Profil für Markus Schmechtig > Rezensionen

Kaminholzregal Stabstahl
Wird angeboten von Metalltechnik Dermbach GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaminholzregal, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaminholzregal Stabstahl
Sehr gute Ware. Die Verarbeitung ist sehr gut. Steht stabil und ist ein echter Blickfang. Schnelle Lieferung trotz scheinbar erst Bau bei Auftrag Eingang.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Samsung Flip Cover, 30. April 2013
Hallo zusammen, normal bin ich kein Typ von Produktbewertungen. Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. In manchen Beiträgen kann man lesen, dass das Cover nicht richtig schließt.
Das ist so nicht richtig. Wenn man das Cover auspackt und direkt hinten drauf klatscht, dann schließt es nicht richtig. Wenn man jedoch vorher 1 min investiert und einfach nur die Knickstelle von Hand etwas biegt, dann oh wunder schließt auch das Cover. Also ist es eher ein Bediener Fehler und das Cover kann nichts dafür. Also bei mir hat es funktioniert. Sehr schön ist auch, dass man im Geschlossenen zustand einen Anruf über die Scheibe annehmen kann und trotz geschlossenes Cover sehr gut telefoniert werden kann.
Also von mir ein Cover mir 5 Sternen.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Kauf lohnt sich echt.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 9:03 AM MEST

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Battelfield 3 und Origin, 2. November 2011
Ich habe mir das Spiel auch gekauft und auch gleich wieder deinstalliert. Mir geht das alles zu weit. Es sollte jeder selbst bestimmen was er preis geben will und möchte. Aber der schritt von EA und Origin geht mir zu weit. Also das Spiel ist echt der Hammer aber nicht mit mir und nicht mit der Software Origin. Das war wohl das letze EA-Spiel für mich. Obwohl EA gute Spiele auf dem Markt gebracht hat wie FIFA 12, für manche Sims 3 u.s.w.
Also meine Meinung: Behaltet euere Spionage Software für euch selbst.