Profil für TQ > Rezensionen

Beiträge von TQ

TQ "HeartCore" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Amour-Sleepsuit Pyjamas Kostüm Cosplay Homeware Lounge Größe passt S/M/L/XL (m, Totoro)
Wird angeboten von VILAVI Dress

5.0 von 5 Sternen Super flauschig, süß und sehr bequem!, 19. Oktober 2014
Ich habe drei verschiedene Kostüme bestellt.

- Als Erstes: Totoro (M)
Totoro habe ich für mich selbst bestellt in Größe M. Ich habe zwar gelesen, dass es eher groß ausfällt, aber dadurch, dass ein anderes Kostüm aus China in S schon etwas klein ausfiel (Pikachu), habe ich es doch in M versucht. Mir gefällt es super und es passt fast perfekt - an den Beinen etwas länger, aber sitzt meiner Meinung nach, immer noch ideal (ich bin kleine 1,53m). Das Material ist sehr flauschig, auch noch nach dem Waschen (nicht in den Trockner getan). Es kam nach etwa 3-4 Wochen an - also nicht länger als versprochen (bis zu 6 Wochen). Das Kostüm ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Zwar ist das Kostüm auch erst beim Zoll gelandet, mit der Begründung, dass Preis etc. nicht außen angebracht wurden - jedoch verstehe ich es nicht, denn es stand alles drauf. Deshalb denke ich nicht, dass es die Schuld des Verkäufers ist und gebe gerne auch 5 Sterne!

- Als Zweites kam das Pinguin-Kostüm (M)
Das Pinguin-Kostüm habe ich einer Freundin zum Geschenk gemacht. Sie ist etwa 1,67m groß. Das Kostüm fällt aber leider zu klein aus! Es geht noch ein ganzes Stück über die Knöchel und sieht dann leider auch etwas doof aus, wenn man nicht gerade eine lange schwarze Hose drunter trägt. Das Totoro-Kostüm hätte ihr in Größe M aber auch gepasst. Es ist auch sehr flauschig, fusselt anfangs etwas, wie alle Kostüme die ich bestellt habe. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

- Als Letztes das Panda-Kostüm (M)
Das Panda-Kostüm habe ich meiner Cousine geschenkt. Es passt gerade so, ein klein wenig zu klein (sie ist 1,67), aber sie ist trotzdem hin und weg vom Kostüm und es sieht sehr niedlich aus. Alles in allem, wie bei den vorherigen Beschreibungen, sehr angenehm flauschig, warm und süß. Wir sind sehr zufrieden! Wären froh über noch mehr Motive! :)

Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Für eine tolle Freundin wie dich
Für eine tolle Freundin wie dich
von GROH Verlag

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Geschenk!, 21. September 2014
Ich habe dieses Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag geholt. Es beinhaltet wirklich süße Sprüche und zaubert definitiv ein Lächeln auf das Gesicht der beschenkten Person :)

Frau Pokemon Pikachu Schlafanzug Erwachsene Anime Cosplay Halloween Kostüm Größe S (150CM-160CM)
Wird angeboten von Vanda Platz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay!, 25. August 2014
Das Kostüm ist super flauschig. Der Schwanz ist, wie schon in den vorherigen Rezensionen genannt, nicht zackig, sondern gerade. Das Kostüm wär für meine Schwester bestimmt (1,49m) und es passt ihr gerade so (fällt also wirklich recht klein aus). Die Qualität ist für den Preis angemessen (leider noch etwas Abzug für ein kleines Loch im Kostüm) - also Erwartungen dafür nicht zu hoch Schrauben! Für Karneval, oder sonstige Events, auf jeden Fall ein süsser Hingucker!

