Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C > Rezensionen

Beiträge von C

C

Seite: 1 | 2
Trixie 39703 Transport-Hütte, S, 50 x 50 x 60 cm, dunkelblau/hellblau
Trixie 39703 Transport-Hütte, S, 50 x 50 x 60 cm, dunkelblau/hellblau

5.0 von 5 Sternen top, 29. März 2016
ich nutze die Faltbox für mein Auto, die Höhe ist perfekt um nicht den Rückspiegel zu blockieren, wenn die Box auf der Rücksitzbank montiert ist. Netterweise hat die Hütte noch Ösen zur Befestigung an den Gurtschnallen, damit nichts rutscht.
Passt sehr gut für den Transport eines mittelgroßen Hundes!
Preis-Leistungsverhältnis dankt WHD top!

Philips PowerPro Compact FC8477/91 Staubsauger ohne Beutel EEK B (EPA10 Filter), grau

1.0 von 5 Sternen Starker Anfang und ebenso stark nachgelassen, 29. März 2016
Der Staubsauger war von der Leistung voll ok, auch der Preis hat dank Blitzdeal gepasst.
Ich hatte mich bewusst für ein Markenprodukt einer Marke entschieden, die mir in der Vergangenheit sehr gute Dienste geleistet hatte. Man ließt bei fast jedem billigen Staubsauger von Saugkraftverlust. Deshalb der Griff zu Philips im Vertrauen auf Qualität und jahrelange Produkterfahrung... Leider bin ich jäh enttäuscht worden, da der Saugkraftverlust, den ich vermeiden wollte nur etwa 6 Wochen nach Kauf bereits umso heftiger eingetreten ist... Dieser Staubsauger saugt wenig bis garnichts mehr auf!
Ich verwende das Gerät täglich, zu 95% auf Parkett und lediglich ein etwa 4m² großer Teppich ist zu bewältigen. Mittlerweile kann ich mit den Fingern mehr Fusseln auf dem Teppich entfernen als der Sauger... Das ist aber soweit nur subjektiv. Objektiv ist dagegen die Tatsache, dass der Staubsauger zu Beginn den Teppich regelrecht angehoben hat obwohl ein massiver Holztisch darauf steht. Ich musste die Leistung sogar drosseln sonst hat sich das Gerät geradezu festgesaugt! Den Schmutz bin ich so gut los geworden...
Inzwischen ist es leider so, dass der Sauger selbst auf höchster Stufen den Teppich nichtmehr zu heben vermag, sogar ohne Tisch! Den Staub und die alltäglichen Hausstaub-Fusseln bekommt er garnicht mehr aus dem Teppich!
Sehr schade! Ich hatte im Vertrauen auf die Marke wirklich gehofft diesem Unstand entgehen zu können...

TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen unerträgliches Geräusch, 22. März 2016
über den Router kann ich garnicht viel sagen, da ich ihn nicht testen konnte.

Der Grund: Das Netzteil erzeugt ein absolut unerträglich hochfrequenten Pfeifton, den Keiner lange aushält. Der Ton liegt genau im oberen Frequenzband dessen was der Mensch hören kann. Vergleichbar mit einem Marderschreck fürs Auto.
Ich hoffe, dass das lediglich am Netzstecker und nicht am Router liegt. Ich bin gern bereit den Router noch einmal neu zu testen und ggf. meine Meinung auch zu ändern, jedoch so ist das Gerät absolut unbrauchbar.

Unitec 10905 Felgen- und Reifenbaum   für 4 PKW-Felgen 10-43,2 cm (17 Zoll)
Unitec 10905 Felgen- und Reifenbaum für 4 PKW-Felgen 10-43,2 cm (17 Zoll)

3.0 von 5 Sternen tut was es soll, 2. März 2016
steht einfach nur so rum, genau das soll es ja aber auch. Der Fuß ist stabil, der Zusammenbau ist ziemlich easy. Die Verarbeitung ist entsprechend dem Preis, man kann keine Wunder erwarten. Die Verbindung von Ober- und Unterteil ist etwas wackelig und geht ständig auseinander. Das wäre verbesserungswürdig. Ich habe 17" Felgen drauf, was dazu führt, dass die Oberen Reifen auf den Unteren aufliegen, dafür muss ich leider einen weiteren Punkt abziehen, da der Reifenbaum explizit bis 17" ausgeschrieben ist.
Insgesamt tut der Reifenbaum was er soll, Preis- Leistungsverhältnis passt in meinen Augen und die kleinen Defizite in der Verarbeitung stören nur wenig, wenn man den Baum nur 2x im Jahr anfasst um die Räder zu tauschen.

Piatnik 6051 - Partyspiel - Activity Champion
Piatnik 6051 - Partyspiel - Activity Champion

4.0 von 5 Sternen super, 2. März 2016
Das Spiel ist super, wenn man es einmal verstanden hat und gut darin ist, wird die Spieldauer etwas kurzweilig. Einige Fragekarten sind wirklich schwer, was ich von der Champion Edition erwarten würde, andere wiederrum sind so leicht, dass man in der halben Zeit schon die ganze Karte erklären kann. Dann kommt man leider sehr schnell ins Ziel... deshalb nach 3 Monaten spielen 1 Stern Abzug, die restlichen 4 sind jedoch für ein gutes und lustiges Spiel sehr verdient.

