Profil für horst fischer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sigma Radcomputer BC 16.12, schwarz, 06120
Sigma Radcomputer BC 16.12, schwarz, 06120

5.0 von 5 Sternen Tacho, 22. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich hatte vorher einen Anderen von einer Marke, an dem konnte man nichts umstellen. Jetzt bin ich zufrieden! Super. Würde ich immer wieder bestellen.

KFE Kugelhahn Kessel Füll- und Entleerungsventil 1/2" matt verchromt
KFE Kugelhahn Kessel Füll- und Entleerungsventil 1/2" matt verchromt
Wird angeboten von FHS-Team (Preis mit MwSt, AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Ablass Ventil, 14. September 2013
Super, das Teil. Ist schon mit Dichtungsring versehen. Braucht man nur reinschrauben! Ohne ein zu hanfen. Prima. Kann ich nur weiter empfehlen.

VBA Programmierung. Studienausgabe. VBA Programmierung für Word, Excel und Access
von Bernd Held
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen VBA Buch, 14. September 2013
Sehr gutes Buch Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Sonst super. Klasse Buch. Wird im Buch gut erklärt.

Einstieg in SQL: SQL-Syntax von MySQL, Access, SQL Server, Oracle, MaxDB/SAPDB, DB2 und Firebird (Galileo Computing)
von Marcus Throll

5.0 von 5 Sternen SQL Buch, 14. September 2013
Sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Man muss etwas Vorahnung haben, sonst ist es schwer dem Buch zu folgen. Sonst super.

Berlan Klappbare Werkbank BKWB100-80
Berlan Klappbare Werkbank BKWB100-80
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Werkbank, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlan Klappbare Werkbank BKWB100-80 (Misc.)
Prima Teil. Super ist, dass man die Backen um 90° drehen kann. Der Zusammenbau war nicht so leicht, sonst enfach super.

USB KFZ Adapter max. 1200 mAh
USB KFZ Adapter max. 1200 mAh
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Usb Buchse, 12. August 2013
Super, ist gut in der Bedieneung und zum Rausziehen hat er einen Griff. Ganz toll. funktoniert gut. Würde immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Einfach super.

USB Handy Ladekabel für Nokia Mobiltelefone mit Standard 2,00 mm Hohlklinke Stecker
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lade Kabel, 12. August 2013
Einfach super das teil. Gibt es sonst nur mit 220 Volt Netzteil komplett. Prima, so kann man es auch im Auto benutzen.

AXENTIA Glasdeckel 16 cm mit Edelstahlrand
AXENTIA Glasdeckel 16 cm mit Edelstahlrand
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen Glas Deckel, 8. Juli 2013
Super gutes Teil. Hält was es verspricht. Schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder kaufen. Preis ist auch ok. Kann man nur weiter empfehlen! Ganz grosse Klasse.

LCS - ORION XS - 10M - Ultra HD 4K - CL3 - Neue Version HDMI kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - 1080p / 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 8. Juli 2013
Super, sonst gibt es nur dieses Kabel nur bis 7,5m Ganz toll. funktoniert gut. Würde immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Einfach super.

Automatischer HDMI-Umschalter SCHWAIGER HDMI21A, 2
Automatischer HDMI-Umschalter SCHWAIGER HDMI21A, 2

5.0 von 5 Sternen Umschalter HDMI, 8. Juli 2013
Super gutes Teil. Hält was es verspricht. Schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder kaufen. Preis ist auch ok. Kann man nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3