Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B.B. > Rezensionen

Beiträge von B.B.
Top-Rezensenten Rang: 1.788.439

B.B.

Leporellomappe 15,5x19cm Leinen Linum beigefür 10 Fotos 13x18cm Liefermenge = 1
Leporellomappe 15,5x19cm Leinen Linum beigefür 10 Fotos 13x18cm Liefermenge = 1
Wird angeboten von Gutes-aus-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöner Artikel!, 29. Dezember 2015
Gerne wieder .... Ich habe 4 dieser Leporellos bestellt. Wir haben sie zum Verschenken der Hochzeitsfotos für unsere Angehörigen verwendet (13x18er Format, Seitengröße 15x18,5cm. Sie wurden schnell geliefert. Leider ist die eine Abbildung etwas irreführend, wenn man nur auf das Bild achtet und nicht auf die Beschreibung.
Ansonsten gute Qualität zum kleinen Preis. Ideal für die Handtasche, so hat man immer ein paar Bilder praktisch "verpackt" dabei zum Vorzeigen.

Explorer Poolnudel, 27070
Explorer Poolnudel, 27070
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Alles gepasst, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Explorer Poolnudel, 27070 (Ausrüstung)
Alles ohne Probleme geklappt. Grosses aber federleichtes Paket und ein verwunderter Packerlfahrer. Jetzt hat jeder seine eigene Nudel zum Plantschen.

Beco Poolnudel gelb
Beco Poolnudel gelb
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

Rezension bezieht sich auf: Beco Poolnudel gelb
Alles gut geklappt. Großer aber federleichte Karton - etwas verwunderter Packerlfahrer. Geschenk kam gut an und ist schon fleißig in Gebrauch.

Flexibeam Steckverbinder 2-Loch
Flexibeam Steckverbinder 2-Loch
Wird angeboten von OG-Sport Rheine

5.0 von 5 Sternen Alles gepasst, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Flexibeam Steckverbinder 2-Loch (Misc.)
Alles gut geklappt, kam gerade noch rechtzeitig an zum Verschenken. Passt gut für die Schwimmnudel und ist schon fleißig im Gebrauch.

The Rocky Horror Picture Show (Music Collection, OmU)
The Rocky Horror Picture Show (Music Collection, OmU)
DVD ~ Tim Curry

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 13. Januar 2014
Ich hab's zum Verschenken unterm Christbaum gekauft. Die CD kam sehr gut an und hat alte (musikalische) Erinnerungen geweckt. Prima.

Rückenlehntasche Seven Bags mit vielen extra Taschen und Getränkehalter plus Befestigung durch Gummiband New Modell
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 13. Januar 2014
Für den Preis ist die Rückenlehnentasche echt in Ordnung. Befestigung ist auch o.k., nur oben hängt es ein bisschen durch weil die Kopfstütze schmaler ist als die Klettverschlüsse. Fast täglich in Gebrauch von 2 Jähriger und bisher noch alles gut.