Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Björn Duke > Rezensionen

Beiträge von Björn Duke

Björn Duke

Seite: 1 | 2
Fotodiox Metall Step Up Filteradapter Ring, eloxiert Schwarz Metall 55mm-67mm, 55-67 -- Objektivgewinde auf Filtergewinde
Wird angeboten von Lumière-Shop Siegward Schmitz

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt zum SRP Adapter für die GoPro Hero 3, 18. Februar 2014
Ich besitze eine Gopro Hero 3 Black und eine Digi Cam mit Gehäuse für Unterwasserfotografie. Da ich mir nicht alle Filter doppelt kaufen wollte bin ich auf einen SRP Adapter gestoßen der es mir ermöglicht auf die Gopro 55mm Filter drauf zuschrauben. Jetzt fehlte noch der passende Step Up Ring damit ich beides auf 67mm habe.

Lässt sich ohne Probleme und sehr leicht auf das Kunststoff Filtergewinde schrauben.

Ob und wie lange das ganze Süß- und Salzwasser tauglich ist wird sich noch zeigen dieses Jahr

PL-L 18 Watt 865 Tageslicht 4P 2G11 - Philips
PL-L 18 Watt 865 Tageslicht 4P 2G11 - Philips
Wird angeboten von Sassandri

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Sera Cube 60, 1. Januar 2014
Habe mich nach einer neuen Röhre umgeschaut für meinen Sera Nano Cube 60. Die Original kostet hier bei Amazon gut 20€, wieviele Philips man davon bekommt kann man sich ausrechnen.

Ist eine günstige Alternative zum Original. Die Pflanzen wachsen gut und das Algenwachstum hat sich nicht verstärkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 7:19 PM MEST

Carbon Grey, Bd. 1
Carbon Grey, Bd. 1
von Michael G. Mcmillian
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Es wird ordentlich zugelangt, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Carbon Grey, Bd. 1 (Broschiert)
Hatte es mir spontan gekauft da ich ein Comicfan seit meiner Kindheit bin und aus dem Alter von Spawn, Marvel und wie sie alle heissen etwas entwachsen bin und auch entwas genervt wegen der ganzen Filmadaptionen die nacheinander runtergespult werden.

Wie kann man Carbon Grey beschreiben??? Die Beschreibung trifft es schon recht genau. Etwas Fantasy, etwas Videospiel, etwas Steampunk und etwas aus der Vergangenheit (frühes 20.Jahrhundert).
Das ganze ist schön gezeichnet und teilweise sehr viele details gibts zu entdecken. Es geht direkt am Anfang ordentlich zur Sache und zieht sich durch das ganze Band (welches wohl aus 3 einzelnen Comics besteht wenn ich es richtig mitgekriegt habe). Wer mit Blut und fliegenden Körperteilen Probleme hat sollte da lieber die FInger von lassen. Teilweise kriegt man da echt skuriles zusehen wie z.b eine sehr sehr dicke Frau die sich in einen "Battlemech" gezwängt hat. Entweder hab ich es nur so gedeutet oder die Geschichte ist auch gespickt mit schwarzen Humor.
Erinnert hat mich das ganze irgendwie an Sucker Punch, Weiber mit Schwertern und Waffen metzeln sich durch ein 1.Weltkriegs Szenario. Das ganze ist alles sehr düster und dunkel gehalten

Fazit: Wer an Sucker Punch gefallen fand wird auch hier nicht enttäuscht sein.

Ich bin gespannt auf Band 2

SainSpeed ELM327 Bluetooth OBD2 CAN Interface V1.4 Scanner Diagnose Fehlerauslesegerät Messgerät

5.0 von 5 Sternen super Spielerei, 16. November 2013
Ich habe den Adapter mit der Torque pro app laufen. Funktioniert einwandfrei in meinen Chevrolet Spark und in meinen Chevrolet Camaro (4th Gen) und man kann allerlei Daten "raussaugen" und überwachen.

TAUCHER TAUCHEN DIVE tauchen NUMMERNSCHILD Aufkleber Autoaufkleber 4er Set
TAUCHER TAUCHEN DIVE tauchen NUMMERNSCHILD Aufkleber Autoaufkleber 4er Set
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen dezentes Detail, 16. November 2013
Ein sehr schönes Detail welches sich unauffällig in das Kennzeichen einfügt. Das blau vom Kennzeichen und vom Aufkleber unterscheiden sich nicht großartig und fallen bei ganz genauen Hinsehen auf (wenn man mit der Nase fast am Kennzeichen hängt)

DIVER, TAUCHER CROSSING #2 Aufkleber Autoaufkleber
DIVER, TAUCHER CROSSING #2 Aufkleber Autoaufkleber
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Ein Aufkleber halt, 16. November 2013
Sieht gut aus und lies sich leicht am Auto befestigen. Bisher strotz er auch Wind und Wetter, was ich nicht von allen Aufklebern behaupten kann aber es handelt sich dabei um "Pfennigartikel" die man wieder neu kaufen kann