TOP Bilder! 5 teiliges Wandbild xxl günstig & modern (Golden_Gate_5teilig-80x160cm) Deko Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen groß im Bilder Shop. Ausführung schöner Kunstdruck auf echter Leinwand als Wandbild mit Rahmen. Preiswerter als Ölbild Gemälde Foto Poster Plakat mit Bilderrahmen. Picture Style (San Francisco USA Golden Gate Bridge Sunset Fluss Meer Sonne). 100% Made in Germany
Wird angeboten von Augenblicke - Moderne Wandbilder auf Leinwand und Keilrahmen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis super, 25. August 2014
Beim Kauf habe ich zuerst den günstigen Preis entdeckt und mir gleich die Rezensionen zum Produkt durch gelesen. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Das Bild ist nicht ganz scharf, aber für den Preis immer noch hervorragend und es schmückt jetzt in unsere Wohnzimmer. Klasse!

Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195) - Amerikanischen Städte New York San Francisco Miami - ref 719
Wird angeboten von Coque-Design

2.0 von 5 Sternen Sieht leider richtig billig aus, 24. März 2014
Als ich die Hülle gesehen habe, hatte ich schon so meine Zweifel, vorallem weil es noch keine Kundenbewertungen gab.
Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen sie zu kaufen. Mein Resultat:
Das Bild sieht aus wie (schlecht) selbst asgedruckt - es ist nicht scharf und die Farben sind auch blass.
Der schwarze Rand ist recht breit und dominiert beim Gesamteindruck. Die Plastikhülle ist zwar stabil, jedoch kriegt man sie nur sehr sehr schwer wieder vom Handy ab. Für den Preis schon fast eine Unverschämtheit.
Leider nicht weiter zu empfehlen.

Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 / GT-i9195 LTE TPU-Silicon Schutzhülle Handy Tasche Case Bumper Oberschale Etui Schutz Backcover Hülle in Blau
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 24. März 2014
Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil ich sie schon auf den Bildern sehr schön fand.
Und es hat sich absolut gelohnt! Das erste was den Leuten auffällt, ist nicht das neue Handy, sondern die wirkliche tolle Hülle! Zudem ist die Qualität auch gut und die Hülle sitzt/passt prefekt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen!

Handykondom Silikon Hülle pink Samsung i9001 Galaxy S Plus i 9001
Handykondom Silikon Hülle pink Samsung i9001 Galaxy S Plus i 9001

5.0 von 5 Sternen Robust und langlebig!, 3. Februar 2014
Ich habe die Silikon Hülle vor zwei Jahren gekauft und sie hält immer noch super! Verrutscht nicht und sieht gut aus. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr zuverlässsig.

Abacus Asiatica: "Doppeltes Glück - Double Happiness" - Edles Eßstäbchen-Set aus rotem Sandelholz in Geschenkschachtel (2 Paar Stäbchen und Halter). Maße:26,5cm x 7,5cm x 3cm - CS-SW-S2-01 DE
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber etwas teuer..., 3. Februar 2014
Die Stäbchen sind als Geschenk gedacht und sie sehen wirklich hochwertig aus und die Verpackung ist auch sehr schön (jedoch sollte die Verpackung NICHT mit Tesafilm zugeklebt werden, da diese die Verpackung kaputt machen können!!). Ich persönlich finde den Preis etwas zu hoch. Ansonsten super!

Wandtattoo: "50 Stück Leuchtende Sterne" (als Punkte dargestellt) - fluoreszierend (leuchten im Dunklen) Leuchtpunkte für Sternenhimmel im Schlafzimmer oder Kinderzimmer
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen Hell und super schön, 3. Februar 2014
Die 50 Sterne reichen für mich auf jeden Fall aus. Sie leichten schön hell und laden sich auch recht schnell auf. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, für jemanden, der auf einbisschen Kitsch steht oder ein Kind ein Lächeln aufzaubern möchte!

Yesurprise Taschenuhr Quarz Uhr mit Halskette Kette uhr Pocket Watch Geschenk Gift reloj de pulsera montre de W030
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut!, 3. Februar 2014
Eine schöne schöne Taschenuhr. Für den Preis (habe nicht über 10€ gezahlt) absolut lohnenswert, jedoch kann man auch gleich sehen, dass sie nicht sehr hochwertig ist. Wer also ein kleines schönes Geschenk sucht, dass nicht unbedingt einem Kenner und Sammler gehören soll, ist das Produkt eine schöne Idee.

Seite: 1 | 2 | 3