Profil für Harald T. > Rezensionen

Beiträge von Harald T.

Harald T. "."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WMF 0617709996 Wasserkaraffe 1,0 l schwarz Basic inkl. Reinigungsperlen in praktischer Kunststoff-Aufbewahrungsbox
Wird angeboten von Sonntagskind

3.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich, 11. Mai 2014
Meine erste Karaffe war ein Geburtstagsgeschenk und überlebte gerade mal 20 Sekunden. Zum Auspacken habe ich den Karton auf die Seite gelegt, weil der innenliegende Deckel klemmte und sich nicht einfach rausziehen ließ. Als er dann endlich rausrutschte, fiel die Karaffe im Karton mit der Öffnung nach unten (ca. 2 cm). Das war es auch schon - Totalschaden. Die Karaffe sieht zwar schön aus, aber wenn ein Gebrauchsgegenstand so empfindlich ist, dann ist er eigentlich nicht brauchbar.

Tefal FZ7070 Fritteuse ActiFry Snacking - inkl. Snack-Aufsatz
Tefal FZ7070 Fritteuse ActiFry Snacking - inkl. Snack-Aufsatz
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut !, 11. Mai 2014
die Tefal FZ 7070 hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Fritten sind deutlich besser als aus dem Backofen und selbst Bratkartoffeln schmecken durchaus gut. Das Gerät ist sehr gut zu reinigen und ist meiner Meinung nach nicht zu laut. Das Einzige was nicht nachvollziehbar ist wäre die Tatsache, daß der Timer über eine separate Batterie betrieben wird und das Gerät nach Ablauf der zeit nicht abschaltet. Daher nur vier Sterne.

AURAGLOW Energiesparlampe 5w COB LED GU10 Spot Warmes Weiss Leuchtmittel, Entspricht 50w
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Mai 2014
Die Lampen haben ein sehr schönes helles und gleichmäßiges Licht, daß auf Grund des breiten Abstrahlwinkels sehr homogen wirkt. Sehr empfehlensert.

LEDMAN Einbaustrahler für LED u. Halogenspots - Weiß - 45° schwenkbar - inkl. GU10 Fassung - ohne Leuchtmittle
Wird angeboten von Trading-LED

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Mai 2014
Artikel wie beschrieben. Die Strahler sind rund und haben ein Loch. Man braucht noch ein Loch in der Decke. Sie müssen nur den ersten Satz ernst nehmen, der aber mit den 5 Sternen alles sagt. Der Rest ist albern, aber man muß ja die 17 Worte voll bekommen.

Söll 11604 Teichschlammentferner 500g
Söll 11604 Teichschlammentferner 500g

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 14. März 2014
Obwohl ich hinsichtlich der Wirkungsweise anfangs pessimistisch war, habe ich das Produkt im letzten Jahr eingesetzt (ca. 12.000 Liter Teich). Nach dem Einsatz des Produktes schwammen Algenteppiche auf dem Wasser, die mit einem Netz entfernt werden mußten. Danach hatt ich den kompletten Sommer lang glasklares Wasser. Rein subjektiv hat sich der Schlamm auf dem Boden verringert, ist aber schwer zu messen. Einziger Nachteil war, daß der Filter deutlich öfter gereinigt werden mußte. Ich haber aber die Pumpe auch auf dem Boden am teichtiefsten Punkt stehen, damit die Ablagerungen in Grenzen gehalten werden und möglichst viel über die Filter rausgeholt wird. Lieber den Filter reinigen als den Teichboden verschlammen zu lasen.

SANYO eneloop AA/AAA ReadytoUse Mignon+Micro NI-MH Akku Akku HR-3UTGB-4UTGB-8BP (1900/750 mAh, 8er Combi-Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Mehr Leistung, 13. Januar 2014
Die Kapazität der Akkus ist durchgehend höher als die Nennkapazität. Bei denn AAA Akkus liegt die Nennkapazität bei 750 mAh. Bei einer Messung meiner Zellen ergaben sich Kapazitäten von 776, 768, 783 und 819 mAh. Bei den AA Akkus mit einer Nennkapazität von 1900 mAh lagen die effektiven Kapazitäten bei 2005, 2003, 2002 und2007 mAh. Sowei schon einmal alles gut. Über das Langzeitverhalten hinsichtlich Spannungskonstanz und Lebensdauer kann ich noch keine Aussagen machen. Dies vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. p.s.: Meine Akkus wurden sogar im transparenten Eneloop Case geliefert. Stern Nr. 6.

Bayer Langzeit-Unkrautfrei Permaclean 500 g
Bayer Langzeit-Unkrautfrei Permaclean 500 g
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Januar 2014
Die Wirkung läßt zwar schon ein paar Tage auf sich warten, aber dann ist die Wirkung sehr überzeugend und langanhaltend. Die Anwendung ist vorbildlich.

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sauber, 11. Januar 2014
Das sind bisher die besten No Name Patronen, die ich bisher gekauft habe. Sie tropfen nicht, technisch keine Probleme und der Ausdruck ist für den Hausgebrauch sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert, HQ TMC, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates, OneShot Sprachsteuerung) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Januar 2014
Dies ist mein zweites Becker Gerät. Ich hatte mit dem Content Manager unter WIN 7 größte Probleme die Software ans laufen zu bekommen. Wirklich wochenlanger Kontakt mit Becker, tausend Tipps, aber nichts half. Unter WIN 7 auf meinem ALDI Laptop keine Chance. Habe dann den CM2 auf dem ALDI Laptop (anderes Modell, ebenfalls WIN 7) meiner Tochter installiert und die Software lief sofort ohne Probleme. Das gleiche auf einem neuen PC mit WIN 8.1 durchgeführt und dort läuft der CM 2 ebenfalls problemlos. Ich ließ den CM 2 auf meinem Laptop installiert, obwohl er nicht startete. Dann habe ich nach 3-4 Wochen die Software auf meinem Laptop noch einmal gestartet und hoppla, der CM 2 lief !!! Fragt mich nicht warum, keine Ahnung. Alles andere ist problemlos und die Navigation arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.

mumbi S-TPU Schutzhülle HTC Desire 500 Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle HTC Desire 500 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen paß, wackelt, hat keine Luft, 11. Januar 2014
Perfekte Schutzhülle mit guter Griffigkeit. Alle Funktionen können weiterhin problemlos betätigt werden. Jetzt fehlen mir weitere Worte - Kaufempfehlung. Amazon, ändert die Anzahl der Mindestworte. Es wird schon genug geredet ohne was zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5