Profil für Martin Schubert > Rezensionen

Grandora W943 Wandtattoo Spruch In diesem Haus wird... braun (BxH) 58 x 113 cm
Grandora W943 Wandtattoo Spruch In diesem Haus wird... braun (BxH) 58 x 113 cm
Wird angeboten von Grandora

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 16. September 2014
Leicht anzubringen und sieht wirklich sehr gut aus. Man sollte aber auch ein bisschen Zeit und Geduld mitbringen. Sonst wird es schief angebracht. Also vorher genau abmessen.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

4.0 von 5 Sternen Kleines Manko aber trotzdem gut, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Alles gut aber.... keine FKS18 Titel auf Kindle Fire oder Android Geräten abspielbar.... bitte schnell bessern liebes Amazon Team.
Sonst alles top.

FMD Möbel 353-001 Winkelkombination LEX Tisch circa 136 x 75 x 68 cm, montiert Regal circa 137 x 71 x 33 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Schick Schick...., 16. September 2014
So habe ich mir ein Schreibtisch vorgestellt. Gute Qualität und leicht Aufzubauen und auch sehr stabil. Man sollte sich vorher im klaren sein, wie der Tisch stehen soll. Weil im nachhinein kann man ihn nicht mehr ändern.

Und der Preis ist eigentlich unschlagbar. Top.

CASEiLIKE ® - US-Dollar 100 Bill amerikanisches Geld Modell Snap on Koffer wieder cover für Samsung Galaxy Note 2 II N7100 --- mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

4.0 von 5 Sternen Passt. Für den Preis Top., 16. September 2014
Eines vorweg, wenn man Bestellt bekommt man eine Displayfolie mitgeliefert. Fand ich Top, weil es kaum noch Folie für das Note 2 gibt.
Das Cover ist zwar nicht 100% perfekt. Es gibt hier und da kanten, aber für den Preis völlig ok wie ich finde.
Das Cover ist glänzend und sieht einfach cool aus.

Zattoo Live Fernsehen
Zattoo Live Fernsehen

4.0 von 5 Sternen Völlig Ausreichend und Taugleich, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live Fernsehen (App)
Eines vorweg - die privaten Sender sind nur als Bezahloption und in HD enthalten. Zeitverzöckerungen sind bis zu 1 Minute drin.
Aber wenn man kein Kabel/SAT oder DVB-T hat aber W-LAN dann ist das eine gute Alternative.

kicker
kicker

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal für Tablets, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: kicker (App)
Also wenn man ein 7" oder höher verwendet, dann wirkt die App sehr klein. Das heisst, das die Buttons und Schrift nicht für Tablets angepasst sind.

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr für Smartphones ab Android 4.0, Bluetooth/NFC - Limited Brazil Edition
Wird angeboten von woeshop

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schnelle Lieferung, 4. Juli 2014
Als allererstes möchte ich sagen das ich sehr überrascht war. Denn in der Verpackung war sogar das Silikonband dabei. Entweder habe ich das Überlesen oder es stand nicht drin. Top.
Das zweite war die pünktliche Lieferung des Produktes durch den Hermes Versand.

Aber das allerwichtigste ist das Produkt. Für das Geld und weil die Uhr auf allen Android System funktioniert, ist sie ihr Preis Wert. Die Uhr ist leicht. Hat alle wichtigen Funktionen. Zwar ist das Display nicht Hochauflösend, aber nicht weiter störend. Die CPU ist nicht die stärkste, aber dafür muss man das Gerät nicht aller Tage immer Aufladen (hebt bei mir ca. 3 - 4 Tage, bei ca. 8 Stunden Nutzung).

Mein Fazit: Bestellen! Kaufen! Spass haben!

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 rot
Wird angeboten von tronik-store

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 1. Mai 2014
Eines vorweg, dieses Cover ist im Grunde ein gewöhnliches Cover was man so kennt. Die Farbe kommt fast hin wie beim Original Handy Farbton.

Empire Zäh Rau Kickstand Hartschale Tasche Hülle Schutzhülle for Samsung Galaxy Note II - Neon Grün

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Unschlagbar! So muss das sein, 1. Mai 2014
Absolut Empfehlenswert.
Das Cover ist sehr stabil und hält was es verspricht.
Wer was stabiles sucht, ist hier richtig. Top

Wasserfeste Fahrradhalterung Bike Fahrrad Halter für Samsung Galaxy Note 2 N7100
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - Perfekt, 2. April 2014
Eines vorweg, der Clip ist stabil und hält auch bei schweren Erschütterungen. Weil ich gerne mit dem Bike unterwegs bin, sollte auch die Hülle Wasserfest sein. Dies ist es auch.
Kurzum - Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2