Profil für Marty > Rezensionen

Nubert nuLine CS-174 Mehrschichtlack Schwarz
Wird angeboten von Nubert

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse die man Hört, 17. August 2014
Wer einen großen TV hat kennt dieses Problem vielleicht:

Ein recht schmaler Center hängt über einem breiten 55 Zoll TV. Die Stimmen scheinen dann, in bestimmten Filmen, oft direkt von oben aus der Mitte des TV's zu kommen. Dieser Effekt kann stören weil es sich manchmal wie aus einer Dose anhören kann. Besonders auffällig ist dies, wenn der Film die Stimmen wirklich nur aus dem Center liefert. Manche Filme streuen die Stimmen ja vom Center auch auf die Front Lautsprecher. Dort fällt der Effekt dann natürlich weniger auf.

Mit dem Center CS-174 ist dies nun Wesentlich besser. Der Schall wird breiter gestreut und schließt nun besser zu den seitlichen Front Lautsprechern ab. Außerdem ist die Stimmwiedergabe jederzeit deutlich.

Ich nutze den Center in Verbund mit 2x Nuline 284 und 2x Nuline 24. Zuvor hatte ich den Center CS-44 getestet. Der CS-174 passt in dieser Konfiguration auf jedenfalls besser ins Gesamtbild.

Fazit:

Teurer aber sehr guter Center an dem jeder anspruchsvolle Hi-Fi Fan lange seine Freude haben wird.

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 17. August 2014
Dieser Staubsauger besticht durch sein durchdachtes Design. Eine umlaufende Gummilippe schützt die Möbel vor Beschädigungen. Die Bodendüse ist ebenfalls gummiert. Eine sehr gute Saugleistung kombiniert mit einer angenehmen Lautstärke sorgen für einen "Spaßfaktor" beim saugen. Des Weiteren braucht es ewig bis ein Beutel voll ist.

Wer aber z.B. unter seinem Sofa saugen möchte sollte sich die "Miele Parkettdüse Parkett SBB-3 " mitbestellten. Diese hat eine geringere Bauhöhe als die im Lieferumfang enthaltene Bodendüse.

Lediglich die Halterungen in denen Mann den Saug-arm beim Parken befestigen kann, kann ich nicht gut bewerten. Sie scheinen wenig langlebig. Hier sollte sich Miele mal was Stabileres einfallen lassen!

Mein Fazit Deshalb: Kaufen und Strom + Beutel sparen!
Mein Tipp: Das Miele Sorglos Packet anfordern. Garantie Verlängerung + Beutelvorrat

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 17. August 2014
Wer eine Gute Allround Küchenmaschine mit guter Qualität und einem breiten Einsatzbereich sucht ist hier bestens bedient.

Lediglich zum Karotten raspeln empfehle ich den folgenden Einsatz als Zusatz:

"Bosch MUZ45KP1 Kartoffelpuffer-Scheibe / für Durchlaufschnitzler zu Bosch Küchenmaschinen"

Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig!, 17. August 2014
Dank diesem Gerät kann ich meine Yamaha RX-V675 ohne Probleme im W-LAN verwenden.

Die Leichte Installation in Verbindung mit einer zuverlässigen Funktionsweise lassen nur eine klare Kaufempfehlung zu!

Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 17. August 2014
Top Handyhalter fürs Auto.

Hält gut, ist Ergonomisch. lediglich das Ladekabel ist etwas kurz und Billig.

Ich empfehle hier als Ergänzung die "Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle"

So kann man den Handyhalter auch an der Scheibe verwenden wenn die Stromquelle mal weiter weg ist. Wie zB. bei der Handbremse.

Klare Kaufempfehlung

Samsung i9000 Galaxy S Akkufachdeckel - Schwarz
Samsung i9000 Galaxy S Akkufachdeckel - Schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 17. August 2014
Dieses Ersatzteil sieht aus wie das Original und passt so gut wie das Original.

Eben gute Qualität zum fairen Preis!

Klare Kaufempfehlung

CAT Work Arbeitssocken 3 Paar, Schwarz 41-45
CAT Work Arbeitssocken 3 Paar, Schwarz 41-45
Wird angeboten von BrixWorkwear

5.0 von 5 Sternen Gute und Bequem, 17. August 2014
Diese Socken passen perfekt, spannen nicht am Bund und sehen gut aus.
Ausserdem sind sie Robust.

Deshalb von mir eine Klare Kaufempfehlung

Philips Scherkopfrahmen SmartTouch XL für HQ9190
Philips Scherkopfrahmen SmartTouch XL für HQ9190

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 17. August 2014
Dieses Ersatzteil hat das Leben meines Tollen Phlillips Edelrasierers verlängert.

Top Qualität. So gut wie das Originalteil !

Klare Kaufempfehlung!!!

Canton Ergo 655 Center 2.5-Wege Bassreflex Center-/Kompaktlautsprecher (110/160 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Center, 17. August 2014
Ich habe diesen Center Circa 4 Wochen getestet.

Er besticht durch eine gute Sprachwiedergabe und ein schönes, edles Design.
Da er im Vergleich zum Nubert Center CS-174 aber nicht so breit abstrahlt vergebe ich nur 4 Sterne.

Nubert nuLine CS-44 Mehrschichtlack Schwarz
Nubert nuLine CS-44 Mehrschichtlack Schwarz
Wird angeboten von Nubert

4.0 von 5 Sternen Guter Center (vergleich CS-44 mit CS-174), 17. August 2014
Der CS-44 ist ein Edel verarbeiteter 2 Wege Centerlautprecher der Spitzenklasse. Er besticht durch einen guten Klang mit einer klaren Stimmwiedergabe. Ich habe ihn fast 4 Wochen in Verbund mit 2x „nuLine 284 Standbox“ und 2x „nuLine 24 Kompaktbox“ Lautsprechern getestet.

Mein Fazit:

Für Alle, die einen guten Center suchen, meine klare Kaufempfehlung.

Für alle nuLine 284 und 264 Besitzer die es perfekt haben wollen, empfehle ich aber den "3 Wege Center nuLine CS-174". Dieser fügt sich besser ins Klangbild da er auf die Standboxen abgestimmt wurde. Er Strahlt breiter ab und schließt somit die Lücke zwischen den Center Lautsprecher deutlich besser. Aufgrund dieses Vergleiches kann ich nur 4 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2014 12:34 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7