summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 StÃck
Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 StÃck
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. April 2015
Leider war nicht sofort ersichtlich, dass die Ware aus England kommt und die Lieferzeit entsprechen lang angesetzt wird. Letztendlich waren die Batterien innerhalb einer Woche da und da gibt es bei dem Preis nichts zu meckern. Best bevor 05.2020.

deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. April 2015
Macht einen wertigen Eindruck. Die Kabelstecker sitzen fest, Bild und Tonübertragung sind einwandfrei. Mehr gibt es nicht zu sagen. Basta

Hama 00113966 Funk-Wecker "RC550" sensorgesteuerte Nachtlichtfunktion, Schlummerfunktion, schwarz, Temperatur- und Datumsanzeige

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. April 2015
Toller Wecker. Macht einen wertigen Eindruck, ist gut abzulesen und das Nachtlicht ist gerade so hell, dass mann die Ziffern gut ablesen kann. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Panasonic Lumix DMC-TZ71 (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht, 11. März 2015
Habe mir auf Grund des relativ günstigen Preises sowohl die kristallklare als auch antireflex Variante gekauft. Leider sind die Folien nicht sehr paßgenau. Bei meiner TZ 71 sind die Folien zu schmal und dafür zu lang. Die Lieferzeit war ebenfalls zwei Tage über den maximalen Liefertermin. Auf Grund der schlechten Paßgenauigkeit leider nur ein Stern.

Bench Herren Strickmütze Legacy Beanie, Black, One size, BMWA0546_BK001
Bench Herren Strickmütze Legacy Beanie, Black, One size, BMWA0546_BK001

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 15. Januar 2015
Die Mütze macht einen wertigen Eindruck. Material und Verarbeitung sind einwandfrei. Sehr angenehm zu tragen. Jetzt fehlt noch der Winter.

Oehlbach XXL Powerstation 909 High-End Steckdosenleiste silber
Oehlbach XXL Powerstation 909 High-End Steckdosenleiste silber

3.0 von 5 Sternen Defizite trotz High-End, 9. Januar 2015
Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, Verarbeitungsfehler wie schlecht eingebaute Anzeige o.ä. konnte ich nicht feststellen. Wenn man das Gerät in Silber bestellt, bekommt man eine silberne Frontblende, der Rest ist schwarz - ärgerlich. Klanglich kann man eine Verbesserung hören - oder auch nicht. Da mag auch die Einstellung zu so einem Produkt eine wesentliche Rolle spielen. Fakt ist, die high-endigen Geräte sind gegen Überspannung geschützt. Aber: Weniger schön finde ich, daß der zweite Stromkreis nur aktiv ist, wenn der erste auch eingeschaltet ist. Ich wollte eigentlich den Fernsehkreis mit Plasma, Soundbase und Festplatte getrennt von meinen Audiokomponenten ein und ausschalten können. Meine Audiokomponenten waren im zweiten Stromkreis und um Musik zu hören, mußte auch der erste Kreis unter Strom stehen. In meinen Augen eine ungünstige Lösung, in der ich keinen Sinn sehe. Schlimmer allerdings fand ich die Qualität bzw. die Anzeigegenauigkeit der eingebauten Spannungs-/Stromanzeige. Bei der Watt-Anzeige passiert bis 20 Watt gar nichts ausser der Anzeige "Low". Schade, denn für mich wäre die Anzeige des Standby-Stroms der Komponenten durchaus von Interesse gewesen. Zweitens die Genauigkeit der Anzeige. Mein Plasma soll nach Herstellerangaben im Standby max. 1W verbrauchen. Die mit angeschlossene Bose Soundbase SOLO 15 dürfte im Standby ähnliche Werte haben. Die eingebaute Anzeige der Power Station zeigt mal lockere 37 Watt an ! Ein paralleler Vergleich mit einem Brennenstuhl Meßgerät ergab immer noch eine Abweichung von 20 Watt. Im Betrieb über 400 Watt zeigte sich zwischen dem externen Meßgerät und der eingebauten Anzeige eine stolze Abweichungen von rd.65 Watt. Oehlbach darauf angeschrieben reagierte schnell und vorbildlich. Eine Abweichung von 10 Watt wäre innerhalb der Toleranz, meine Werte eindeutig zu hoch, kostenlose Nachbesserung möglich. Ich habe das Gerät zurückgeschickt, weil ich der Meinung bin, daß hier die Endkontrolle eines so hochpreisigen Gerätes, welches keine Massenfertigung sein dürfte, einfach komplett versagt hat. Den Aha-Effekt beim Klang habe ich nicht vernommen (ist aber sicherlich eine subjektive Aussage) und für einen reinen Überspannungsschutz darf es auch etwas günstiger sein.

Smart Weigh DVS150 Digitale Präzisions-Badezimmerwaage mit besonders breiter Plattform, Step-on-Technologie und LCD-Anzeige
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Dezember 2014
Die Waage macht das was sie soll - sie zeigt das Gewicht an. Dies macht sie durch einfaches Betreten der Glasfläche und reproduzierbar exakt. Die Zahlen sind durch die Beleuchtung sehr gut abzulesen. Sehr zu empfehlen.

BalanceFrom hochpräzise MemoryTrack Premium Digital Waage Gold
BalanceFrom hochpräzise MemoryTrack Premium Digital Waage Gold

2.0 von 5 Sternen Sinnlose Funktion, 18. Dezember 2014
Eine Anleitung nur in Englisch im deutschen Verkaufsraum geht gar nicht. Zweitens die Sache mit der Gewichtsanzeige der letzten Wiegung. Was bringt es mir, wenn ich mich heute wiege und mir die Waage das Gewicht eines anderen Familienmitglieds vom Vortag anzeigt? Nichts, einfach nur eine sinnlose Funktion, da die Waage verschiedene Nutzer nicht unterscheiden kann. Ware zurück.

Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)
Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 17. Dezember 2014
0815 Lektüre die wenig unterhaltsam ist. Man ist froh wenn die letzt Seite erreicht ist. Keine Empfehlung, schon gar nicht für Folgebände.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Gerät funktioniert einwandfrei, Filme werden zügig in guter Qualität heruntergeladen und laufen vollkommen ruckelfrei (16.000-er WLAN-Verbindung). Die Spracherkennung funktioniert sehr gut. Bin vollkommen zufrieden. Wäre aber schön, wenn bei dem Preis ein HDMI-Kabel dabei liegen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8