Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Berger > Rezensionen

Schoßgebete: Roman
von Charlotte Roche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen LAAAAAAANGWEILIG !, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Schoßgebete: Roman (Broschiert)
Kurz und knapp: Feuchtgebiete war mal ein etwas anderes Buch. Die Neugier brachte mich zum Kauf dieses Buches. Ich habe angefangen zu lesen, es relativ schnell weggelegt. Beim weiterlesen genau dasselbe und so geht es weiter und ich komme nicht vorran... es ist einfach keine große Handlung zu erkennen, langatmig und langweilig geschrieben. Ein "Roman über Ehe und Familie, über Sexualität und die Rolle der Frau, und darüber, wie eine große Katastrophe das Leben für immer verändern kann. Offen und mutig, provokant, abgründig und komisch" heißt es in der Kurzbeschreibung. Geht es nicht eher um eine Frau und ihre Therapiestunden? Alles andere sind ja nur die kleinen Übel ... Offen vielleicht, mutig - warum?, provokant-wobei? abgründig und komisch? Also ich finde leider nicht viel wieder...

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF

5.0 von 5 Sternen Früher wie heute absolute klasse!, 24. Juli 2011
Früher war diese Casio schon toll und heute ist sie noch toller vor allem in Gold. Es ist zwar laut Bezeichnung eine Herrenuhr aber auch eine Dame kann dieses tolle Stück problemlos tragen. Sie hat genau das richtige Format und besticht durch ihren einfachen Funktionen und die leichte Bedienweise. Das Armband ist auch ohne großen Aufwand simpel zu verstellen.

Ein absoluter Hingucker - retro - super!

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen Spaß und gute Laune!, 24. Juli 2011
Gestern habe ich das Zumba-Spiel für die PS3 erhalten und sofort ausprobiert. Der Gürtel ist angenehm zu tragen. Ich habe schon gelesen, dass es bei einigen ein Problem darstellt den Stick in den Gürtel zu bekommen, ich sehe darin aber kein Hinderniss, geht schnell und unkompliziert.

Das Spiel macht super viel Spaß und ist wahnsinnig schweißtreibend. Es ist nicht ganz einfach wenn man sowas noch nie gemacht hat aber alles andere würde es vielleicht auch langweilig machen. Also,ich bereue es auf jeden Fall nicht. Der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz, die Musik ist super und auch sonst ist es schon eine super Sache.

Einziger Minuspunkt war bei der Menüführung, das könnte alles ein wenig besser und einfacher sein... Aber wer Zumba mag uns es ausprobieren will, unbedingt kaufen!