Luxburg® Design Universal Kameratasche Hülle Sleeve Case für kompakte Digitalkamera, Motiv: bunte Fische
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht, 16. November 2013
Ich habe die Tasche für meine RX100 gekauft und war erst aufgrund des Preises etwas skeptisch. Die Kamera passt noch gerade rein, das liegt aber daran das die Sony etwas dicker ist. Eine Panasonic Lumix TZ36 oder eine Nikon Coolpix (weis leider nicht die Nummer) passen ohne Probleme da rein.
Die Tasche sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck, nämlich die Kamera vor Kratzern und Umwelteinflüssen zu schützen. Der Druck ist allerdings nicht ganz so farbenprächtig wie auf den Produktfoto, bei dem Preis/Leistungsverhältnis aber verschmerzbar.
Wer seine Kamera allerdings auch vor stoßen schützen möchte sollte da lieber zu einem anderen Produkt greifen

Ich werde mir für diesen Preis definitiv noch eine zweite Tasche holen als Reserve

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt super aber..., 21. Oktober 2013
Der Pulli sitzt gut und die Qualität ist auch in Ordnung. Dafür ist der Siebdruck leider nicht ganz gelungen (Farbe deckt nicht komplett ab).
1 Stern abzug für den doch etwas hohen Preis (Die Pullis dieser Firma kriegt man recht günstig)
1 Stern abzug für den nicht vollständig deckenden Siebdruck (Hätte man besser machen können oder dieses Motiv wäre mit Flock eventuell gegangen)

Ich werde nochmal beim Verkäufer bestellen und hoffe das der Siebdruck nur eine ausnahme war.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schick aber unbrauchbar, 21. Oktober 2013
Die Tasche sieht sehr schön aus und das Nokia Lumia passt auch perfekt in die Tasche. ABER es kann nicht sein das sich bei einer Handytasche für 15€ nach nur 2Tagen die Nähte lösen und das "Leder" bereits ablöst. Es ist auch ein Teil der schwarzen Kunststoffhalterung abgebrochen (ob es jetzt durch einen Fehler von uns oder an dem Material lag/liegt kann ich jetzt nicht beurteilen).
Die Tasche wurde weder außergewöhnlich strapaziert noch extremen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Für so einen Preis erwarte ich doch schon etwas Qualität die sich nicht innerhalb von wenigen Tagen auflöst.

Fazit: Optisch Top, Qualitativ Flop

Exo Terra PT2610 Glas Terrarium 60 x 45 x 45 cm
Exo Terra PT2610 Glas Terrarium 60 x 45 x 45 cm
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht perfekt, 19. Februar 2013
Hallo,

habe mir das Exoterra Terrarium in 60x45x45 bestellt gehabt zu einem günstigen Preis von 79€. Das Terra dient als "Aufzuchtbecken" für meine Kornnattern und mir gefiel das Design mit den Glastüren und den integrierten Schließmechanismus sehr gut. Außerdem kann man das Terra mit vielen passenden Komponenten aufwerten. Die mitgeliefrte Rückwand ist jetzt nix besonderes hat aber den Vorteil das hinten Aussparungen für Kabel sind so dass man z.B das Stromkabel für einen Heizstein oder eine Heizmatte gut verstecken kann. Auch oben rechts und links sind extra Aussparungen für Kabel angelegt das alles sauber verlegt werden kann.
Zum leichten hantieren im Terrarium lässt sich die Compact Top Terrarienlampenabdeckung (muss dazu gekauft werden)leicht entfernen und das Gitter oben ist auch mit 2handgriffen gelöst und schnell demontiert.
Leider ist der Steg über den Türen nur aus dünnen Kunststoff und man hat das gefühl beim hantieren das dieser schnell abbrechen kann. Dadurch das die gesamte obere Fläche aus dem Gitter besteht geht viel Wärme nach oben verloren trotz der Abdeckung die gut die hälfte des Terras abdeckt (eine zweite wüde abhilfe schaffen aber nochmal 25-30€ investieren?). Wer Katzen hat sollte das Exoterra in einen seperaten Raum stellen oder gleich die Finger davon lassen da die Katzen die Abdeckung schnell abbekommen würden und das Gitter das Gewicht der Tiere wohl nicht tragen wird da es doch sehr dünn ist.
Außerdem gehen in die Abdeckung nur Exoterra Glühlamppen rein und mit 24W ist die Obergrenze erreicht.

Wer keine Lust hat zu basteln und alles "Plug in" haben will ist hier genau richtig da alles von Exoterra für diese Systeme ausgelegt sind (hat natürlich seinen Preis). Wer bastelt und selber an Lösungen arbeiten kann und das auch mag wird mit einen OSB Terrarium besser bedient sein.

+ schönes Design
+ erweiterbar mit verschiedenen Komponenten ohne bohren,sägen anpassen usw
+ unauffälliger aber pfiffiger Schließmechanismus
+ Abdeckung und Gitter sind schnell entfernt zum hantieren

- Abdeckung kann nur mit 24W bestückt werden und man hätte mit den Birnen eine bessere Lösung finden können (gilt für die Abdeckung die nicht beim Terra dabei ist)
- verliert trotz einer Abdeckung viel wärme
- teuer in der Anschaffung
- Gitter wirkt nicht sehr stabil

Alles in allem ist das Exoterra gut aber leider sehr teuer und ich habe das Gefühl bei dem Gitter hat man das eigentlich gute Konzept nicht ganze zuende gedacht
1 Stern Abzug für den Preis
1 Stern Abzug für die Gitterkonstruktion und den Wärmeverlust
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 1:14 AM MEST

Seite: 1 | 2