Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TimmTimm > Rezensionen

Beiträge von TimmTimm

TimmTimm

Seite: 1 | 2 | 3
Original Design Moscow Mule Becher, handgemacht aus Edelstahl mit Kupferbeschichtung | Cocktail-Krug mit 450ml Füllmenge | Ideal für eiskalte Gin- und Vodka-Longdrinks
Wird angeboten von RedScarf

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kühle Sommercocktails, 24. Juni 2016
Länge:: 1:04 Minuten

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können."

Ich kannte Moscow Mule Cocktails nicht, bevor ich im Tester-Club auf diesen Becher gestoßen bin. Ursprünglich war der Gedanke, dass im Sommer die Softdrinks länger kühl bleiben. Umso glücklicher sind meine Frau und ich, das Originalrezept und vor allem die Abwandlung mit Wassermelone und Minze dadurch kennengelernt zu haben. Macht einen super Eindruck und hält auch nach einer halben Stunde den Cocktail kühl. Ob die Kupferbeschichtung den Dauertest standhält ist natürlich zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abzusehen. Wichtig ist, dass der Becher nicht spülmaschinengeeignet ist (wird auch darauf hingewiesen).

Uneingeschränkt zu empfehlen!

----------------------------------------------------

Moscow Mule Rezept (geht super schnell, siehe Video): Saft einer halben Limette (3cl), 5cl Wodka, Ginger Beer zum Auffüllen (Getränkemarkt), ein paar Eiswürfel & Scheibe Limette zum Garnieren.

----------------------------------------------------

Rezept mit Melone (Bild): Ginger Beer, 4cl Wodka, 3cl Limettensaft, etwas Minze, ca. 4 Würfel Wassermelone (zerdrückt, mit anderen Zutaten und Eiswürfel im Shaker schütteln und aussieben), mit Ginger Beer auffüllen und mit weiteren Melone- und Eiswürfel sowie Minzzweig garnieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Spikes & Sparrow Bronco R-855 BR 59 Unisex-Erwachsene Geldbörsen 13x10x2 cm (B x H x T), Braun (dark brown)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 1. Mai 2016
Kurzfassung:

Contra:

- vorderen Kartenfächer etwas eng

Pro:

+ wertiger Eindruck
+ alle Fächer, die man braucht
+ Preis

Meine Wertung: 4,5 Sterne!

Und hier die längere Fassung:
Ich habe dieses Portemonnaie hier für 11,99 gekauft, überall anders kosten Ähnliche das Dreifache, was dafür auf jeden Fall berechtigt wäre. Einen halben Stern Abzug, da die Karten in den vorderen Fächern wenig Platz haben und leicht geknickt werden und ich deshalb alle wichtigen Karten in die hinteren Kartenfächer verstauen muss. Das Münzenfach wird mit Druckknopf verschlossen und es ist alles fest. Es gibt zwei Münzenfächer, aber auch zwei Fächer für Scheine. Wie schon hier erwähnt wird die Geldbörse mit Inhalt etwas dick, was mich aber nicht stört. Da das Leder am Anfang noch etwas steif ist, wird sich das mit der Zeit denke ich mal geben.

Alles in Einem super Preis-Leistungsverhältnis und es eignet sich perfekt als Geschenk, da es deutlich teurer aussieht, als es ist!

4,5 Sterne, aufgerundet also 5!

Twenty One Pilots
Twenty One Pilots

5.0 von 5 Sternen Vor dem Kommerz..., 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Twenty One Pilots (MP3-Download)
...ist nach dem Kommerz. Hätte diese großartige Band nicht mit Blurryface den Durchbruch gehabt, würde sie wahrscheinlich kaum jemand kennen. Dabei waren die beiden Bandmitglieder bei ihrem selbsternannten Debüt, welches sie selbst veröffentlicht haben, bereits hoch professionell und unglaublich gut. Für mich neben Alt-J DIE Entdeckung des Jahres 2015!

Die Songs sind abwechslungsreich, noch nicht soviele Rap- und Elektroelemente wie bei Blurryface, dafür gefällt mir der Gesang vom Sänger etwas besser. Das hat schon was Avantgardistisches, dann wieder Herzzerreißendes und Verzweifeltes an sich. Hin und wieder sind sogar einige Shoutingelemente drin, was bei einem kommerziellen Album eher unüblich wäre.

Und genau deshalb ist dieses Album unbedingt empfehlenswert und steht den Alben "Vessel" und "Blurryface" in Nichts nach! Alle Songs sind wirklich super, ich liebe besonders Track 3 "The Pantaloon", "Friend, Please" (Nr.5) und mein Höhepunkt des Albums, Song 9 & 10 "Air Catcher" und "Trapdoor".

Mehr als verdiente 5 Sterne!