LC600H-12 V2.31 - Office Serie 600 Watt
LC600H-12 V2.31 - Office Serie 600 Watt
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll und das leise, 25. Juli 2015
Mein 600W Netzteil hatte das Zeitliche gesegnet, also war ich auf der Suche nach einem Ersatz, der nicht zu kostenintensiv ist. Ich habe mehrere Netzteile bestellt und mir angeschaut und habe letztenendes dieses verbaut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, bis jetzt funktioniert es einwandfrei und verrichtet seinen Dienst in meinem Tower-PC (Gaming-PC, Quadcore, 2x Grafikkarten PCI-Express, Win7). Ich kann keine Materialfehler oder Ausfälle beklagen, ich hoffe das bleibt auch so.
Einen Stern muss ich leider abziehen, da es kein Kabelmanagement gibt. Für diesen Preis jedoch nachvollziehbar! Beim Einbau einfach strukturiert und sequenziell vorgehen, die Kabel des alten Netzteiles eines nach dem anderen durch die Kabel des neuen ersetzen. Durch den Einsatz einiger Kabelbinder kann man selber in seinem PC für Ordnung im Kabeldschungel sorgen. Auf diese Weise klappt der Umbau auch ohne Anleitung oder Fachmann. Wenn man jedoch kein "altes" Netzteil ersetzt, sondern einen PC neu aufbaut, dann ist es vermutlich schwerer ohne ordentliches Kabelmanagement! Daher verdiente 4 von 5 Sternen für ein ordentliches low-budget Netzteil.

Windows Vista Business 64 Bit inkl. SP1 OEM Deutsch Multilanguage
Windows Vista Business 64 Bit inkl. SP1 OEM Deutsch Multilanguage
Wird angeboten von stop_computer

4.0 von 5 Sternen Gut als Basisversion geeignet, 25. Juli 2015
Bestellt als Installationsbasis für Win7 Upgrade Version, hat hervorragend funktioniert. Ich denke Vista hat sich auch anderweitig in den vergangenen Jahren bewährt. 4 Sterne weil es alt und überholt ist, jedoch einen Pluspunkt weil es sich für ein Upgrade von Win7 und vielleicht auch Win8 eignet. Dadurch wird auch ein kostenfreies Upgrade auf Win10 möglich, da ein echter Lizenzschlüssel vorliegt!

2 x CR1620 3V Lithium Knopfzelle 70 mAh ( 1 Blistercard a 2 Batterien ) Markenware --- Eunicell ---
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für sonst teure Markenbatterien vom Hersteller., 14. Mai 2015
Ich habe die Batterien für meinen Autoschlüssel (Renault Key-Card für Laguna II Phase 1, Bj. 2003) bestellt und bin sehr zufrieden. Der Doppelpack (da 2 Schlüssel) kostet lediglich einen Bruchteil dessen, was 1! Batterie kostet, wenn man gezwungen ist diese in einer (Fach-)Werkstatt tauschen zu lassen. Es lohnt sich allemal! Die Batterien sind ordentlich verarbeitet, passgenau und voll geladen (mit Messgerät getestet). Alles Super, ich kann keine Punkte abziehen! Verdiente 5 von 5 Sternen

Severin PG 8521 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 8521 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 14. Mai 2015
Anfangs war ich skeptisch einen Grill zu diesem Preis zu kaufen, jedoch lohnt es sich tatsächlich.
Die positiven Bewertungen zur Standfestigkeit sind zutreffend. Der Grill steht auf unserer Terrasse sehr stabil und das obwohl der Boden mit Schiffsholz-Diehlen mit Konturrierung ausgelegt ist!
Das Gestell selbst könnte besser versteift sein. Sobald der Grill jedoch aufgesetzt ist wackelt nichts mehr.
Die Leistung des Grills empfinde ich für bis zu 4 Personen vollkommen ausreichend. Schön ist, dass man das Gerät alternativ auch als Tischgrill verwenden kann. (Pluspunkt)
Die Verarbeitung ist einfach und zweckmäßig, dem Preis jedoch vollkommen angemessen.
Rost und Heizspirale sind nach dem Grillen leicht zu entfernen und getrennt gut zu reinigen.
Bewertungen, dass der Grill zu niedrig sei oder das Kabel zu kurz kann ich widersprechen. Ich bin 1,75 meter groß und kann stehend bequem grillen ohne mich herunter bücken zu müssen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es ab einer gewissen Körpergröße umständlicher wird.
Das Kabel reicht den gesamten Grill herunter und noch ca. 30cm am Boden davon weg. Es sollte also sogar bis zum Boden reichen wenn der Grill erhöht steht.
Wünschenswert wäre auch bei diesem Modell eine Ablageplatte für die Mitte des Standfußes, da es das jedoch für leicht preisintensivere Modelle gibt, dafür keinen Abzug.

Fazit: Preis - Leistung mehr als angemessen. Kein Profigeräte. Für den normalen Hausgebrauch und Grillen 1x die Woche sehr gut geeignet

Julius K9 17103-L Maulkorb für Zwergpinscher,Zwergschnauzer
Julius K9 17103-L Maulkorb für Zwergpinscher,Zwergschnauzer

1.0 von 5 Sternen Standardmaß, 13. Mai 2015
leider wiedermal ein Produkt, dass sich nur an den Kopfmaßen von Rassehunden orientiert. Für Mischlinge ungeeignet. Unser Hund hat einen schlanken Kopf und eine lange Nase, der Maulkorb war für Ihn zu kurz, die Seitenbänder jedoch waren zu lang.

Seite: 1 | 2