holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für slug > Rezensionen

Beiträge von slug

slug "ahaubi" (Herrenberg)

Seite: 1 | 2
The Best Of Simon & Garfunkel
The Best Of Simon & Garfunkel

5.0 von 5 Sternen Das war noch Musik., 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Simon & Garfunkel (MP3-Download)
Einfach Top. Diese Musik kann man immer hören. Diese CD hat auch wirklich die top Lieder. Viele kannte ich nicht, sind aber schön zu hören.

1000 Markierungspunkte, 30mm aus Papier, (Farbpunkte, farbige Klebepunkte), schwarz von LabelOcean (R), LO-MPA-30-88-1000, Vielzwecketiketten
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Markierungspunkte als schusspflaster ersatz, 3. Mai 2015
Ich habe mich entschieden diese Markierungspunkte als Schusspflaster zu verwenden. Diese hier sind bedeutend besser als alle schusspflaster die ich je hatte. Sie kleben richtig gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Pulsoximeter gutes Preisleistungsverhältnis, 16. April 2015
Da für dieses Produkt noch nichts geschrieben wurde, werde ich ein paar Sätze dazu machen.
Die Verarbeitung ist für den Preis absolut OK. Das gerät macht was es soll. Allerdings gibt es ein kleines problem, es ist etwas empfindlich für die Position am Finger und wenn jemand einen etwas Kräftigeren Zeigefinger hat kann es evtl zu Fehlmessung kommen. Mann darf den finger nicht bis ganz hinten schieben. deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Ansonsten ist es TOP und funktioniert wie die anderen die das dreifache kosten.

Tasmanian Tiger Rucksack Essential, cub, 44 x 27 x 4, 7721
Tasmanian Tiger Rucksack Essential, cub, 44 x 27 x 4, 7721

5.0 von 5 Sternen Tasmanian Tiger Rucksack Essential, 4. Juli 2013
Was soll man sagen. Habe Jacken von Tasmania Tiger und andere Taschen. Ist halt Made in Germany und Hält und Hält und Hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 1:56 AM MEST

Sony HDR-CX320EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, G-Optik mit 30-fach Zoom, Automatikmodus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sony HDR-CX320EB HD Flash Camcorder, 4. Juli 2013
Für den Preis alles OK. Aber Für den Preis hätte auch eine kleine Camcorder Tasche für unterwegs dabei sein können. Gute Bildqualität und Ton und einfaches Handling.

Luger Zielfernrohr STD 4 x 32, LU-21-4X32
Luger Zielfernrohr STD 4 x 32, LU-21-4X32

4.0 von 5 Sternen Zielfernrohr LUGER STD 4 x 32 Abs. 30/30, 4. Juli 2013
Gute Randschärfe aber das Absehen ist zu Grob und verdeckt das Ziel. Das Absehen in der Mitte verdeckt mindestens 20cm an Fläche auf 100 Meter und dadurch ist die Zielscheibe fast verdeckt was Irritiert. Ansonsten Top Qualität.

Far Cry 3 [AT PEGI]
Far Cry 3 [AT PEGI]

4.0 von 5 Sternen Bossgegner, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 [AT PEGI] (Computerspiel)
Das Spiel ist gelungen. Meiner Meinung nach vom Aufbau eines der besten seit Jahren. Aber diese Bossgegner sind einfach schon etwas ärgerlich und sorgen für Langeweile. Jemand der nicht so oft zockt hat gewaltige Probleme diese zu besiegen. Und das Interesse wird dan schnell am Spiel selbst verschwinden, wenn man die eine oder andere Szene dutzende mal wederholen muss. Das war aber schon immer bei diesen Spielen um die Spielzeit zu verlängern. Bugs habe ich kaum bemerkt. Ansonsten alles top.

OMNITRONIC AS-1500 Aktiv-System
OMNITRONIC AS-1500 Aktiv-System

5.0 von 5 Sternen Preisleistung: Top, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: OMNITRONIC AS-1500 Aktiv-System (Elektronik)
Ich hatte mir vor etwas über einem Jahr die Omnitronic AS 1500 gekauft und bin sehr Zufrieden.
Die Verarbeitung und der Stuckturlack sagen schon ausreichen darüber aus, das diese Anlage schon zu der professionellen Abteilung gehört.
Der Bass ist Fundametal und gibt einen deutlich Spürbaren Druck. Die Höhen und Mitten kommen deutlich zur geltung, aber nur in verbindung mit einem Equalizer. Der eingebaute 3 Kanal EQ mit Kuhschwanz karakteristik ist in meinen Augen eher eine kleine Notlösung wodurch das allgemeine Klangbild zu schwammig wirkt. Der 18" Bass kommt am besten zur Wirkung bei Blues, Rock oder Coutrymusik.Für Techno ist der 18" er etwas zu Träge und Wummert.
Wenn mann die Anlage richtig ausreitzt hat man in der Tat ein echt gutes Livefeeling, als ob mann wirklich vor der Bühne steht. Für Große Partys ist diese Anlage mehr als ausreichend. Ich habe diese Anlage in meinem Wohnzimmer stehen und genieße einen Sound, den man nicht einmal mit einer wirklich guten Bose hinbekommt.
Fazit:
1 Bassdruck der einem fast den Schädel wegreißt und ausgezeichnetes Klangbild.
2 Trotz Größe gut zu Transportieren.
3 Schnelles und vor allem leichtes auf und abbauen.
4 Sehr stabiel gebaut gegen Kratzer und leicht zu pflegen
5 Sehr gutes Preiß - Leistungsverhältnis.

Ich sage: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN....

Far Cry 2
Far Cry 2
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Toll Grafik Schlechtes Spiel, 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (Videospiel)
Tolle Grafik aber Langweilig. Ewige wederholungen Sinnloses Herumfahren und nach dem man eine Straßensperre weggeballert hatte stand die bei der nächsten Durchfahrt wieder da. Einfach nervend und billig .Das Erste war um Welten besser.

No End in Sight-Very Best of
No End in Sight-Very Best of

5.0 von 5 Sternen Foreigner ist und bleibt eine Kultgruppe., 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: No End in Sight-Very Best of (Audio CD)
Das Konzert in Stuttgart No End n Sight war einfach GIGANTISCH trotz schlechter PA. Selbst die neuen Sounds wie Starrider, To Late usw. Waren nach meiner Ansicht ein Ohrenschmaus. Die Stimmung war top und alles jeden Cent Wert. Diese CD Wird meine neue Anschaffung und hoffe das Foreigner noch laaaaange Jahre so Weitermacht.

Seite: 1 | 2