MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Björn Duke > Rezensionen

Beiträge von Björn Duke

Björn Duke

Seite: 1 | 2
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh

5.0 von 5 Sternen endlich wieder ohne Ladekabel ausser Haus, 18. Februar 2014
Nach 2x Vollbad in 2Jahren hatte sich mein Akku verabschiedet also musste ein neuer her. Nachdem ich bei anderen Anbietern schon sehr gefrustet wurde gab ich schon fast die Hoffnung auf.
Bestellte mir diesen Akku und er kam nach 2 Tagen an.
Der Mumbi passt genau wie der Original von Samsung und wirkt auch keineswegs billiger. Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden aber ob er genauso gut ist wie das Original wird sich zeigen in den nächsten Monaten.

Repo Men
Repo Men

5.0 von 5 Sternen guter unterschätzter Film und sehr guter Soundtrack, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Repo Men (Audio CD)
Hatte mir damals den Film einfach mal spontan ausgeliehen und bin ohne Erwartungen dran gegangen. Mittlerweile zählt der Film mit seinen Songs zu meinen absoluten Favoriten und deswegen musste ich auch diese CD haben.

totale Kaufempfehlung für den Film und für den Soundtrack

Die Letzten ihrer Art
Die Letzten ihrer Art
von Douglas Adams

5.0 von 5 Sternen toll geschrieben mit viel Witz aber auch zum nachdenken, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Letzten ihrer Art (Taschenbuch)
Hatte mir das Buch spontan bestellt und es förmlich in mich aufgenommen. Douglas Adams konnte selbst diese ernste Thema mit einer Leichtigkeit wiedergeben wie kein zweiter und auch noch eine gehörige Portion Humor einbauen
In dem Buch werden Geschichten erzählt zu den abgelegensten Winkeln der Erde wo Leute um die "letzten ihrer Art" kämpfen und versuchen zu retten.

Ganz besonders hat es mir der Kakapo angetan. Dieses Tier muss man einfach lieben und es geht zum Glück aufwärts mit der Population.

Wer sich für Tiere interessiert und es nicht allzu "wissenschaftlich" haben will ist hier richtig. Als Ergänzung kann man noch das Buch "Riesenkraken und Tigerwölfe" dazu nehmen welches auch sehr interessant ist durch seine vielen Geschichten über Fabelwesen und vermeintliche Fabelwesen

Experience Hendrix: The Best Of Jimi Hendrix
Experience Hendrix: The Best Of Jimi Hendrix

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 18. Februar 2014
tolle Songs, ein abartig genialer Musiker der leider viel zu früh ging aber dadurch unsterblich geworden ist.
Was der Junge aus der Gitarre rausholte war echt unglaublich.

Macht spaß der Musik zu zuhören beim Auto fahren

Like a Rolling Stone
Like a Rolling Stone

5.0 von 5 Sternen Einer der größten der Geschichte, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Like a Rolling Stone (MP3-Download)
Was soll man noch groß zu diesem Lied und dem Künstler schreiben ausser das es einer der größten Songs ist die gemacht wurden.

Hoya Protector Pro1 Digital 67mm
Hoya Protector Pro1 Digital 67mm

5.0 von 5 Sternen Passt auch perfekt auf Unterwassergehäuse, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoya Protector Pro1 Digital 67mm (Camera)
Hatte mir auf der Boot ein Unterwassergehäuse aus Aluminium zu einem stolzen Preis zugelegt. Da man beim tauchen nicht immer 100% auf die Linse achten kann musste also ein Schutz her.

Fotos sind nach wie vor gut. Einzige Manko an dem Hoya ist, das er Unterwasser erst aufgeschraubt werden kann da man sonst Luft in dem kleinen Zwischenraum hat. Ansonsten eine gute Investition für die doch sehr teueren Kameragehäuse

Samsung EB615268VUCSTD Li-Ion Akkublock (3100mAh) für Samsung Galaxy Note N7000
Samsung EB615268VUCSTD Li-Ion Akkublock (3100mAh) für Samsung Galaxy Note N7000
Wird angeboten von wot-js

1.0 von 5 Sternen Nachgemachter Schrott der nicht einmal funktioniert, 18. Februar 2014
Wo soll ich da anfangen?
- Der erste Akku kam nach fast einem Monat bei mir an und war kaputt. Das Handy lies sich trotz voller Ladeanzeige nicht mehr einschalten.
- Auf meine beschwerde wurde ich "vertröstet" das ein zweiter unterwegs sei und ich diesen "kostenlos zum anderen dazu bekomme". Sehr witzig. Jetzt darf ich den kaputten Schrott entsorgen.

Der zweite wurde Anfang/Mitte Januar angeblich losgeschickt und ist bis jetzt noch nicht da.

Hatte mich schon nach einen neuen Telefon umgeschaut und es dann aber doch nochmal probiert bei mumbi. Dieser kam innerhalb von 2Tagen und funktionierte auf Anhieb tadellos.

ICH KANN WIRKLICH NUR JEDEM RATEN DIE FINGER DAVON ZULASSEN UND LIEBER WAS ANDERES ZU HOLEN.

im übrigen war laut Datum der Ersatzakku älter als mein Akku aus dem Telefon.

Universal Saugerhalter + Stativ Adapter Tripod Mount für Kamera GoPro Hero 3/2/1
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Warum bei Gopro mehr bezahlen???, 18. Februar 2014
Warum soll ich 10€ für den Tripod Mount bei Gopro zahlen wenn ich für die hälfte noch einen Saughalter kriege mit dem ich dann während der Fahrt filmen kann???

Joby Gorillapod Klemmstativ (für Kameras bis 275g) schwarz/pink
Joby Gorillapod Klemmstativ (für Kameras bis 275g) schwarz/pink
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen geniale Idee und tut auch was es soll, 18. Februar 2014
War erst skeptisch doch mittlerweile bin ich überzeugt und finde das Teil richtig gut und praktisch, gerade bei wenig Licht ist es schwer die Kamera still zu halten und die Bilder verwackeln dann. Hiermit kein Thema.
Ein Kritikpunkt ist die etwas hakelige Ausrichtung in der Waage, wenn man das nicht in der Kamera integriert hat wirds nicht leicht und ärger mich etwas das ich erst später den Gorillapod magnetic entdeckt habe aber der reicht vollkommen aus

POV Case "Gr. XS" GoPro-Edition blue
POV Case "Gr. XS" GoPro-Edition blue
Wird angeboten von carmcameras

4.0 von 5 Sternen gut geschützt selbst mit SRP Filter, 18. Februar 2014
Suchte ein Case für meine Gopro und bin dann auf dieses hier gestoßen. Die Gopro passt selbst mit dem SRP Filteraufsatz ohne Probleme in das Case und kommt nicht an die obere Tasche obwohl da die Lade bzw. Datenkabel untergebracht sind.

1Stern Abzug gibt es für den doch hohen Preis. Für das Geld kriegt man im Baumarkt schon einen Fotokoffer der dann wesentlich günstiger kommt als ein großes Case.

Seite: 1 | 2