Profil für Marty > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Arena Herren Badehose Byor, black,white, 6, 27602
Arena Herren Badehose Byor, black,white, 6, 27602

5.0 von 5 Sternen Top Badehose., 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Herren Badehose Byor (Sports Apparel)
Benutze die Badehose häufig. (3x die Woche eine Stunde)

Mein Fazit.

- Sitzt gut

- Sieht gut aus

- Hochwertiges Material

von mir eine Klare Kaufempfehlung an alle Vielschwimmer ;-)

Hama Lautsprecherständer 2er-Set "Next", schwarz
Hama Lautsprecherständer 2er-Set "Next", schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 1A, 14. Juni 2014
Für meine neuen Canton Ergo 620 Rear Lautsprecher suchte ich die Passenden Standfüße, da mir der Originalen Canton Ständer ( bis zu 300 Euro das Paar) zu teuer sind.
Nach kurzer Suche wurde ich auf diese Standfüße aufmerksam. Trotz anfänglicher Skepsis hab ich sie dann, wegen des günstigen Preises Bestellt und komme nun zu folgendem Urteil:

- leicht und schnell montiert

- Optisch sehr ansprechend

- Stabiler Stand.

- Qualität OK für den Preis. Nur bei genauem anschauen fallen einige Details auf. Zum Beispiel sind die zwei Glas Platten nicht zu 100% Parallel zueinander. Die Gewinde Stangen sitzen nicht zu Hundertprozent mittig auf den dafür vorgesehen Alu Zapfen.

Nun zu dem Problem mit den Spitzigen Standfüßen.

Einige Leute hier schreiben dass es Aufwändig wäre die Ständer ohne die Spitzen Standfüße zu verwenden. Die Gewindestange oder die Mutter würden unten zu weit raus schauen und man müsste die Gewindestange kürzen.
Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht wurde hier Die Gewindestange oben nicht weit genug eingeschraubt?

Dann Einfach in den Baumarkt gehen. Runde, selbstklebende Filzgleiter als alternative für die Spitzen Füße holen und auf die Bohrungen, wo diese eingeschraubt werden kleben. Fertig!

Bessere, schönere, Standfestere Boxenstandfüße zu dem Preis gibt es nicht. ;-)

Yamaha RX-V675 Netzwerk AV-Receiver (7,2-Kanal, 150 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) titan

4.0 von 5 Sternen Top Gerät mit kleinen Macken, 15. Januar 2014
Insgesamt ist der Yamaha RX-V675 ein tolles Gerät mit viel Leistung, Klang und Ausstattung!
Auf diese Vorteile möchte ich in dieser Bewertung deshalb nicht weiter eingehen sondern eher auf das, was man beachten sollte und was einen Besonderen „Wow Effekt“ auslöst.

1. Wer das Gerät im W-LAN verwenden möchte (Smartphone Steuerung, Internet Radio) muss sich ein Zusatzgerät anschaffen. Ich habe mich hier für den "Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter" entschieden. Die Installation ging einfach und es funktioniert Tadellos.

2. Das Speichern der Internet Radio Favoriten funktioniert nur über ein Online Konto welches man auf yRadio.VTuner anlegen muss. Bei mir werden die Favoriten bis jetzt noch nicht vom Gerät erkannt. Hoffe das bekomme ich noch hin, Tipps hierfür nehme ich gerne entgegen.

3. Beim Musikhören von einem USB Speichermedium ist keine "fast Forward und fast back ward" (schnelles vorspuhlen) Funktion vorhanden. Dies hat mich irgendwie am meisten überrascht da dies eigentlich eine Standard Funktion eines Digitalen Musik Spielers sein sollte. Auch die Zeitangabe eines Musikstückes kann man nicht anzeigen lassen. Mich würde interessieren wie das bei anderen Geräten von Denon, Harman Kardon oder Pioneer ist.
CD-Cover vom verlustfreien flac. Format werden auf meinem Smartphone nicht angezeigt. MP3 Cover hingegen schon.

Nun zum Wow Effekt:

Das Gerät verfügt über einen extrem guten Equalizer mit dem man, nach etwas Lernzeit, seine Lautsprecher Optimal auf die Räumlichkeiten abstimmen kann. Für mich ein Klares plus.

Fazit:
Für mich ein Sehr gutes Gerät mit kleinen Fehlern. Kaufempfehlung an alle, die mit diesen leben können!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 4:32 PM CET

CN Memory Mistral 3TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0, SATA) schwarz
Wird angeboten von Speicherbilliger

2.0 von 5 Sternen Gute Festplatte aber..., 29. Dezember 2013
Habe die Platte eigentlich zum anschließen an meinen Smart TV (Samsung UE55ES8000) gekauft.

Leider wird die Platte nicht von meimem Smart TV erkannt. An Meinem PC funktioniert die Festplatte hingegen ohne Probleme.

Auf eine E-Mail an CN Memory habe ich keine Antwort erhalten! Deshalb von mir eine glatte 6 was den Kundenservice des Herstellers betrifft!

Nun kann ich nur noch hoffen das das nächste Firmware Update meines TV's abhilfe schafft. Leider Steht es noch in den Sternen wenn dieses erscheint.

Mein Fazit deshalb:

Solide Festplatte für PC-Nutzer. Wer die Platte am Smart TV, wie in meimem fall Samsung, verwenden möchte, finger weg. Zumindest solange bis eventuell ein Firmware Update vorhanden ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 7:35 PM CET

Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Top USB-Anschluss erweiterung für Smart TV, 10. Dezember 2013
Mein Smart TV hat nur 3 USB Anschlüsse.

