Profil für Petern14 > Rezensionen

Beiträge von Petern14

Petern14

Winpoon® VGA/Audio zu HDMI Converter XGA S-VGA SVGA SXGA Konverter Wandler Umwandler 1080p - VGA HDMI Converter - PC, Laptop, Netbook, Macbook mit VGA Ausgang zu Tv, Beamer, TFT mit HDMI Eingang bis 1080p Auflösung HDTV
Wird angeboten von 3C4U

1.0 von 5 Sternen Liefert kein gutes Ergebnis, 23. Juni 2013
Der Konverter liefert keine 1080p Auflösung wie beschrieben. Das Bild ist zudem unscharf und je nachdem welche Auflösung man nimmt zum Teil deutlich nach links verschoben.

Mystore365 Mini HDMI AV CVBS RCA Composite Audio Video Converter-Adapter fuer TV VHS Videorecorder DVD Weiss
Wird angeboten von Portworld DE ( 5-10 Werktage, um anzukommen)

1.0 von 5 Sternen nicht Konsolentauglich, 23. Juni 2013
Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Weder mit einem DVD Player, noch mit einem NES/ Mega Drive. Ich habe mir nun einen etwas größeren mit Netzteil gekauft und es klappte auf Anhieb.

mini AV CVBS Composite Video + to HDMI Konverter skaliert bis zu 1080P
mini AV CVBS Composite Video + to HDMI Konverter skaliert bis zu 1080P

1.0 von 5 Sternen nicht Konsolentauglich, 23. Juni 2013

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen unscharfes Bild, billigste Verarbeitung, 23. Juni 2013
Leider kann ich mich mit dem Artikel nicht anfreunden. Die Plastekanten sind sehr scharfkantig, ich habe mir in den Finger geschnitten als ich es angeschlossen habe. Der Verkäufer reagierte nur auf eine E-mail und sagte ich muss besser aufpassen...
Auf jeden Fall passte das auch zur technischen Qualität der Ware. Das erzeugte Bild liegt deutlich unter der Qualität eines normales VGA Bildes. Teilweise ist das Bild auch nicht zentriert.

KanaaN HDMI zu Composite/S-Video Konverter - HDMI Geräte wie BluRay-Player, PS3, Apple TV an einen älteren TV-Bildschirm über Video/S-Video (Cinch) anschließen
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Bildqualität, 31. August 2012
Ich habe den Konverter bestellt um das HDMI Signal vom ATV3 auf S-Video zu wandeln um so den alten Fernseher zu beliefern. Leider ist die Qualität so schlecht, dass man nichts lesen oder auch nur halbwegs gut erkennen kann. Ein Vergleich zu einem S-Video Signal aus der alten Kamera ist um Welten besser. Ž
Ein weiterer Test mit einer Haupauge Videoschnittkarte brachte erst gar kein Ergebniss, es war gar nicht möglich ein Signal über den Konverter aufzuzeichnen.
Im Fazit unbrauchbar, kauft lieber ein anderes Modell. Ich werde wohl jetzt auch erst mal eine Alternative suchen.