinen Öffnung auslaufen zu lassen. Natürlich muß der Tank vorher leer gefahren werden, weil sonst Benzin austritt. Also unter Praxistauglichkeit verstehe ich etwas anderes. Aber wie bereits oben schon erwähnt - dies ist mein erster Benzinrasenmäher und vielleicht sind ja alle Geräte so konzipiert. Jetzt zur eigentlichen Funktion des Rasenmähers. Das macht er sehr gut ! Bei der Inbetriebnahme brauchte ich mehrere Startversuche, aber nachdem er einmal angesprungen war, brauche ich bei jedem Startversuch nur noch einmal zu ziehen. Auch ein paar Tage später, 3x Pumpen, ziehen, läuft. Hat man den Tank leergefahren, kurz warten (abkühlen), auffüllen, 1x ziehen, läuft. Das Handling ist einfach, das Schnittergebnis ist gut. Die Einzelradverstellung ist einfach und kann sich im Betrieb nicht von selbst verstellen. Der Fangkorb ist schön groß und wird wirklich zu 100% gefüllt - klasse. Gestern habe ich zum erstenmal den Mulchkeil eingesetzt. Auch das Ergebnis ist super. Alles in allem gibt es 5 Sterne für Mähergebnis und Betrieb, allerdings nur 3 Sterne für Anleitung und Handling bei der Wartung. Gibt also als Gesamturteil 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Hünersdorff 8120 PL.BENZINKANISTER,ROT   5L
Hünersdorff 8120 PL.BENZINKANISTER,ROT 5L
Wird angeboten von AGON-Werkzeuge-Bochum

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juni 2012
Der Kanister ist sehr stabil. Der dazugehörige Rüssel macht einen eher zerbrechlichen Eindruck und rutscht leicht aus der Halteöse raus. Insgesamt aber o.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6