Profil für C aus C > Rezensionen

Beiträge von C aus C

C aus C

Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies (Fur Dummies)
Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies (Fur Dummies)
von Thomas Krickhahn

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 2. August 2014
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im Bachelor und dieses Buch hat mich wirklich im Fach Statistik voran gebracht. Ein paar Dinge sind vom Urschleim an beschrieben, aber grade für jeden der sich erstmals mit dem Thema beschäftigt ist das optimal. Die Informationen und Erklärungen werden von einigen Zeichnungen, und immer mit Praxisbeispielen unterfüttert, sodass man die Theorie in der Praxis recht gut nachvollziehen kann. Bekommt verdiente 5 Sterne

XXL 1m doppel Hasenkäfig Meerschweinchenkäfig
XXL 1m doppel Hasenkäfig Meerschweinchenkäfig
Wird angeboten von xxl-heimtiercenter

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel, 2. August 2014
Der Käfig ist praktisch und sehr günstig. Leider ist er auch genau so verarbeitet. Die Schweißpunkte der Gitter lösen sich schon nach 1-2 Wochen normaler Verwendung. Die Leiter ist ziemlich dünn, für Kaninchen mussten wir sie verstärken. Das gilt auch für den oberen Käfigteil, dieser würde ohne Verstärkung durch ein Holzgerüst von unten so weit durchhängen (alleine durch sein Eigengewicht), dass sich dort kein Tier auf den wackeligen Untergrund traut.
Das Stabilitätsproblem haben wir mit kleinen Tricks lösen können, gegen die minderwertige Qualität können wir jedoch leider nichts tun! Dieses Produkt ist sein Geld NICHT wert!

Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 2. August 2014
Die Maus ist Top und das noch zu dem Preis. Sie ist unfassbar leise und präzise genau wie angegeben.
Erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Maus zu diesem Preis sogar programmierbar ist!
Für mich theoretisch 5 Sterne wert, einziger Abzug liegt in der Programmierbarkeit begründet, da man nur Funktionstasten binden kann, nicht jedoch Buchstaben oder Zahlen. Deswegen 4 von 5 Sternen mit Tendenz zur 5!