holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tinneff-blog De > Rezensionen

Beiträge von Tinneff-blog De
Top-Rezensenten Rang: 2.870.174

Tinneff-blog De "Tinneff-Blog.de" (LH, NRW)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen *P*E*R*F*E*K*T*, 6. September 2013
Super! Nicht nur, dass sie 8 Displayschutzfolien liefern, nein, man macht sich auch gedanken um die weißen Iphones, wo das anbringen der Folien etwas schwieriger sein soll und schickt 2 verkleinerte Folien gratis mit. Absolute Kaufempfehlung.

VEO | Ultra Slim Smart Case Hülle für iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2, schwarz
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ersteindruck ist Super, 6. September 2013
Der erste Eindruck der Smart Cover Hülle ist super. Sie passt perfekt & riecht nicht nach Chemie. Unbeantwortet bleibt natürlich noch die Frage der Haltbarkeit. Ich könnte mir vorstellen, dass auf Dauer an der "Kante", wo die Hülle umklappt, Risse entstehen.

Menz Universal Sonnenschirmhalter/Balkonschirmhalter schwarz/silber, 1 Stück, für alle Geländerprofile
Wird angeboten von Menz Stahlwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. Mai 2013
Ich halte mich kurz: Das Teil ist topp, flexibel einsetzbar und daher mit 5 Sternen zu bewerten. Also mein Rat: Kaufen!

Navigon 72 Plus Tragbares Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen Display, Europa 44, TMC, Navigon Flow, Text-to-Speech, Aktiver Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 28. Mai 2013
Das Navi macht das, was es soll und dies bisher sehr zuverlässig. Auch der Akku hält sehr lange, was bei den Vorgängern nicht immer der Fall war.

Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch - Apple spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Mai 2013
Auf der Suche nach einem Adapter, an dem ich 2 Geräte wie Handy und Navi anschließen kann, bin ich auf den Wicked Chili Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Adapter. Bisher habe ich keine Schwachstelle gefunden.

Unser ganzes Leben. Die Fans des BVB
Unser ganzes Leben. Die Fans des BVB
von Ulrich Hesse

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gutes Buch, 28. Mai 2013
Zu erst erwartete ich eher ein Fotoband mit Fotos von 1909 bis heute. Aber das Buch bietet mehr. Neben der Aufarbeitung der Geschichte der Fans des BVB kommen auch immer wieder wichtige Persönlichkeiten zu Wort. Gerade das erste Kapitel über die Anfänge der Fansszene der Borussia hat mich schwer beeindruckt.

Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung.

An Tagen wie Diesen - Die Dokumentation zum Pokalfinale 2012
An Tagen wie Diesen - Die Dokumentation zum Pokalfinale 2012
DVD ~ BVB Borussia Dortmund

5.0 von 5 Sternen Wunderbare DVD, 16. Juni 2012
In den vergangenen Jahren gab es schon einige DVDs aus den Fanszenen, meist von diversen Ultragruppierungen wie 'Szene Basel 1+2' von Baseler Ultras, 'Gate 8' von den Ultras aus Nürnberg oder auch der 'Tigris Mystics' ' einer meines Wissens mittlerweile aufgelösten gleichnahmigen Ultragruppe aus Paris. Wer jedoch solche Szene erwartet, wird enttäuscht sein. Die DVD 'An Tagen wie Diesen ' Die Dokumentation zum Pokalfinale 2012' legt das Augenmerk nicht auf die Ultraszene von Borussia Dortmund, sondern dokumentiert vor allem die Feierszenen in der Waldbühne und am Tag danach, als der 'Doublekorso' durch Dortmund fuhr. Neben den selbstgefilmten Szene verfügt die DVD jedoch auch aus Szenen aus dem Stadion aus dem Quellen von SKY und dem DFB. Gerade die Pyroshow zu Beginn der 2. Halbzeit wurde hier sehr sehr gut dokumentiert, interessanterweise stammen die Bilder vom DFB. Ob sie dafür Lizenzgebühren haben wollten?

Die DVD kann zwar nicht im Ansatz die Emotionen transportieren, die jeder BVB-Fan an diesem Tag erlebt hat, dennoch schafft es der Filmer auf hervorragende Weise zu dokumentieren, was an diesem Wochenende in Berlin und Dortmund abging. Man konnte ja nicht an alle Schauplätzen gleichzeitig sein. :-)

Fazit: Diese DVD darf in keinem DVD-Regal eines Borussen fehlen!