Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TQ > Rezensionen

Beiträge von TQ

TQ "" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Evolution of Death Note, L, Anime inspirert Gedruckt Hoody - Pullover - schwarz / weiß M= 96/101 cm
Wird angeboten von Brand 88

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, weich, super schön!, 8. Februar 2016
Ich hab den Hoodie bestellt, weil ich auch ein kleiner "L"-Fan bin :)
Habe ihn zuerst in M bestellt, der war aber doch etwas zu groß (habe mich da wohl selbst verschätzt). Konnte ihn aber problemlos in S umtauschen und nun passt er perfekt! Der Service war ebenso sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Hoodie gefällt mir sehr gut, er sieht genauso aus wie abgebildet und ist von hoher Qualität (ist auch nach dem Waschen noch weich und nicht eingelaufen!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also super!
Gerne wieder.

Ukamshop 9  Stück Babys Mädchen Stirnband   bowknot Blume Fotografie Haarband
Ukamshop 9 Stück Babys Mädchen Stirnband bowknot Blume Fotografie Haarband
Wird angeboten von Culater®

5.0 von 5 Sternen Tolle und preisgünstige Assescoires für Mädchen!, 29. Dezember 2015
Ich habe diese süßen Haarbänder für meine kleine Cousine gekauft, die jetzt 4 Jahre alt ist. Das Produkt sitzt perfekt und das Material ist auch sehr angenehm (nicht kratzig und schön elastisch). Die Haarbänder sehen super schön aus, und die Farben sind ebenfalls kräftig. Meine Cousine ist auch begeistert! Die Lieferung kam auch wesentlich schneller als erwartet. Top! Für den Preis sehr weiter zu empfehlen.

Tasse "Wortheld" grau / Problem
Tasse "Wortheld" grau / Problem

5.0 von 5 Sternen Lustige Tasse, akzeptabler Preis, 24. August 2015
Die Tasse habe ich einem Freund zum Geburtstag geschenkt und sie hat ihm sehr gut gefallen.
Qualität ist auch gut und sieht genau aus wie auf dem Abbild.

Mode Frau Damen PU-Leder Taillengürtel Bowknot Dünne Gürtel Hüftgürtel (Weiß)
Mode Frau Damen PU-Leder Taillengürtel Bowknot Dünne Gürtel Hüftgürtel (Weiß)
Wird angeboten von Broadfashion

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 24. August 2015
Der Gürtel gefällt mir sehr gut. Er ist super günstig. Der Versand hat zwar etwas gedauert, aber für den Preis ist es schon okay.
Er sieht nicht billig aus und riecht auch nicht nach diesem billigen Material, wie es doch leider so häufig ist. Passt sehr gut zu meinem Kleid.
Ich bin super zufrieden und bestelle gerne wieder!

Damara Damen Blume Falten Clutch Hochzeit Handtasche,Silber
Damara Damen Blume Falten Clutch Hochzeit Handtasche,Silber
Wird angeboten von sunhof

5.0 von 5 Sternen Günstig und praktisch, 24. August 2015
Ich habe mir diese Clutch bestellt, weil ich sie zu einer Hochzeit mit dabei tragen wollte.
Sie ist sehr günstig und , wie von vorherigen Rezensionen bereits erwähnt, kann ich nur bestätigen, dass sie hochwertig aussieht und sich auch so anfühlt.
Die Farbe wollte ich in Silber und ich finde es sieht super edel aus und alles in allem gefällt mir die Clutch sehr gut. Handy und kleine Geldbörse passen auch problemlos rein. Kann ich nur weiter empfehlen!

Yazilind 2pcs Mens Womens Puzzle Edelstahl -Liebes-hängende Halsketten-Geschenk Paar 17 "
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 27. Januar 2015
Habe diesen Artikel nur zum "Spaß" geholt, weil er sehr günstig war (zu 3,64€ gekauft) und keine Lieferkosten beinhaltete.
Man sieht, dass die Ketten recht billig sind, was man auf den Abbildungen allerdings auch schon sehen kann, aber für den Preis absolut in Ordnung. Bin sehr zufrieden für das kleine Geld! :)

arena Kinder Schwimmbrille iMax ACS, clear-blue-clear (17), 92283
arena Kinder Schwimmbrille iMax ACS, clear-blue-clear (17), 92283

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Kinder die gerne Tauchen!, 27. Januar 2015
Habe die Schwimmbrille für meinen kleinen Cousin (13Jahre) zum Geburtstag geholt, weil er unheimlich gerne schwimmen geht und natürlich auch sehr gerne taucht. Er war von der Schwimmbrille begeistert und sie leistet, was sie leisten soll.
Alles gut!

BONAMART ® Chinese Art Hochzeit Schlüsselanhänger Love Keychain Key Chain Ring Ornaments
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger als kleines Geschenk!, 27. Januar 2015
Habe mir diesen süßen Anhänger für meinen Bruder und seine Verlobte geholt.
Er ist genau wie abgebildet und richtig süß! Durch zwei kleine Magnete lassen sich die beiden sogar ein Küsschen geben.
Für den Preis und kostenlose Lieferung absolut in Ordnung!
Tolles kleines Geschenk für Paare :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr leichter, elastischer süßer Pullover, 20. Januar 2015
Der Pulli fällt ein klein wenig kleiner als als erwartet - würde es aber trotzdem nicht "Kindergröße" nennen.
Er ist überraschend leicht und trägt sich, meiner Meinung nach, sehr gut (ist auch elastisch).
Wenn meine Schwester (die etwas kleiner und schmaler ist als ich) und ich den Pulli tragen, sieht es bei uns beiden, frontal gesehen, sehr kastenförmig aus. Das stört etwas. Die Mütze ist kleiner ausgefallen als gedacht, das ist schade. Aber ansonsten habe ich nichts an dem Pulli auszusetzen.

Cellux Universal Touchscreen Handschuhe (5 Touchscreen Fingerkuppen) Größe L schwarz grau, Norweger Muster
Wird angeboten von Comdiscount

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 20. Januar 2015
Habe diese Touchscreen Handschuhe vor etwa einer Woche meinem Freund geschenkt:

+ sie sehen schön aus
+ Touchfunktion funktioniert bisher prima

- halten leider nicht warm
- einpaar Fäden haben schon rausgeguckt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber okay! Wenn es nicht allzu kalt ist, dann sind sie sehr gut geeignet :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4