Blurryface
Blurryface

5.0 von 5 Sternen Skippen zu einem bestimmten Song? Nicht nötig!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Blurryface (MP3-Download)
Wer hätte das gedacht, dass zwei Leute so gute Musik machen können. Klar, The White Stripes und MGMT haben es vorgemacht.
Aber soo gut?
Ich habe "twenty | øne | piløts" durch Zufall bei einem Videoportal entdeckt und bin sehr sehr froh. Hier ist wirklich JEDER Song eine
Perle. Unfassbar gut und einzigartig, aber dabei durch den großartigen Sänger mit hohem Wiedererkennungswert, da er einen unglaublichen Flow wie Eminem aufweist und dann wieder grandios singt wie Brian Molko (Placebo) mit hoher zerbrechlicher Stimme wie Matthew Bellamy (Muse).

Lohnt sich alles durchzuhören, immer und immer wieder. Hier ist alles vertreten:

*leichte Songs mit Ukulele,
*poppige Lieder die Laune machen,
*herzzerbrechene Balladen,
*schnelle Raps und
*harte Elektrobeats.

Alle einzigartig und mega professionell. Daher an der Stelle keine Anspieltipps von mir, das hätte die Band nicht verdient!

Wer also gut produzierte, moderne Indie-Musik ohne Schubladendenken mit leichtem Zugang mag,
sollte sich diesen Geheimtipp nicht entgehen lassen. Klar, Musik ist immer Geschmackssache und 5 Sterne
gebe ich WIRKLICH nur wenn sie verdient sind. Aber hier bleibt mir nichts anderes übrig!

Update 01.12.15: Ich habe mir jetzt alle verfügbaren Alben hier gekauft. Ein Traum. Punkt.

Cars - Schnell wie der Blitz
Cars - Schnell wie der Blitz

5.0 von 5 Sternen Ganz enormer Unterschied zur nicht gesponsorten Version!, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Cars - Schnell wie der Blitz (App)
Wie mein Vorrezensent erwähnt hat, gibt es hier einen Unterschied zwischen Erwartungshaltung und Realität bei den Diamanten. Diese sind aber u.a. dafür da, dass man sich andere Rennautos wie Lightning Mc Queen im frühen Scenario kaufen kann (was für die Spielfreude unerheblich ist). Ich kenne aber den Unterschied zur "kostenlosen" Version "ohne Amazon". Und das sind die MÜNZEN. Bei der anderen Version muss man nämlich sein Auto upgraden und in die Werkstatt bringen, wenn die Gegner zu schwer wurden. Da hat man ohne In-App-Kauf dann eine Stunde warten müssen! Das nimmt einen dann schon die Spielfreude. Auch musste man einige Streckenausbauten vornehmen, damit das Spiel dann weiter ging. Mit der gesponserten Version hat man nun genügend Münzen, um alles Mögliche zu bauen.

Fazit:
Ich sehe also einen ganz entscheidenen Unterschied "zu vorher", man kann ohne Unterbrechung spielen.
Und auf Zweierlei kommt es ja sowieso nur an:

- Mein Kind hat Spaß.
- Und ich bezahl nichts dazu!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 4:43 PM MEST

Alpin 72853 Luftkompressor 12V
Alpin 72853 Luftkompressor 12V
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

2.0 von 5 Sternen Wenn du auf dem Land wohnst..., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpin 72853 Luftkompressor 12V (Automotive)
... und 15km zur nächsten Tankstelle fahren müsstest, kannst du diesen Kompressor kaufen. Aber auch nur, wenn...

- du genügend Sicherungen für den Zigarettenanzünder hast (ca. eine Sicherung pro Reifen ging bei mir kaputt),
- du zu zweit arbeitest, da kein An-und Ausschalter vorhanden ist und
- du auf billige Verarbeitung und krebserregenden Weichmachergeruch stehst

Fazit:
Nur was für anspruchslose Pragmatiker, die denken: Ich möchte am Ende des Tages aufgepumpte Reifen für "wenig" Geld haben.
Für alle Anderen, die keine Lust/Zeit haben, sich mit diesem unpraktischen und in jeglicher Hinsicht instabilen Gerät herum zu ärgern und dazu keinen Geruchsinn mehr verfügen, ist geraten: Gebt euer Geld sinnvoller aus!

PS: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, auch wenn hier steht: "Kunden kauften auch..." und den passenden Adapter für die normale Steckdose zu sehen ist. Es funktioniert nicht!!! Der Adapter hat zu wenig Leistung für Kompressoren.

MINI-FENSTERALAR M 4ER-SET DG1 4ER
MINI-FENSTERALAR M 4ER-SET DG1 4ER
Wird angeboten von XXL-Technik

4.0 von 5 Sternen Wer lesen kann..., 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: MINI-FENSTERALAR M 4ER-SET DG1 4ER (Misc.)
Länge:: 0:25 Minuten

...ist klar im Vorteil! Natürlich hat man keine Fenster, die auf der gleichen Höhe schließen, wer hat das schon. Wer aber hinten nicht die Beschreibung liest, ist selbst schuld. In meinem Video zeige ich, wie es richtig gehen kann. Die Dinger dröhnen ganz schön, wenn man davor steht, über Etagen wird es schon schwieriger. Ist aber ausreichend, wenn man den Preis betrachtet. Fraglich, ob Vollprofi-Einbrecher sich davon abschrecken lassen, Anfänger aber sicherlich. Leider hat 1 von 4 nicht richtig funktioniert, daher einen Punkt Abzug (habe aber nicht versucht zu retournieren). Einen halben Stern Abzug wegen der Lautstärke, aufgerundet bleibt es aber bei 4 Sternen!

