Profil für JanaSuperstar > Rezensionen

Naughty Paint-Doku
von Brick Johnson
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Habe immer danach gesucht!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Naughty Paint-Doku (Spiralbindung)
Es gibt zu wenig solcher Hefte mit extra großen Nonogrammen. Die kleinen sind mir zu einfach und langweilig. Wichtig finde ich auch die Spiralbindung, damit man immer eine gerade Fläche hat zum malen. Da es leider so wenig Auswahl gibt, werde ich mir dieses Buch nun schon zum vierten Mal bestellen...aber langweilig wird es nicht.

***NEUHEIT*** LED Boxen ideal für iPod, MP3 Player, CD Player, PC & Notebook,Lautsprecher, portable speaker, rainbow speaker, speakers black, Audio Boxen, Boxen in schwarz von der Marke Incutex

4.0 von 5 Sternen Super Sound, 4. Juli 2013
Die Boxen haben einen super Sound, sind handlich und nehmen zum Glück nur sehr wenig Platz in Anspruch. Allerdings wollte ich sie abends im Bett für meinen mp3-Player nutzen und daher den Strom über die Steckdose beziehen. Ich dachte ein Netzteil wäre selbstverständlich, und der Stromanschluss über USB eine zusätzliche Möglichkeit. Leider ist nur der USB-Anschluss vorhanden, sodass ich mir noch einen Adapter dazu kaufen musste. Also darauf achten: Kein Netzteil vorhanden!
Ansonsten alles gut.

Quasar
Quasar

3.0 von 5 Sternen Poppiger als früher, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Quasar (Audio CD)
Leider viel poppiger als früher, ich habe es bereits befürchtet. Einige Songs hauen zwar rein und gehen bis ins Mark (i am a phantom, train 2.0), generell sind 4lyn aber sanfter geworden. Schade, aber hauptsache die Jungs sind wieder da.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für mich ein Fehlkauf, 17. November 2011
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich vor wenigen Wochen dazu entschieden, dieses Produkt zu kaufen. Leider bin ich total enttäuscht. Ich habe mir die wirklich kurze Gebrauchsanweisung mehrfach durchgelesen, da ich dachte ich würde es falsch anwenden. Eigentlich kann man aber nichts falsch machen.
Kurz und knapp: Die Schweißflecken haben sich überhaupt nicht reduziert, das "Deo" ist zwar in der Flasche geruchsneutral, auf der Haut finde ich es aber sehr müffelig. Und die Flasche ist sehr schnell leer, und das bei dem Preis.

Vielleicht können alle mit einer positiven Erfahrung mit dem Produkt, von ihren "Tricks" gegen die unangenehme Schweißbildung erzählen?!? Eventuell mache ich ja doch was falsch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2012 11:05 AM CET

Six Feet Under Superbox (alle 5 Staffeln in einer Box) [25 DVDs]
Six Feet Under Superbox (alle 5 Staffeln in einer Box) [25 DVDs]
DVD ~ Peter Krause
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie aller Zeiten, 17. November 2011
Ich kann zwar über die Box nichts sagen, da ich die Staffeln einzelnd gesehen habe, aber das ist ein Muss! Für mich die beste Serie, die bis jetzt produziert wurde.
In der Mitte (Staffel 3-4) verliert die Serie zwar kurzzeitig an Spannung, weitergucken lohnt sich dennoch. Das Finale ist ein Hammer, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt.
Wer also Serien mit Humor, Spannung, Familiengeschichten, Tiefgang, guter Musik und ausdrucksstarken Bildern mag, sollte zu "Six Feet Under" greifen

Happiness
Happiness

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben des letzten Jahres, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Audio CD)
Eine Akkustik die unter die Haut geht. Schöne Melodien, eine klare Stimme von Sänger Theo. Meine Empfehlung: Augen zu, Kopfhörer auf und entspannen.