Profil für Rochus Pollhammer > Rezensionen

Beiträge von Rochus Pollhammer

Rochus Pollhammer "legofan" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Lovers' Guide
The Lovers' Guide
DVD ~ Andrew Stanway

5.0 von 5 Sternen Ein sehr freizügiger "Lehrfilm"!!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lovers' Guide (DVD)
...ich war überrascht mit welch Freizügigkeit in diesem FSK-16-Film (!!!) hier die Darsteller (sind womöglich tatsächlich Laien) zu Gange sind!!! Man könnte den Film als "Stimulator" genauso verstehen wie auch als "Lehrstunde" für sexuell unerfahrene (oder unkreative) Menschen.
Die Bilder sind durchweg ansprechend; symphatische Darsteller die nicht nach "Plastik" ausschauen.
Besonders ulkig ist die virtuelle Kamerasteuerung: jede Szene kann aus drei Blickwinkeln (von oben, aus "ihrer", aus "seiner" Sicht) bestaunt werden.
In diesem Film gibt es keine Zensur. Alles wird gezeigt; aber ohne flach oder plump zu wirken.
Ein sehr guter Film für Paare auch, die mal was wirklich anregendes sehen wollen, anstatt eines meist nicht für Paare anregenden Pornos.
Wen die Kommentare der beiden Sprecher stören, kann ja den Ton ausmachen - man hat dann die -wie ich finde- schönen Bilder ja immer noch.
Ich kann diesen Film nur empfehlen!

Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie (Uncut Version)
Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie (Uncut Version)
DVD ~ Mathias Melloul
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen ein sehr sehr gut gemachter und authentisch wirkender Film prall voll echter Erotik, 27. März 2013
...ich hätte nicht gedacht daß es derart freizügige Filme bei amazon gibt....
Der Film zeigt in wirklich glaubhaft echter Art und Weise die erotische Geschichte einer Familie; jeder kommt "zum Zug".
Nichts wird verhüllt, ohne plakativ, platt, künstlich, oder unecht zu wirken. Entweder ist das tatsächlich aus dem Leben einer Familie gefilmt, oder es sind verdammt gute Schauspieler.
Ich finde den Film sehr ansprechend und auch anregend. Vielleicht das Beste, was ich im Bereich Erotikfilm bisher gesehen habe.
In "zensierter" Fassung könnte der Film auch bei einem Fernseh-Reportage-Format laufen!
Wie gesagt, sehr ansprechende Bilder, auch für Paare sehr gut.

9 Songs [DVD] (18)
9 Songs [DVD] (18)
Wird angeboten von MovieWorld3000

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 9 Songs [DVD] (18) (DVD)
was blöd ist, daß dieser Film nur in original englisch zu sehen ist. Toll sind natürlich die Songs, wenngleich mir die Live-B>ilder zu anstrengend sind (vielleicht bin ich aber einfach schon zu alt).
Ich finde die Story in diesem Film jetzt nicht so toll und eben -weil englisch- schwer nachzuvollziehen; besonders "anregend" sind die Erotik-Sequenzen für mich auch nicht unbedingt. Eben Geschmackssache. Mehr ein Musik- als ein Erotikfilm.

Nothing Is Easy: Live at the Isle of Wight 1970
Nothing Is Easy: Live at the Isle of Wight 1970

5.0 von 5 Sternen erstaunlich guter Sound!, 13. Februar 2013
...wenn man bedenkt wie alt diese (anfangs nicht genehmigte!) Aufnahmen sind. Besonders hörenswert ist "My God" mit dem fast verschollenen Originaltext, den MUSS man sich reinziehen! Genial!
Für jeden Tull-Fan ein MUST HAVE!!!
Unbedingt kaufen!!!

Live at Madison Square Garden 1978
Live at Madison Square Garden 1978

4.0 von 5 Sternen was für ein Augenschmaus!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Madison Square Garden 1978 (DVD)
... besonders da es sich weitgehend um die Titel handelt, die auch auf der Bursting Out drauf sind. Auch Dambousters March!!!
Ein Stern Abziug, da nicht alles mit Live-Bildern hinterlegt ist.

Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab
Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab

1.0 von 5 Sternen KEIN Original!!!!! Vorsicht!!!, 13. Februar 2013
Dies ist kein Oroginal ESGE Gerät und entsprechend schrottig.
Bei meinem Oriogial Zerkleinerer war das Messer stumpf und deswegen hab ich diesen gekauft; ich würde es nicht wieder tun.
ESGE hat dann mir für lächerliche fünf Euro ein neues Messer in mein Original eingebaut, das funktioniert tausendmal beeser als dieses Fake.

Akku Quattro Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Akku Quattro Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt!, 13. Februar 2013
.... das seinen Zweck mehr als erfüllt, stabil genug ist (hab ihn schon ein Jahr und inwzischen zwei weitere verschenkt!)
Erleichtert das schnelle Fegen ungemein und schafft mehr Schmutz als jeder Akkusauger.

Smoking in Heaven
Smoking in Heaven

4.0 von 5 Sternen total relaxter Sound, macht Kneipenfeeling!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Smoking in Heaven (Audio CD)
...ich hab die Band beim Raab spielen gehört und mir daraufhin die CD besorgt. ich bereue es nicht!
Wenngleich nicht alle Lieder eingängig sind, so sind ein paar echte Ohrwürmer drauf, die ich im Auto oft rauf und runter spiele.
Manche sagen, daß diese Famailie unsauber spielt: es stimmt. Aber gerade das macht die gute Laune aus, die diese Band vermittelt! Die haben einfach ungemeinen Spaß an ihrer Musik (die ich stilmäßig nicht einordnen kann!!!).
Würe es wohl als Blues-Rock-Grunge-Independent-Funk-Mix bezeichnen.... :)
(naja... oder wie auch immer)
Unbedingt reinhören!!!!

A Te Corsica
A Te Corsica

5.0 von 5 Sternen was für ein Sound...., 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Te Corsica (Audio CD)
.... ich durfte die drei Männer auf der Night of the Proms hören, und war hin und weg. Auf dieser CD singen sie echt korsische Lieder, ohne Firlefanz intonisiert.... und diese Stimmen..... O M G!
Vorsicht bei anderen CD's der drei Herren: die machen auch modernere Sachen. Also unbedingt vorher reinhören!

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

4.0 von 5 Sternen Die Männer-Bibel, 13. Februar 2013
....und wenn noch mehr Rezepte drin wären und weniger Fullsize-Fotos, gäbe es fünf Sterne!!
SUPER sind die Tipps zu Beginn des Buches: unbedingt auswendig lernen!!!
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5