ARRAY(0xb1cfbc00)

Olympus Objektivdeckel automatischer für XZ-1(LC-63A) Objektivdeckel
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klappe auf - Klappe zu, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sieht hochinteressant aus, wenn sich das Objektiv aus der raffiniert geschnittenen Abdeckung hervorhebt und sie sich beim Ausschalten wieder in sich zusammenfaltet. Der Aha-Effekt ist vorprogrammiert. Aber das ist natürlich nicht die einzige positive Seite dieses Deckels: er ist fest mit dem Objektiv verbunden, baumelt nicht vor dem Objektiv herum und kann auch nicht vergessen werden, wenn man den Fotoapparat in Gang setzt.
Dass er nicht serienmäßig mitgeliefert wird, liegt sicher daran, dass noch andere Vorsätze vor die Linse geschraubt werden können. Dann wäre der konventionelle Deckel besser geeignet.
Auf alle Fälle ist diese Deckellösung genial und durchaus zu empfehlen. Die raffinierte Technik rechtfertigt m.E. auch den Preis.

Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Kamera macht noch keinen Fotografen, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die aktuellen Digitalkameras haben inzwischen alle eine intelligente Automatik (iA). Damit kann jeder, der einigermaßen die Kamera gerade halten kann, scharfe gut ausgeleuchtete Fotos machen. Daneben gibt es aber auch noch an der Kamera für teures Geld weitere Automatiken - die normale - die Blenden- und die Zeitautomatik - dazu auch noch die Möglichkeit, alles manuell einstellen zu können. Selbst den Atofokus kann man deaktivieren und die Entfernung von Hand eingeben.
Damit lassen sich die Fotos ganz anders individuell gestalten, abseits der Norm der intelligenten Automatik, zum Beispiel beim Spiel mit mit scharf - unscharf, hell - dunkel, kontrastreich - blass.. Um dafür die nötigen Kenntnisse zu erwerben, ist das Buch von Jaqueline Esen gut geeignet. Jede Möglichkeit ist in verständlicher Sprache mit Beispielfotos beschrieben und auf fast alle Kameras anzuwenden.
Ich habe sehr von dem Buch profitiert und kann es nur jedem empfehlen, der mehr aus seiner Kamera herausholen will, die vielen Möglichkeiten ausnutzen und experimentieren möchte. Ansonsten reicht eine einfache vollautomatische Kamera ohne Extras für wenig Geld voll und ganz aus.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Olympus Li-90b Li-92b + 2x PATONA Ersatzakku für Olympus Li-90b Li-92b passend zu -- Olympus Tough TG-1 TG-2 iHS -- Olympus XZ-2 -- Olympus SH-50 SH-60 SP-100EE -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Immer am Strom, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So ein Ladegerät mit seiner Vielseitigkeit der Lademöglichkeiten - selbst im Auto - gehört zu jeder Kamera. Es ist mir unverständlich, dass Olympus dieses nicht serienmäßig bei der relativ teuren Kamera mitliefert wie bei meinen bisherigen Olympus-Kameras. Nur den Akku in der Kamera zu laden ist unmöglich, wenn man länger fotografieren will. Laden und Fotografieren muss parallel laufen können. Die Zugabe von 2 Reserveakkus ist optimal. So geht einem der Strom bestimmt nicht so schnell aus.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Yves Saint Laurent - Vapeurs D'OPIUM 50ml edt vapo
Yves Saint Laurent - Vapeurs D'OPIUM 50ml edt vapo
Wird angeboten von Fragrance Point

5.0 von 5 Sternen Endlich der ersehnte Duft, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unaufdringlich - feminin - für den täglichen Gebrauch geeignet - einfach Klasse.
Hoffentlich bleibt dieser Duft noch lange im Trend. Opium Vapeurs de Parfum Eau de Toilette von Yves Saint Laurent werde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Olympus Creator Soft Kameratasche für XZ-2
Olympus Creator Soft Kameratasche für XZ-2