Zusammenfassung:

-könnte noch lauter sein
-ein Gerät war bei mir defekt

+einfach und sofort anzubringen (Klebestreifen und Batterien mitgeliefert)
+Preis/Leistung

Fazit:
Für einen geringen Aufwand bekommt man ein Extraplus an Sicherheit. Die meisten Einbrüche finden über die Fenster statt. Daher empfehlenswert!

Braun Satin Hair 1 HD 130 Style&Go Haartrockner (Klappbar Reisefön)
Braun Satin Hair 1 HD 130 Style&Go Haartrockner (Klappbar Reisefön)

4.0 von 5 Sternen Für Kinder geeignet, 2. Februar 2015
Habe den Föhn gekauft, da ich meine Kinder (1 u. 3) im Obergeschoss bade und in der kalten Jahreszeit nicht mit nassen Haaren rumlaufen lassen möchte. Da wir aber im Erdgeschoss den "großen" Föhn haben, war mir die Lauferei irgendwann zu mühsam.

Daher habe ich nach einem kleinen Föhn zum kleinen Preis gesucht, den auch meine Kinder selbst in die Hand nehmen können. Da war ich natürlich überrascht, ein Markenprodukt in der Preisklasse gefunden zu haben. Ein kurzer Blick in die Rezensionen und gezieltem Blick nach Erhitzungsgrad des Föhns hat den Kauf besiegelt.

Man muss wirklich sagen, dass der Föhn nicht zu heiß wird, an der Austrittsstelle der heißen Luft natürlich schon etwas, da der Plastikaufsatz dünner ist. Aber auch Minuten mit der höchsten Stufe führt nicht dazu, dass man sich verbrennt. Daher könnte mein Großer auch mal selbst föhnen und hat sich darüber sehr gefreut.

Einen Punkt Abzug muss ich geben: Nach dem dritten Mal Föhnen ist der starke Plastikgeruch leider immer noch nicht verflogen. Da wurde wohl am Material gespart. Leider hinterlässt dies ein leicht ungutes Gefühl. Ich hoffe, das gibt sich noch. Außerdem kann ich nicht sagen, wie lange man benötigen würde, um lange, dicke Haare zu föhnen, da aufgrund der geringeren Größe auch weniger Leistung vorhanden ist. Es ist und bleibt nunmal ein Reiseföhn!

Dennoch, 4 Sterne. Preis-Leistung Top!

EDIT 06.02.14: Habe meine Kinder gestern wieder gebadet und muss sagen, dass der Geruch etwas nachgelassen hat. Ich hoffe, dass es nur eine Erscheinung bei neuen Produkten ist und der Geruch bald ganz verschwinden wird!

3050 Herren Muskelshirt V-Neck exclusive by HERMKO aus 100% Baumwolle Atlethic Vest Unterhemd, Größe:D 6 = EU L;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen Gesucht und endlich gefunden!, 4. Dezember 2014
Habe schon überall nach Unterhemden dieser Art gesucht, denn nichts ist für mich schlimmer, als Business-Hemden zu trägen und darunter ein T-Shirt, bei dem sich die Ärmel abzeichnen. Umso unverständlicher, dass zum Einen nur wenige der gleichen Ansicht sind, dass es sich dabei um ein Fashion-Faux-Pas handel. Daher scheint die Nachfrage auf dem Markt nicht gegeben zu sein und entsprechend gering ist das Angebot. Daher war ich froh, eine etwas günstigere Alternative zu der Marke ALBERT KREUZ gefunden zu haben, die als erstes Match bei den Suchmaschinen auftaucht.

Nun zu dem Unterhemd: Es verschwindet wunderbar unter dem Business-Hemd, insbesondere auch, wenn der obere Hemdknopf offen gelassen wird. Es wurde hier empfohlen eine Nummer größer zu bestellen und das tat ich auch. Es war die richtige Entscheidung! Die Länge ist optimal, um das Unterhemd in die Hose zu stecken. Außerdem fühlt sich der Stoff sehr weich an und kratzt nirgendwo. Daher nur zu empfehlen, besonders bei dem Preis!

Hier die Kurzfassung:

- etwas kurz (Nummer größer bestellen!)

+ bequem
+ gute Länge
+ guter Preis

Einen Punkt Abzug, da die Größe einfach nicht stimmt und man ohne Bewertungen vorher gelesen zu haben einen Mehraufwand gehabt hätte.
Aber 4 Sterne sind authentischer als 5-Sterne-Bewertungen, stimmt's? ;-)

WE Fashion Herrenpullover 77610478 Weinrot M
WE Fashion Herrenpullover 77610478 Weinrot M

4.0 von 5 Sternen Eher Aubergine statt Weinrot..., 2. Februar 2014
das einzige Manko dieses Pullovers.Ansonsten sehr bequem,sitzt am Körper und sieht sehr edel und chic aus.Bei dem Preis noch dazu voll zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3