Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alifat > Rezensionen

Beiträge von Alifat

Alifat

Seite: 1 | 2
Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich toll als Geschenk, 7. Dezember 2014
Habe diese Decke für meine Nichte bestellt und die Bearbeitung und der Versand liefen sehr schnell ab. Und bei der Decke fragen alle ständig, wo es her ist.
Es ist sehr flauschig und hochwertig:)

Nalgene 'Everyday Weithals Silo' - 1,5 L, grau
Nalgene 'Everyday Weithals Silo' - 1,5 L, grau
Wird angeboten von Willi-Markenartikel

4.0 von 5 Sternen Sehr praktiisch, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals Silo
Diese Flasche nutze ich täglich für die Uni. Sie ist groß genug und recht stabil.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es dafür, dass es nur eine Flasche ist, wirklich teuer ist.

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Sheffield Analog Quarz Leder 0608DW
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Sheffield Analog Quarz Leder 0608DW

5.0 von 5 Sternen Zeitlos stilvoll, 2. Dezember 2014
Diese Uhr ist sehr elegant und passt zu allem. Gerade weil sie so auffällig ist, ist sie schön. Sie ist sehr edel und kommt in einer noch edleren Verpackung. Ich bin begeistert.

findout Matt & Smooth Beads 925 Sterling Silber überzogen Frauen-Tennis-Armband-Armband. 6mm/8mm (F002) (6mm)
Wird angeboten von findout

1.0 von 5 Sternen Zuerst Hui, dann Pfui, 29. Juni 2014
Ich hatte dieses Armband als Geschenk bestellt und wollte ihn 2 Monate später verschenken und musste leider verstellen, dass das Armband angelaufen war. Es hatte angefangen zu rosten. Außerdem ist das Armband recht groß und lässt sich nicht viel kürzer stellen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet...

WENKO Ordnungssystem Hängeorganizer Brombeere mit 12 Fächern (Farbe: lila)
WENKO Ordnungssystem Hängeorganizer Brombeere mit 12 Fächern (Farbe: lila)

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Juni 2014
Wir haben diesen Organizer in unserem WG-Bad an der Wand hängen und horten da unsere Glätteisen, Lockenstäbe, Fön usw. es scheint recht stabil zu sein. Und die Farbe ist wirklich sehr schön, wie auf dem Bild :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. November 2013
Dieses Produkt definiert die Haare gut bzw. hält die kleinen nervigen Härchen fern.
Also man kann sich damit schon definierte Frisuren zaubern.
Aber man muss sich nichts vormachen. Es handelt sich hier um ein Wachs und den
spürt und sieht man leider auch. Man muss vorsichtig und sehr sparsam damit umgehen.
Wenn man einmal den Dreh raus hat, geht es einigermaßen.
Dennoch für den Preis viel Produkt, welches ziemlich ergiebig ist :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Taugt was, 21. November 2013
Die Bürste hält, was sie verspricht.
Sie entknotet die Haare schnell und ohne Schmerzen, aber reißt (bei mir zumindest) leider genauso viele Haare raus, wie andere Bürsten.
Die Qualität des Produktes ist super, ich habe ihn nun einige Monate und es sind keine Spuren, die auf eine Ausgleichung hindeuten.
Allerdings würde ich mir diese Bürste nicht zum vollen Preis kaufen (Habe sie im Angebot ergattert.)

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Das Faltbrett ist klasse!
Es geht relativ schnell alles und die Kleidung wird flach gefaltet.
Ich für meinen Teil habe das Produkt nicht gewaschen, bevor ich es verwendet habe
und kann sagen, dass es gar nicht abfärbt auf die Kleidung.
Super Preis und schnelle Lieferung :)

Damen Rose Blumen Stirnband Haarreif Haarband Haarschmuck Stirnschmuck Hochzeit
Damen Rose Blumen Stirnband Haarreif Haarband Haarschmuck Stirnschmuck Hochzeit
Wird angeboten von hhbbo

4.0 von 5 Sternen Kleiner Blickfang, 21. November 2013
Der Haareif sieht wirklich ziemlich süß aus wenn man ihn trägt und ist ein kleiner Blickfang
… wenn man ihn denn man so am Kopf anbringen kann, dass er auch hält
(klappt mit kleinen Klammern ganz gut, dennoch hat man das Gefühl er würde ständig rutschen)
Die Verarbeitung ist relativ gut, sie ist mir nicht kaputt gegangen und es sieht auch nicht so billig aus.
Der Versand hat schon um die 2 Wochen gedauert.
Nichtsdestotrotz würde ich ihn weiterempfehlen :)

Original Rydges RMT-DK1M Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini etc.

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 12. August 2013
Dieses Kabel wirkt auf dem ersten Blick gegenüber dem Original völlig in Ordnung. Die Funktion ist auch gut, lediglich erkennt mein Mac das iPhone mit diesem Kabel nicht.
Aber nach nicht einmal zwei Wochen, war das Kabel wieder kaputt. So langsam hat sich der Kontakt gelöst.
Zunächst lud es mit Wackelkontakt auf, nach einer Zeit war es komplett kaputt.
Es war jetzt mein zweites Ersatzteil, was nicht original war und auch somit mein letztes.
Ich kann nur von dem Kabel abraten!!! Hält leider nicht mit dem Original mit.

Seite: 1 | 2