Dank dieses Ports kann ich nun 4 Platten gleichzeitig, an einen USB Anschluss anschließen. Ohne lästiges hin und her stecken. Mein TV ist ein Samsung UE55ES8000. Es werden alle 4 Festplatten oder andere Speichermedien gleichzeitig erkannt und man kann ohne lange Ladezeiten zwischen ihnen wechseln.

Klare Kaufempfehlung

Zoggs Schwimmbrille Predator Flex Smoke Linse+++, Weiß/Schwarz, 319848
Zoggs Schwimmbrille Predator Flex Smoke Linse+++, Weiß/Schwarz, 319848

5.0 von 5 Sternen Passgenau und dicht, 10. Dezember 2013
Dreimal in der Woche gehe ich Bahnen schwimmen, eine Stunde lang. Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf eine gute Schwimmbrille.

Meine Erfahrungen:

- dicht (Brille nach dem Aufsetzen mit beiden Händen leicht andrücken Sodas diese sich festsaugt)
- beschlägt nicht (Brille sollte beim Duschen mit warmem Wasser auf Temperatur gebracht werden) ist die Brille kalt, beschlägt sie
logischer weiße.
- guter sitzt (Riemen nicht zu eng einstellen)
- schöne Optik (gut verarbeitet)
- Angenehme Sicht durch dunkles Glass

Fazit:

Klare Kaufempfehlung an alle Vielschwimmer!

Ground Zero GZTA 4125X Verstärker (4 Kanal, 640 Watt)
Ground Zero GZTA 4125X Verstärker (4 Kanal, 640 Watt)
Wird angeboten von carfeature - High-End Car Equipment

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungs Verhlältnis, 8. Dezember 2013
- Viel Watt zum fairen Preis.
- Schlankes Design
- Hochwertige Klemmschrauben Anschlüsse
- Frequenzbereiche für Hoch und Mitteltöner gut einstellbar (Soundstream XTC.6 Soundsystem)
- Subwooferfrequenzen sehr gut einstellbar.
- Bassbereich fühlt sich, im Verbund mit meiner alt bewährten Infinity Kappa Box, breiter an. Kick und Tief -bass ausgewogener im Vergleich zu meiner alten Helix Dark Blue).

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster für Sennheiser HD515 HD518 HD555 HD558 HD585 HD595 HD598 PC360 Velour
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Optimal für HD555, 29. September 2013
Ich habe die total Kaputten Ohrposter meines alten Sennheiser HD555 mit diesen Polstern ersetzt. Mein Fazit:

- Passen Perfekt
- Fühlen sich wie die Originalen Ohrpolster an

Durch diese Ohrposter wird nicht nur der Trage Komfort und die Optik des Kopfhörers wiederhergestellt.
Auch der Klang ist, da die Kopfhörer wieder ordentlich an Ort und Stelle sitzen, optimiert worden.

Obwohl preislich nicht gerade ein Schnäppchen gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 2:18 PM CET

Samsung UE55ES8090 138 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz), Energieeffizienzklasse A
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 2.299,00

3.0 von 5 Sternen Maßlos überschätzt, vor allem in 3D, 23. September 2013
Was mit hohen Erwartungen begonnen hat wurde schließlich zur Ernüchterung:

Panel 1

-Zuerst totale Begeisterung dann folgendes:

Das erste (Original) Panel zeigte in bewegten Bildern einen Vertikalen Streifen. Dieser war vor allem beim Fußball sichtbar. (Dirty Screen Effekt)
Nach E-Mail Drama mit Samsung kam ein Techniker und tauschte das Panel (Display) aus.

Panel 2

-Zuerst totale Begeisterung dann folgendes:

Beim anschauen von 3D Filmen mit Unterwasser Szenen (einfarbiges Bild) sind mehrere Horizontale Balken zu sehen. Dies wurde hier schon in einer anderen Rezension ausführlich beschrieben.

Nach einer E-Mail an Samsung, inklusive einiger Bilder die den Fehler eindeutig Zeigen, wurde mir mitgeteilt das es im Moment Technisch nicht möglich ist solche Fehler Komplett zu vermeiden.
Fazit: Produktionsbedingter Fehler innerhalb der Samsung Toleranz. Samsung gab mir Tipps wie ich das Bild einstellen muss um die Fehler zu Minimieren.

Gesamtfazit:

Wer sich einen solchen TV kauft sollte folgendes unbedingt innerhalb der ersten 14 Tage testen.

- Clouding Effekte Test: Filme mit dunklen Szenen anschauen und auf helle Flecken achten!
- Dirty Screen Effekt Test: Fußball anschauen und auf Streifenbildung achten
- Banding Effekt: Dokus mit Unterwasserszenen anschauen, vor allem auch in 3D und auf
Vertikale Balkenbildung achten.

Ich besitze jetzt einen TV, denn ich aufgrund vieler Tests gekauft habe, mit Perfektem 2D Bild und eingeschränkten 3D Bild zu einem Preis über den ich lieber nicht weiter nachdenken werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 11:41 AM CET

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht für USB 2.0 Optimiert, 14. Juli 2012
Im falle von USB 2.0 darf der Stick nicht ganz in den USB Steckplatz gesteckt werden, sonst funktioniert er nicht. Mann muss beim anstecken also immer genau aufpassen und auf die kleine blaue LED Leuchte achten. Leuchtet diese, wird der Stick erkannt, leuchtet diese nicht, muss man ihn weiter heraus ziehen.

Wenn man den USB Stick nur sporadisch zum Datenaustausch nutzt geht das OK, nutzt man ihn aber häufig und vor allem viel auf USB 2.0, ist das einfach nur nervig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6