Profil für B. Pierun > Rezensionen

Beiträge von B. Pierun

B. Pierun

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5, 5S und 5C mit SmartApply - Lebenslanger Garantie

5.0 von 5 Sternen Beste Display-Schutzfolie, 31. Dezember 2013
Es ist nicht nur die beste Display-Schutzfolie, die ich je gekauft habe. Jetzt benutze ich sie seit mehr als einem Jahr. Bei einem älteren Gerät musste ich mich mit einer Lupe vergewissern, dass die Folie wirklich noch drauf war.
Man sieht die Folie einfach nicht und hat endlich wieder etwas von seinem Retina-Display.
Es ist wirklich kein Vergleich zu anderen Folien, die auf dem Markt sind.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Essentials] - [Sony PSP]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Essentials] - [Sony PSP]

5.0 von 5 Sternen Lego Spiele machen einfach Spaß, 28. November 2013
Vielleicht nicht das ausgefallenste am Markt aber immer noch Kult.
Macht einfach Spaß, nicht zu gewalttätig und immer witzig.
Super

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 4 - vorderseite - Mit lebenslanger Garantie
Wird angeboten von QooQoon

5.0 von 5 Sternen Beste Folie auf dem Markt. Weil älter, noch nicht mit SmartApply, 28. November 2013
Keine Abnutzungserscheinungen.
Ich empfehle dringen das neuere Modell zu kaufen, dass auch SmartApply hat. Sonst ist das anbringen der Folie beim iPad eine echte Herausforderung.
Tipp: SmartApply einfach mit Tesafilm nachahmen ;o)
Ich meine, der Bildschirm ist jetzt sogar schmutzunentfindlicher.
Neulich musste ich echt genau hinsehen, als ich einem Freund zeigen wollte, dass tatsächlich ein Folie darauf ist.
Seit einiger Zeit empfehle ich sie schon allen Freunden und Bekannten.
Die sind jetzt auch zufrieden.

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPad 2, New Retina iPad 3 und iPad 4 - Mit lebenslanger Garantie

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzfolie für iPhones, 28. November 2013
Keine Abnutzungserscheinungen.
Tipp: Fall man noch das ältere Modell der Folie erwirbt, SmartApply einfach mit Tesafilm nachahmen ;o)
Ich meine, der Bildschirm ist jetzt sogar schmutzunentfindlicher.
Seit einiger Zeit empfehle ich sie schon allen Freunden und Bekannten.
Die sind jetzt auch zufrieden.

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5 - vorderseite - Mit lebenslanger Garantie
Wird angeboten von QooQoon

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzfolie für iPhones, noch besser mit SmartApply, 28. November 2013
Hält bisher am längsten.
Mit SmartApply jetzt auch leichter anzuwenden als bei der alten (die bei einem anderen iPhone immer noch tadellos ist).
Ich meine, der Bildschirm ist jetzt sogar schmutzunentfindlicher.
Seit einiger Zeit empfehle ich sie schon allen Freunden und Bekannten. Die sind jetzt auch zufrieden.

Dyson DC16 Animalpro Akkusauger ohne Beutel
Dyson DC16 Animalpro Akkusauger ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Wenn DC16, dann den Animal Pro!, 25. Dezember 2007
Dieses Gerät ist unglaublich und nicht mit anderen Hand-Standstaubsaugern vergleichbar. Und durch die elektrische Bürste, die mitgeliefert wird, kann man auch ohne weiteres Teppiche damit saugen.
Wenn nicht die 6 Minuten Laufzeit wären, könnte er glatt einen richtigen Staubsauger ersetzen.
Fazit: Das Geld für den Animal Pro sollte man auch noch investieren. Es lohnt sich.