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich - genau richtig!, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange habe ich nach einer kleinen, leichten, genau passenden Tasche für meine Olympus X2 gesucht, die nichts weiter tun sollte, als meine Kamera zu schützen - ohne eigenen Gurt (Die Kamera hat schließlich schon einen Schultergurt), ohne Seitentaschen oder ähnlichen belastenden Details - um sie in meiner Handtasche sicher zu verstauen. Das habe ich mit dieser Olympus Creator Soft Kameratasche für X2 Olympus gefunden. Die Kamera ist optimal geschützt durch die feste Front der Tasche, die leicht nach vorn zu kippen ist, und ihre weiche Polsterung, alles solide verarbeitet. Der Magnetverschluss ermöglicht eine schnelle Entnahme. Man hängt sich die Kamera um den Hals, die Tasche kann während der Aufnahmen in der Handtasche bleiben.
Ich kann diese Kameratasche jedem empfehlen, der kein großes Equipment mit sich herumschleppen will.

SnowEra 200-er LED Außenlichterkette, GS geprüft, warmweiß 4250772300006
SnowEra 200-er LED Außenlichterkette, GS geprüft, warmweiß 4250772300006

5.0 von 5 Sternen Weißt du wieviel Sternlein ...?, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem meine Lichterkette aus dem Vorjahr plötzlich das Zeitliche segnete, musste ich schnell einen Ersatz suchen. Bei Amazon wurde ich fündig: die SnowEra 200-er Außenlichterkette mit 200 Birnchen. Doppelt genommen - und auf meiner Terrasse funkelten die Sterne schöner als je zuvor. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

2x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie CV8 von 3M passend für Olympus Stylus XZ-2
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie passt haargenau auf das Display der Kamera Stylus XZ-2, ist leicht anzubringen und ein absoluter Schutz für das große offen liegende Display. Sie beeinträchtigt nicht die Funktion der Kamera. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tageskalender für Katzenliebhaber 2014
Tageskalender für Katzenliebhaber 2014
von Ann-Kathrin Busse
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Miau Mio Hallo!, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeden Morgen von einer Katze und einer Lebensweisheit begrüßt zu werden lässt den Tag fröhlich starten. Die liebevoll gemalten Bilder von der Künstlerin Ann-Kathrin Busse sind auf alle Fälle 5 Sterne wert und für jeden Katzenliebhaber ein Must-have!.
Allerdings könnte man einen Stern abziehen, weil beide Exemplare, die ich bestellt habe, ohne Schutzhülle von Amazon verschickt worden sind. Die Kalender haben vom Verlag aus eine Schutzhülle, Reste davon konnte man noch auf beiden finden. Also sind diese Kalender schon geöffnet worden, vielleicht hat sie jemand nach Ansicht zurückgeschickt. Das wäre nicht so schlimm, wenn nicht die Deckseite aus transparenter Folie Kratzer aufweisen würde. So ein Kalender ist zum Verschenken nicht mehr gut geeignet.

Ich empfehle den Tageskalender für Katzenliebhaber 2014 auf alle Fälle weiter!

IKEA Hängeleuchte "REGOLIT" Japankugel 45cm Durchmesser Papierlampe
IKEA Hängeleuchte "REGOLIT" Japankugel 45cm Durchmesser Papierlampe
Wird angeboten von Elchversand

3.0 von 5 Sternen Guter Mond, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe sieht genau so aus, wie abgebildet, also sehr schön. Allerdings steht im Prospekt ein Durchmesser von 45 cm, in Wirklichkeit ist der Durchmesser nur 44 cm. Durch diesen fehlenden cm ist sie natürlich kleiner als die Vorgängerlampe mit 45 cm und passt nicht so richtig ins Bild. Das ist sehr bedauerlich.

fernol Möbelpolitur dunkel 0,150 L
fernol Möbelpolitur dunkel 0,150 L
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH

5.0 von 5 Sternen Wasserflecken verschwinden schneller mit Fernol., 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: fernol Möbelpolitur dunkel 0,150 L
Auf meinem alten Buffet aus dunkler Eiche, das in einem vermieteten Zimmer steht, hatten sich mit der Zeit durch Unachtsamkeit der Mieter einige helle Wasserflecken angesammelt. Mein Schreinermeister riet mir zu Fernol Möbelpolitur dunkel. Mehrfach angewandt sind die Flecken zwar nicht ganz weg, aber sehr unauffällig geworden. Man muss allerdings das Zimmer hinterher gut lüften.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2