Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16
Profil für Günni > Rezensionen

Beiträge von Günni

Günni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm
Proxxon 23821 Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz, 15-teilig, 6 - 21 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. November 2015
Die Slim Line Schlüssel haben alle gängigen Größen. Wirklich fein die schmalen Schlüssel an der Werkzeugwand, da bleibt dann noch viel Platz für anderes.

Kärcher DB 160 Dreckfraeser, 2.643-243.0
Kärcher DB 160 Dreckfraeser, 2.643-243.0

3.0 von 5 Sternen Als Ersatz bestellt, 3. November 2015
Ich habe mit dem Kärcher nach einem Jahr Einsatz, ca. 30 Einsätze je 2 stunden die erste Lanze getötet. Der Strahl dreht sich nicht mehr. Mal sehen wie lange die zweite hält.

ReVIVE Universales KFZ USB-Ladegerät & DC-Verteiler Adapter mit 2 USB-Anschlüssen , PowerUP 4P
Wird angeboten von Accessory Genie

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. November 2015
Guter Lader. Das Teil Funktioniert, ist allerdings durch den Aufbau in der 12V Steckdose etwas wackelig. Der Preis geht in Ordnung für die möglichkeiten die das Teil bietet.

VIGOR V2257 Schlagschrauber-Steckschlüssel-Satz, 5teilig
VIGOR V2257 Schlagschrauber-Steckschlüssel-Satz, 5teilig

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 3. November 2015
Durch die fünf Größen ist man wirklich für alles gerüstet. Da stimmt der Preis. Sehr gute Qualität für diesen Preis.

DJI Phantom 3 Propeller Carbon weisse Streifen 2 Stück
DJI Phantom 3 Propeller Carbon weisse Streifen 2 Stück
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 3. November 2015
Dass sich die Flugeigenschaften ändern konnte ich nicht feststellen. Die Props sind etwas steifer als die weissen. Aber ich habe die auch wegen der Optik gekauft.

Bosch 2607010541 Stichsägeblatt ROBUSTLINE 10er Metall Expert Set, T-Schaft
Bosch 2607010541 Stichsägeblatt ROBUSTLINE 10er Metall Expert Set, T-Schaft
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 29. September 2015
Im Set sind verschiedene Längen und Feinheiten. Ist alles sauber aufgeräumt im Set. Bei mir recht hohe Standzeit der Blätter. Preis geht in Ordnung für das Set.

Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Robust Line Wood Expert zum Sägen in Holz
Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Robust Line Wood Expert zum Sägen in Holz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. September 2015

Wolfcraft 5206000 Universalwinkel, L=480 mm
Wolfcraft 5206000 Universalwinkel, L=480 mm

5.0 von 5 Sternen Guter Winkel, 29. September 2015
Durch die Grösse ist gut auch bei grossen Platten damit zu arbeiten. Top Qualität mit vielen möglichkeiten Anzuzeichnen. Der Preis ist in Ordnung.

Bosch Professional Winkelschleifer GWS 7-125, 125 mm Scheiben-Ø, 720 W, Zusatzhandgriff, Schutzhaube, Zweilochschlüssel
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Klein und Handlich, 29. September 2015
Ich habe die Flex für einen kleinen Trennständer bestellt. Qualitativ gut verarbeitet. Und sehr kompakt für den kleinen Trennständer. Preis geht in Ordnung.

Anbee Kohlefaser Kamera & Kardanische Sicheren Landung Schutzhaube Platte für DJI Phantom 3 (Professional & Advanced)
Wird angeboten von Anbee

5.0 von 5 Sternen Ein sinnvolles Teil, 29. September 2015
Ich habe das Teil bestellt weil mir der Kopter "untenrum" zu wenig schutz hatte. Ist wirklich aus Karbon. Das einpassen geht allerdings sehr schwer da die Schlitze sehr knapp bemessen sind.Kommt allerdings aus China, d. h. recht lange Lieferzeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20